Wow, die hat dir ja echt nen ganz anderen Pony geschnitten...das nenn ich mal talentfrei.
Wow, die hat dir ja echt nen ganz anderen Pony geschnitten...das nenn ich mal talentfrei.
wie schauts denn aus, wenn du es zur seite kämmst. ich galube, dass es teilweise zu lang und teilweise zu kurz für einen seitlichen pony sein wird. bieder triffts unglücklicherweise ziemlich gut. vielleicht schauts seitlich gekämmt besser aus![]()
die war total grob. ich hab superempfindliche haut und die hat da mit dem kamm raufgehauen... das aber schon bevor ich irgendwas "negatives" gesagt hat.
das hätte ich alleine auch geschafft......
nein, seitlich gekämmt ist auch nicht besser. leider. aber ich mach mich jetzt mal auf die socken zu nächsten friseur..... *g*
Dass sie an deinen Haaren gerochen hat, finde ich ja echt krassund auch der ganze Rest... die ist ja total schmerzfrei
. Du Arme.
Ich finde es aber gar nicht so schlimm, wie es jetzt ist - da hat ein anderer Friseur noch viel Spielraum! Ich hab auch schon ewig einen Pony (der ist aber absichtlich gerade) und kann ein Lied davon singen, dass Ponyschneiden nicht jedesfriseurs
Sache ist... Ich sah schon oft so dermaßen dämlich aus, dass ich jetzt fast nur noch selber schneide. Ein guter Friseur kann es natürlich besser als ich, aber in mindestens 70% der Fälle bin ich mit meinem Werk zufriedener.
Aber das hat auch gedauert, bis ich genug Übung hatte und nicht hinterher einen Mikropony hatte
War jedenfalls sehr klug von dir, zu sagen, dass du ihn so lang haben willst. Das kriegt man schnell wieder hin und Ponys sehen nach einem Monat immer schon wieder ganz anders aus![]()
Du hast übrigens eine tolle Haarfarbe!
liebe Grüße!
Allerdings! Was für eine unglaubliche Pfeife! (Ich finde den Pony nun keine Katastrophe, aber er ist komplett etwas anderes als das,was du wolltest.)
Und dann noch ihr Verhalten dir gegenüber und die Aussagen, da weiß man echt gleich, wessen Geistes Kind vor einem steht...
susi, das tut mir echt leid für dich,das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass man zu den meisten FriseurInnen nur mit geladener Waffe gehen sollte.
Hoffentlich ist der nächste Friseur besser und macht dir den Pony so, wie du ihn ursprünglich haben wolltest.![]()
Hey,ich habe mir am Montag auch einen (allerdings schrägen Pony) schneiden lassen. Ich fande ihn erst doof und musste erstmal lange daran rummachen - hin und herkämmen etc. und jetzt finde ich ihn ganz gut. Versuch doch auch nochmal ein bisschen mit dem Pony zu experimentieren v.a. wenn er jetzt noch einmal geschnitten ist.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Pony schneiden echt nicht jeder Frisuer kann. Es gibt viele verschiedene Varianten und es kommt auf Details an.
Dabei laufen in den letzten Jahren so viele mit Pony herum, so dass ich eigentlich dachte, dass das im Moment Alltagsgeschäft für die Friseure ist. Offenbar nicht!
Unglaublich... ich finde den Pony jetzt gar nicht mal so schlecht, aber es ist ja gar nicht das was du wolltest? Und natürlich kann man einen Pony auch schräg schneiden, meiner ist auch schräg geschnitten
Allerdings fürchte ich, dass man bei der Länge auch nicht mehr unbedingt das machen kann was du dir vorgestellt hattest - aber das kann der nächste, hoffentlich kompetentere Frisör ja entscheiden.
