Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: abschminken

kissenschlacht
    Besucher

abschminken

hallo.
    also. ich wollt euch mal fragen, wei ihr euch abschminkt?!

ich schminke mich normalerweise immer mit den tüchern von bebe ab. aber gestern musste ich feststellen, dass die alle waren und da hab ich einfach 2 tücher küchenpapier genommen, leicht angefeuchtet und dann rapsöl draufgetreufelt. und ich konnte es kaum glauben, aber das funktionierte wahnsinnig gut. fast besser als mit den bebe- tüchern.
    wisst ihr, ob das für die haut schlecht seien könnte? also. ich mach das nur an den augen.
    bin ganz egeistert von dieser billigen alternative und da müsste doch dann ein haken sein.
    viele grüße und vielen dank schon mal für eure antworten!!
    anna

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: abschminken

Also ich mach das schon länger so. Allerdings mit Jojobaöl und Wattepads Klappt super wenn die Haut auch schon etwas feucht ist! Danach noch mit Reinigungsmilch das Gesicht waschen und es ist alles prima

Colleen
    Besucher

Für die Augen benutze ich das Augen-Make-up Entferneröl von Logona. Das Gesicht wasche ich mit der Calendula-Seife von Weleda, anschließend kläre ich mit dem alterra Gesichtswasser Minze.

Klarissa
    Besucher

mit living nature reinigungsgel und der rest der über ist (wimperntusche etc...) immer mit alverde gesichtsmilch - auf ein wattepad und fertig

Allwissend Avatar von Shakira

Hi!

Ich schmink mich so ab: Gesicht mit warmen Wasser nass machen, Distelöl einmassieren und mit Alepposeife aufschäumen danach alles mit nem heißen Waschlappen abnehmen danach erst mit warmen dann mit kalten Wasser abspülen/splashen
    Trocknet nicht aus und meine Haut ist so gut wie schon lange nicht mehr!

LG
    Shaki

[ Geändert von Shakira am 01.06.2005 11:23 ]

[ Geändert von Shakira am 01.06.2005 11:23 ]

Experte Avatar von Tigger

Entweder schminke ich mich mit Öl/ Seife ab, wie Distel schon beschrieben hat oder verwende die Salbei RM von MG und nehme dann vorher Augen MU mit Wattepad und Jojobaöl ab.

@Kissenschlacht: hat das denn nicht ziemlich "geschrubbelt" mit dem Küchenpapier - gerade so im Augenbereich stelle ich mir das eher heftig vor, trotz des Öls, weil diese Tücher doch immer so ne relativ starke Struktur haben ????

Liebe Grüße von Tigger

Sorry: natürlich hat Shakira über Öl/ Seife geschrieben - nicht Distel... ...Das Distelöl hat mich wohl irregeführt

[ Geändert von Tigger am 01.06.2005 11:35 ]

kissenschlacht
    Besucher

nö. habs ja vorher nass gemacht. da wars ganz angenehm. wie n normales abschminktuch.

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich schminke mich aussschliesslich mit Jemako Abschmink-Pads ab!!

Die kann man immer wieder werdenden und meine augenmake-up ist in null komma nix (schreibt man das so?? ) verschwunden....und ich verwende immer recht viel wimpertusche!!

und anschließend reinige ich mein ganzes Gesicht mit Living Nature Reinigungsgel..

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

also ich mach das jetzt immer so:
    °) wenn ich mal augenmake-up oben hab (was selten der fall ist) kommt das mit YR augenmakeup-entfernlotion für empfingliche augen runter (is so ein 2phasen dings zum schütteln) .... is das besten was ich bis jetzt gefunden hab, obwohl es YR ist
    °) dann kommt egal ob ich make-up oben gehabt hab od nicht, mal warmes wasser dran und dann den sms cleanser (hab ich gerade eine probe, davor hab ich das alverde waschgel meeresalge genommen)
    °) dann alverde GW wildrose ohne alk (jetzt muss ich noch mit bpo jeden abend waschen)

dann eben die pflege

lg ww

PS: den lippenstift, falls abends noch was oben ist, bekomme ich auch mit dem augenmake-up entfernzeugs runter *g*
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Blushjunkie Avatar von September

AW: abschminken

Schminkt sich von euch jemand mit der Balea Med Waschlotion ab? bigsunshine001 hat dazu ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=lmm9p_14PRE
    Ich werde die Lotion ausprobieren, wenn ich meine derzeitigen Waschcremen aufgebraucht habe. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

Gesperrt

Amu schminke ich mit dem AMU Entferner von Essence für wasserfestes Amu ab. Fürs Gesicht nehm ich normalerweise Weleda Mandelreinigungsmilch,brauche im Moment aber grad eine von Nivea Visage auf.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich schminke Amu mit den AMU Entfernern von Balea ab (habe den mit und ohne Öl in Gebrauch - benutze sie abwechselnd). Make Up usw. kommt dann mit einer Reinigungsmilch runter (ebenfalls Balea). Bin damit sehr zufrieden.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von beauty007

ich benutze zum abschminken entweder den 2 Phasenreiniger von bebe oder das Babyöl von babylove. Ich bin mit beidem sehr zufrieden

