Zu einem sonnigen, angenehmen Tag wie heute passt
CSP O'Pomelo
VG
Maria
Zu einem sonnigen, angenehmen Tag wie heute passt
CSP O'Pomelo
VG
Maria
War das ironisch gemeint, oder wo ist es heute sonnig?
Hier ist es s..kalt und gleich regnets. Hier ist Hamburg.
Deshalb trage ich heute Burberry, ist eher was für den Winter, aber heute passts.
LG Gizzi
Mal wieder mein JPG Classique!
Jil Sander---Sport
Ps.: bei uns scheint auch noch die Sonne
D
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:47 Uhr)
Hier (HD) ist es ein wunderschöner Juni - Vormittag und ich trage das soeben erhaltene Parfumöl "Nevonia" (Typ Nivea) - Danke Teachy !!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Bei mir duftet's heute frisch nach "Aquazur"
LG
Flocki
hier ist auch hübscher, sonniger, warmer tag und darum duschgel und bodylotion i love love!
sobald ich aus dem haus geh kommt dann noch parfum dazu
Marina Marinof C'est rien que du bonheur (oder so)
Genau der richtige Duft, wenn man den Sommer förmlich riechen kann
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich werde langsam langweilig, benutze schon fast ein Jahr lang nur noch: "Simply" von Clinique und komme von dem Duft einfach nicht mehr los!
einen sonnigen Tag!
Neff
Time to play von Bruno Banani (ist echt ein netter Alltagsduft, aber der Name ist so )
Liebe Grüße
der Eduard
nach frisch gehennatem Haar Und da ich heute erst für 19 Uhr aus dem Haus muß, hab ich ja ein bissi Zeit zum Aussuchen....mal sehen aber eher JPGSommer oder......
LG
Ich dufte nach NIX, bin zur Zeit irgendwie Duftverweigerer, weil ich mich zu nichts entscheiden kann. Im Schrank stehen zwar lauter Düfte aber mir passt gerade keiner davon.
LG
Wieder mal "Dolly Girl" von Anna Sui ^^ Ich hab wieder meine Phase... vielleicht ist demnächst aber "Anais Anais" von Cacharel dran... Ich überlege übrigens ernsthaft, mir "Noa" zu besorgen
[ Geändert von FéeVerte am 01.06.2005 15:10 ]
3cMii
Ah, oui, "Noa" finde isch auch leckör. Heute wieder "goodlife". Später dann nach einem harten Tag sprechen wir lieber nicht drüber...
YSL Paris Roses Enchantées
Heute (Donnerstag ) war mir nach ARMANI MANIA!
Kann man das Öl auch einfach so auf die Haut tun? Ist der Duft gut und hält er lange?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Gemeint ist das Nivea-Öl!Mandarinchen schrieb:
Kann man das Öl auch einfach so auf die Haut tun? Ist der Duft gut und hält er lange?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Hab heute die Probe "Vanille Coco" von CSP benutzt - LECKER!
"Re: Wie duftet ihr heute?
von Trinity am 02.06.2005 06:39
Heute (Donnerstag ) war mir nach ARMANI MANIA!"
Ich trauere dem "alten" MANIA total hinterher
War seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft und das neue MANIA ist total anders.
Kann überhaupt nicht verstehen, warum der Duft ausgetauscht wurde...
Seufz!
LG, C*moon
C*moon schrieb:
War seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft und das neue MANIA ist total anders.
Seufz!
LG, C*moon
Ich kenn den alten Duft (der war schwarz verpackt, nicht wahr?) gar nicht. War nie so ein Armani-Fan, aber durch Zufall habe ich dran geschnuppert und es hat *blink* gemacht.
Stella "Stella" (also nach Rosen)
Stella McCartney "STella"
Ja, genau: es war der schwarz verpackte Duft und der riecht für meine Nase sooo leckerTrinity schrieb:
C*moon schrieb:
Seufz!
LG, C*moon
Ich kenn den alten Duft (der war schwarz verpackt, nicht wahr?) gar nicht. War nie so ein Armani-Fan, aber durch Zufall habe ich dran geschnuppert und es hat *blink* gemacht.
dass es den nicht mehr gibt...