Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Nicht komedogene Feuchtigkeitscreme

Hey Leute,

ich schildere euch erstmal kurz etwas zu meiner Haut. Ich leide unter leichter - mittlerer Akne. Vom Hautarzt habe ich eine Creme gegen die Akne verschrieben bekommen. Abends wasch ich mir das Gesicht mit dem Hydra Energy Erfrischendes Reinigungsgel von Loreal men Expert (ist PH Neutral und ist gegen Austrockung) , danach trage ich nur noch die Akne Creme auf. Morgens benutze ich wieder das Reinigungsgel, und für den Schritt danach suche ich eine nicht komedogene Feuchtigkeitscreme. Ich habe Mischhaut, also Stirn ist öllig, und Rest der Haut echt trocken , daher brauche ich echt eine gute Feuchtigkeitsspendene Creme. Zuletzt habe ich aus der Loreal men expert Reihe das Pur und Matt Feuchtigkeitsgel versucht, doch dies hat den gewünschnten Erfolg nicht erzielt.

Ich wollte von euch mal Empfehlungen für eine Feuchtigkeitscreme haben, die keine Pickel verursacht. Und nicht all zu teuer ist, mehr als 6€ möchte ich für eine Creme nicht unbedingt ausgeben.
    Edit: Falls man mit der Creme länger als einen Monat auskommt würde ich mit dem Budget auch noch hoch gehen.
    Geändert von michisz (03.06.2010 um 23:44 Uhr)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Nicht komedogene Feuchtigkeitscreme

Welche Akne creme hast du denn wenn man fragen darf???
    RASIERST du dich auch...weiss ja net ob du Männlein oder Weiblein bist..wegen der men serie auch...falls Männlich...es wäre eine Möglichkeit die Effaclar von LRP..allerdings kostet die mehr, oder eventuell von Garnier Hautklar die Tagesscreme, die mattiert schön finde ich
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

Gegen die Akne hatte ich zuerst Skinoren, nun verwende ich aber seit ca. 2 Monaten ichthoseptal. Und ja ich rasiere mich natürlich auch :)

Meine Laune...
    Breezy

ichoseptal kenne ich gar nicht..hatte auch schon alles....skinoren...der Sonnenbrand aus der Tube..
    bei den Herrenserien kenne ich mich net so aus.....ist deine Haut den sehr gereizt durch die Aknecreme??
    Viele am Akneforum nehmen von Lacura die FC(aldi) soll auch nicht komedogen wirken, ich bevorzuge allerdings eher La Roche Posay...hattest du schon mal was anderes, das du vertragen hast??
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

Ich habe dem Arzt auch gesagt, dass ich Skinoren nicht gut finde. Die hat sich ja fast angefühlt ob die Haut weg geätzt wird, aber gegen die Akne hat es nicht all zu dolle geholfen. Mit der ichthoseptal bin ich sehr zufrieden, nein gereizt ist sie nciht wirklich. Halt nur an bestimmten Punkten echt trocken. Vertragen habe ich soweit bis jetzt alles. Hatte da z.B Dermasence Phytosabal, aus der Apotheke reduziert den Talg , aber war nicht genug feuchtigeitspend.

Meine Laune...
    Breezy

hmmmm ..und mehr wie 6 Euro gehen echt nicht???
    Cleanance von Avene wäre auch eine recht gut wirksame serie.
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

Naja ich will mir erstmal mehrere Vorschläge anhören, und wenn letztendlich dabei raus kommt das es keine vernünftige günstige gibt. Muss ich wohl etwas mehr investieren, auch wenn ich das als Schüler nicht all zu gerne mache ;D

Meine Laune...
    Breezy

ist verständlich...warte ruhg ein bissi...die Professionisten werden sich schon noch zu Wort melden.bei mir steht jetzt erst mal die ISO Kur an, ab Montag gehts dann los
    Abdruck führt.

BJ-Einsteiger

@ evelin, kauf dir für die Lippen GANZ viel Creme! Je nach mg zieht das ganz schön an und hoffentlich keine allzudollen Nebenwirkungen bei dir, viel Erfolg :)

Hmm und zum Herren der Runde, hmmm wenn´s zu heftig bei dir ist dann nehm irgendwas mit Glykolsäure drin. Fand ich für Aknehaut bisher am Besten. Aber dann auch den Sonnenschutz drüber nicht vergessen.

Leider sind die Produkte die ich kenne allesamt teurer als das von dir angegebenen Budget, von daher hoffe ich doch, das die Damen hier noch weiterhelfen können :)

BJ-Einsteiger

von mir auch viel Erfolg @evelin.

Ich würde mit dem Budget auch noch etwas nach oben gehen , aber dann sollte es keine all zu kleine Tube sein , die schon nahc nem Monat leer is. Dann wird's mir echt zu teuer als Schüler ;D

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Lana-1984 Beitrag anzeigen
    @ evelin, kauf dir für die Lippen GANZ viel Creme! Je nach mg zieht das ganz schön an und hoffentlich keine allzudollen Nebenwirkungen bei dir, viel Erfolg :)
    Habe mindestens 10 Lippenpflegestifte zu hause die alle ein einsames dasein fristen, die werde ich mal verbrauchen...Alverde, Börlind, Weleda...alles da^^und Ringelblumenbalsam
    Hmm und zum Herren der Runde, hmmm wenn´s zu heftig bei dir ist dann nehm irgendwas mit Glykolsäure drin. Fand ich für Aknehaut bisher am Besten. Aber dann auch den Sonnenschutz drüber nicht vergessen.

Leider sind die Produkte die ich kenne allesamt teurer als das von dir angegebenen Budget, von daher hoffe ich doch, das die Damen hier noch weiterhelfen können :)
    Jaaa..ich hoffe auch dass die NW net zu arg werden
    Abdruck führt.