Inventar

Ich schminke mich je nach dem ab und zwar:

Bei viel Makeup um die Augen Party etc mit Alverde Augenmakeupentferner
    sonst am Weekend mit Bebe Reinigungstüchern
    und sonst mit Terra Naturi WAschgel

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Schminkt sich von euch jemand mit der Balea Med Waschlotion ab? bigsunshine001 hat dazu ein Video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=lmm9p_14PRE
    Ich werde die Lotion ausprobieren, wenn ich meine derzeitigen Waschcremen aufgebraucht habe. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
    Ich hatte die eine zeitlang, fand sie an sich auch gut, aber nicht sooo hilfreich bei Unreinheiten wie meine derzeitige. Meine Mitbewohnerin hat die auch und benutzt sie für Gesicht und Körper.

Ich schminke meine Augen mit dem AMU-Entferner von Jade und Wattepads ab, ansonsten wasche ich mein Gesicht einfach entweder nur mit Wasser oder mit dem Anti-Mitesser-Peeling von Neutrogena und wahlweise dazu noch Gesichtswasser (das rosane von Nivea oder Alverde Wildrose). Allerdings benutze ich auch immer nur Puderrouge und sonst gar nichts, also kein Make-Up, keinen Concealer, kein Puder und nichts. Deshalb seh ich da eine größere Reinung auch nicht als notwendig an und bin mit der nur-Wasser-und-Creme-Strategie oft zufrieden.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich schminke mich abends mit Lacura Reinigungsmilch und einem Wattepad ab, danach wasche ich mein Gesicht mir Wasser und Waschlappen.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich schminke die Augen momentan mit dem rosa essence AMU-Entferner ab und reinige mein Gesicht dann komplett mit der alverde Calendula Seife

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Die Augen schminke ich seit 6 Jahren nur noch mit dem ölfreien Balea AMU-Entferner ab. Danach wasche ich mein Gesicht mit alverde Waschgel Meeresalge oder Clear Waschcreme.
    Die Balea med Waschlotion hab ich aber auch und nehm sie ab und zu zum Gesicht waschen. Ich find sie sehr schön mild und gründlich.

BJ-Einsteiger

Ich schminke mich seit Jahren ganz simpel ab - einfach nur mit einer milden Seife. Aktuell benutze ich dazu die Balea Med und bin sehr damit zufrieden.

Die Seife schäume ich kräftig mit lauwarmen Wasser mit den Händen auf und wasche mit sanft kreisenden Bewegungen sowohl AMU als auch sonstige Schminke perfekt ab. Anschließend gibt es zur Erfrischung der Haut das Alverde Gesichtswasser Wildrose.

Die Seifensorte variiert aber immer, ich mag nur keine parfümierte und bevorzuge eher ph-neutrale.

Mit Abschmink-Lotionen und AMU-Entferner habe ich mich auch schon versucht, fand meine Haut aber danach immer zu ölig und hatte meist zudem einen öligen Film im Auge

Ich verwende allerdings keine wasserfeste Wimperntusche, aber ansonsten das volle Programm mit Eye-Liner und Lidschatten. Für die Haut jobbedingt auch ein eher haltbares MakeUp, das Doublewear von Estee Lauder.

Meine etwas trockene und empfindliche Haut ist jedenfalls sehr zufrieden damit und plagt mich fast nie mit Unreinheiten o.ä.
    Und günstig ist das auch - da bleibt mehr für andere nette Sachen fürs Gesicht übrig

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

momentan:
    augen: baleaaugen make up entferner ölfrei
    gesicht: fresh farmacy von lush

Forengöttin Avatar von beauty007

Wenn meine ganzen Gesichtreinigungsprodukte aufgebraucht sind, werde ich es auch mal mit Seife probieren. Am liebsten die alverde Calendula Seife

Inventar Avatar von anirak

ich schminke mich komplett mit dem hipp babysanft waschgel ab!
    vertrag ich super, brennt nicht und es geht alles runter!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Im Moment wird das Gesicht mit Alepposeife gewaschen (wenn nicht die, dann eine andere handgesiedete Seife) und Wimperntuschenreste um die Augen werden dann mit dem Gente Eye Make Up Remover von Avene, aber mit dem bin ich eigentlich nicht wirklich zufrieden (der war nur einfach zu teuer um ihn in die Tonne zu kloppen )
    Da der aber noch ewig reichen wird, hab ich noch genug Zeit mir was für meine Augen zu überlegen ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

seifensüchtig Avatar von Evangeline

wo bekomme ich denn diese jemako abschminkpads? nur auf der hp? oder gibts was ähnliches, was man auch nehmen kann?
    Liebe Grüsse Nicole

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich schminke zuerst die das amu mit den rosanen tüchern von nivea ab, sanfter gehts nicht, finde die superklasse!! und danach das gesicht mit reinigungscreme oder milch, je nach laune, abschminken. dann noch mit gw drüber-fertig!

