Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56

Thema: abschminken

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: abschminken

Ich benutze schon seit langer Zeit die Gesichtsreinigungsmilch von Iseree (Lidl) und bin super zufrieden. Trocknet nicht aus und meine (nicht-wasserfeste) Augenbemalung geht gleich mit ab. Seitdem brauche ich keinen extra-Entferner mehr und dies ist auch die erste Reinigung, die meine Haut nicht als Wüste hinterlässt
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ich benutze den alverde amu entferner und bin eigendlich ganz zufrieden. danach kommt noch die gesichtsreinigung mit der wildrose gesichtsmilch, die entfernt dann noch die letzten reste.
    die bebe tücher fand ich ne zeitlang auch ganz toll und benutze die auch heute noch ab und zu.
    hab einen blogeintrag zu dem alverde amu entferner gemacht, vielleicht interssiert es ja einen
    klick klick
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

MissChievous Avatar von Isobel

Hey mädls:)

Also ich nehme meistens olivenöl zum abschminken, besonders für die augen. Es entfernt wirklich alles, ich muss nur aufpassen dass es nicht in die augen kriecht. Und sehr oft im winter (da habe ich sehr oft sehr trockene haut) schminke ich mein ganzes gesicht mit olivenöl ab. Danach wird alles mit Bebe Young Care Reinigungsschaum abgewaschen.

P.S. Falls jetzt einer sagen will, dass olivenöl die poren stopft... NEIN, tut es nicht, die moleküle im öl sind zu groß um so was zu schaffen... :) Sorry für mein deutsch...ich bin noch am lernen ;)

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

ich benutze seit einer Woche die Ombia med Waschlotion (Aldi süd) und bin wirklich sehr zufrieden. Der Geruch ist etwas...naja...männlich.
    Aber Wirkung und Verträglichkeit absolut

Forengöttin Avatar von beauty007

ich habe mir gestern Abschminkschwämmchen gekauft.

Hat die schon mal jemand benutzt und kann dazu sagen, wie die so sind?

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Mein absolutes Abschmink-Lieblingsprodukt ist das Clean Energy Reinigungsöl von Origins, da man damit alles in einem Schritt weg bekommt. Man massiert das Öl auf das Gesicht, auch auf die Augen und wäscht es dann mit warmen Wasser ab. Das Öl trocknet meine Haut auch überhaupt nicht aus und duftet herrlich nach Grapefruit, Zitrone und Orange
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Viola Venomous Beitrag anzeigen
    Ich benutz zum abschminken am liebsten Babyöl. Bisschen was auf ein Wattepad träufeln und das Makeup geht super schnell ab :D Früher hatte ich die Abschminktücher von bebe, find aber dass die die Haut n bisschen austrocknen. Außerdem hab ich immer mindestens 2 Stück gebraucht wenn ich Augenmakeup drauf hatte. Da geht das mit dem Babyöl schon einfacher. Vorallem is Babyöl natürlich auch super sanft zur Haut

darf ich fragen welches öl du benutzt? das ganz normale von bübchen? weil ich will das unbedingt auch mal ausprobieren, aber penaten soll ja wegen mineralöl nicht so gut sein.
    was ist an mineralöl eigtl. schlecht?
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

Mein AMU entsorge ich mit Jojobaöl und für das Gesicht nehme ich Waldfussels Salzseife pur. Mehr nüscht.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

ich benutze gerne das gesichtsbürstchen von shiseido (mit "noppen")
    und dazu die dove "pro age waschcreme". die riecht gut, trocknet die haut nicht aus u. reinigt dennoch prima. außerdem ist sie wesentlich kostengünstiger als die shiseido waschcreme/reinigungscremes.

die sind aber auch sehr gut...

für´s auge nehme ich abschminkpads zusätzlich.
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    darf ich fragen welches öl du benutzt? das ganz normale von bübchen? weil ich will das unbedingt auch mal ausprobieren, aber penaten soll ja wegen mineralöl nicht so gut sein.
    wird aus Erdöl gewonnen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Experte Avatar von Kia

Mineralöl bleibt als undurchlässiger Film auf der Haut liegen und behindert so ihren Stoffwechsel, sie kann nicht mehr gut "atmen".
    Du schliesst sie damit praktisch luftdicht ein und das ist nix positives.
    Hat dadurch auch eine Porenverstopfende Wirkung weil der Sebumabfluss erschwert wird.

Es ist billig wird daher gern in konvetioneller Pflege eingesetzt.
    Es hat natürlich auch nicht bei jedem eine merkliche negative Wirkung, genug Leute haben trotzdem schöne Haut weil ihre Haut die Wirkung locker kompensieren kann.
    Dennoch sehe ich keinen Grund das zu provozieren wenn man erstmal weiß was das Mineralöl auf Haut prinzipiell so bewirkt.

Phantasia
    Besucher

Ich benutze den AMUE von Balea für wasserfestes MU. Anschließend wasche ich meine Haut noch mit Seife.

Brainiac
    Besucher

Ich benutze Babyface von Lush und bin super zufrieden!
    Einfach übers Gesicht streichen und mit einem mit warmem Wasser befeuchteten Wattepad abnehmen- braucht man nicht mehr eincremen und ist top gereinigt!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo,

ich suche etwas, womit man vor allem wasserfestes augen make up entfernen kann. Bitte kein Öl, das läuft mir immer in die augen, honig ebenso.

Hier lese ich immer was von Balea, war heute nochmal im DM und konnte wieder nichts in der richtung finden, könnte das bitte jemand genauer beschreiben? Auf der HP von denen hab ich es auch nicht gefunden.

Speziell meine ich:
    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich benutze den AMUE von Balea für wasserfestes MU. Anschließend wasche ich meine Haut noch mit Seife.
    ich entferne mein AMU immer mit dem supergünstigen balea 2 phasen amu entferner, brauch schonw as ölhaltiges bei meinem wasserfesten make up
    dann mache ich mein gesicht nass und entferne das rest make up mit balea waschlotion! (blau) das wars dann schon, manchmal noch peelen und dann nivea soft drauf :)

Bei der waschlotion bin ich mir unsicher, pb die was für den regelmäßigen gebrauch ist, hatte so neutrale waschlotion schon von rossmann und vom aldi, damals fürs ganze gesicht, also fast täglich, und es machte die zeit auf dauer trockener.

treibt ihr Unwesen

Ich habe gestern abend den Zeitpunkt verpasst wo ich noch in der Lage bin mich abzuschminken, ich wollte/musste nur noch totmüde ins Bett fallen

So. Heute morgen dafür Hardocre Pflegeprogramm:

-erstmal gründlich abschminken mit Raps-Öl und Seife (wie immer)
    -Peeling
    -spezielle Augenmaske und Hydro-Maske (1 Stunde einwirken lassen)
    -danach noch eine 10-minütige Kaffeepulvermaske (Koffein )
    -Heute werde ich etwas mehr Tee trinken als sonst
    -sehr proteinreich und vitaminreich essen
    -etwas Jojobaöl später in die Makeup-Unterlage mischen, dann schminken
    -heute abend eine reichhaltige Ölpflege benutzen (mach ich eigentlich immer)

Danach müsste ich wieder wie neu sein

Es passiert mir nicht oft, aber hin und wieder schon dass ich geschminkt ins Bett falle aber danach heisst es unbedingt volles Pflegeprogramm, damit war immer alles wieder ausgebügelt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Gibt es denn Babyöl, das zum Abschminken von AMU funktioniert und nicht aus Mineralöl hergestellt ist?
    Die meisten 2-Phasen-Entferner sind ja aus Silis aufgebaut...
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...