Hey Leute,
ich schildere euch erstmal kurz etwas zu meiner Haut. Ich leide unter leichter - mittlerer Akne. Vom Hautarzt habe ich eine Creme gegen die Akne verschrieben bekommen. Abends wasch ich mir das Gesicht mit dem Hydra Energy Erfrischendes Reinigungsgel von Loreal men Expert (ist PH Neutral und ist gegen Austrockung) , danach trage ich nur noch die Akne Creme auf. Morgens benutze ich wieder das Reinigungsgel, und für den Schritt danach suche ich eine nicht komedogene Feuchtigkeitscreme. Ich habe Mischhaut, also Stirn ist öllig, und Rest der Haut echt trocken , daher brauche ich echt eine gute Feuchtigkeitsspendene Creme. Zuletzt habe ich aus der Loreal men expert Reihe das Pur und Matt Feuchtigkeitsgel versucht, doch dies hat den gewünschnten Erfolg nicht erzielt.
Ich wollte von euch mal Empfehlungen für eine Feuchtigkeitscreme haben, die keine Pickel verursacht. Und nicht all zu teuer ist, mehr als 6€ möchte ich für eine Creme nicht unbedingt ausgeben.
Edit: Falls man mit der Creme länger als einen Monat auskommt würde ich mit dem Budget auch noch hoch gehen.