BJ-Einsteiger

Momentan benutze ich das 2-Phasenzeugs von Balea, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. Es ist mir einfach zu ölig, ich kriegs dann in die Augen und sehe Schlieren. Bäh. Und Wegwaschen muss ich das Zeug dann auch erst noch, oft würde ich nämlich mein Gesicht einfach nur mit Wasser waschen, aber das reicht mir hier dann nicht.

Entfernen tut er aber nicht schlecht.

Vielleicht sollte ich einfach das nächste mal einen normalen Entferner und keinen 2-Phasen bzw. öligen nehmen.

Davor hatte ich den vom Body-Shop und war zufrieden mit dem.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze den 2phasen AMU-Entferner von Maybellin.
    Für das Gesicht den Babyface von Lush und anschließend Milk& Silf (Seife).
    Meine Haut ist schön sauber und fühlt sich toll an

Fortgeschritten Avatar von azram64

Also für meine Augen benutze ich die von Balea find die auch gut,
    und fürs gesicht die von L&R

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Hallo Beauties,

ich bin (wiedermal ) auf der Suche nach einer guten Reinigung.
    Sie soll MU entfernen, ohne, dass ich extra noch mit GW oder ähnlichem nachreinigen muss.

Am liebsten KK, die so ein richtig quietschsauberes Gefühl auf der Haut macht.
    Probiert hab ich in letzter Zeit:

Bebe Mousse (war ok aber ich musste 2 mal waschen und Geruch hat mich nach einiger Zeit genervt)
    Alepposeife (trocknet aus)

Bin für jeden Tipp dankbar

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich benutze zum Abschminken ölhaltige AMU-Entferner-Pads von Rival de Loop oder auch andere und für das gesamte Gesicht Distelöl, was meiner unreinen Haut scheinbar ganz gut tut. Manchmal lasse ich das Öl noch etwas einwirken oder aber ich wasche gleich nach mit einer Reinigungscreme von Avene oder dem seifenfreien Waschstück von Balea.
    Liebe Grüße, Arjuna

BJ-Einsteiger Avatar von Viola Venomous

Ich benutz zum abschminken am liebsten Babyöl. Bisschen was auf ein Wattepad träufeln und das Makeup geht super schnell ab :D Früher hatte ich die Abschminktücher von bebe, find aber dass die die Haut n bisschen austrocknen. Außerdem hab ich immer mindestens 2 Stück gebraucht wenn ich Augenmakeup drauf hatte. Da geht das mit dem Babyöl schon einfacher. Vorallem is Babyöl natürlich auch super sanft zur Haut

Experte Avatar von Kia

Finde Babyöl auch nett dafür aber man sollte darauf achten daß es kein Mineralöl enthält, davon gibt es leider so einige.
    Hatte z. B. mal Penaten als ich mich noch nicht auskannte - Paraffinum liquidum an erster Stelle der INCIs.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Babyöl als AMUE könnte ich mir gut vorstellen aber fürs ganze Gesicht ist mir das doch zu...ölig irgendwie

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Martin Gebhardt Reinigungsmilch fürs Gesicht
    Alverde Augen MakeUp Entferner

Experte Avatar von FinestMiststück

ich entferne mein AMU immer mit dem supergünstigen balea 2 phasen amu entferner, brauch schonw as ölhaltiges bei meinem wasserfesten make up
    dann mache ich mein gesicht nass und entferne das rest make up mit balea waschlotion! (blau) das wars dann schon, manchmal noch peelen und dann nivea soft drauf :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich nehme die Reinigungsmilch von Alterra für sehr empfindliche Haut(parfumfrei). Sonst nichts und ich bin super zufrieden damit
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Hm...ja...nö...doch!

Zum Abschminken verwende ich Eubos blau. Einen Extra AMU-Entferner nehme ich nicht, ich mach das alles in einem Aufwasch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Mein MU entferne ich ganz normal mit einer Gesichtswäsche mit Wasser und Reinigungsgel/oder -schaum.
    Das AMU - kein wasserfestes AMU - entferne ich mit ölfreien Entfernerpads von z.B. Astor oder Art Deco. Reste von Mascara hole ich mit Q-Tip und Nivea runter.
    Das wars.

Experte Avatar von FinestMiststück

babyöl müsste ich auch mal ausprobieren, macht meine beste freundin auch immer aber war da bisher immer irgendwie skeptisch ka warum dabei bekommt sie ihr AMU auch damit problemlos runter und benutzt ähnliche produkte wie ich^^
    vllt. teste ich es mal wenn mein balea fläschchen leer ist :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

karotina
    Besucher

Das kommt drauf an, wie stark ich geschminkt bin.
    Ist es etwas mehr, benutze ich zuerst eine Creme (zur Not auch BL).
    Ansonsten geht es gut mit der Reinigung von Eucerin.