![]()
danke für das kompliment mit der haarfarbe![]()
ich hab eine mikropony-phobie glaube ich, ich glaub ich würd mir dann ne glatze rasieren wenn ich sowas hätte
ich war ja jetzt schon bei einer neuen und die hat gleich mal die hände überm kopf zusammengeschlagen... war eine total junge, nette. ich hab britneys bild hervorgeholtund gesagt sowas hätte es werden sollen
und bevor ich irgendwas sagen konnte hatte sie schon von 10 seiten zu schnippeln begonnen und es sieht echt viel besser aus als vorher. sie meinte mitte rechts ist es zu kurz für britney, aber in 2 monaten geht das, wenns nachgewachsen ist.
eben - JEDER hat nen pony, da sollte das doch drinnen sein
das ist ja so als hätte ich einen pixie gewollt und eine stoppelfrisur bekommen.. ja is auch KURZ, so wie ja, ist ja ein pony...
die neue friseurin hat eh entschieden. aber ich war so begeistert wie "gut" sie das noch hinbekommen hat (für britney + jessicas pony war es ja schon zu spät/kurz). die wollten 5€ fürs pony schneiden, ich hab ihr 10 gegeben.. naja, wenigstens kann ich mich jetzt raustrauen.
war übrigens schöner vergleich - heute morgen die reaktionen der männer, nach dem 1. friseur hatte ich scheinbar eine tarnkappe aufund jetzt ists wieder in etwa so wie heute morgen.
![]()
Mist, zu spät.Ich mag Deinen neuen Pony auch sehen.
![]()
Drücke Dir die Daumen, dass die andere Frisöse das am Montag hinbekommt.
(hatte auch Jahrzehnte lang immer alle Haare gleich lang, 2008 den ersten Vollpony, jetzt einen schrägen - ich mag nie mehr ohne. Nur Mut!)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich bin ganz dankbar dass das keiner gequotet hat
schmitti, ich war schon beim neuen friseur!
Also bist zu jetzt zufriedener?
(Ist ja auch lustig, wie Männer auf einen Biederpony reagieren)
Ich finds immer noch gruselig, dass die andere Frisörin an Deinen Haaren gerochen hat...![]()
may contain nuts
was meinst du wie ich geschaut habe.ich meine, wenn sie das getan hätte als ich reinkam (ihr shampoo riecht aber nicht gut......!) hätt ichs ja noch irgendwie nachvollziehen können - aber sie hat mir ja friseurshampoo und -kur reingepanscht.. warum muss sie dann dran riechen?
erinnert mich grad an meinen besten freund der oft etwas kauzig ist
wir begrüssen + umarmen uns, meine haare bleiben in seinen bartstoppeln hängen und gehen in seinen mund.
er: "hmm! neue haarspülung! kamille?"
ich: "kokos-vanille!"
er: "schmeckt aber!"
![]()
Kokos Vanille? War dass jetzt nur ein x Beispiel oder hast du wirklich eine SPülung die nach Kokos-Vanille riecht? Wenn ja bitte Name![]()
![]()
Gut dass du jetzt zufrieden(er) bist5 Euro für Pony(nach)schneiden ist wirklich ein guter Preis
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
sie ist schon leer, aber ich glaub die war von garnier ultra beauty![]()
Schade, habe den Thread jetzt erst gesehen. Die Aussage, dass man einen Pony immer grade schneidet und dann schräg föhnt, ist kompletter Blödsinn. Ich habe jahrelang einen schrägen Pony getragen.
Freut mich, dass du jetzt zufriedener bist.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
die frau war sowieso total strange. richtig komisch. und ich dachte, da sie selbst einen pony hat wird sie das wohl könnenfalsch gedacht. sie hatte aber auch so einen wie ich, vielleicht deshalb
dein signatur-ticker ist ja total süß! würde der drache nicht so relaxt und nett daliegen würde es ausschauen als würd das baby geradezu in sein maul krabbeln
![]()
Schön, dass es sich noch zum Guten gewendet hat.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Friseure absolut überhaupt gar keine Haare mehr schneiden könnenIch weiß echt nicht, was denen da an Handwerk beigebracht wird?!
Viele Grüße
Jolanthe
ich hab einfach kein ponygesicht, hat auch meine mutter gesagt. ich meine, ich finds jetzt nicht schlimm und kann damit leben. ich werd in 2 monate nochmal "britney" nachschneiden lassenund dann entscheiden ob ich ihn beibehalten will. momentan tendiere ich zu nein. es lässt einfach mein gesicht so breit wirken.
ich hab mal auf prosieben gesehen wie das läuft mit friseuren, gerade mit solchen "ketten". da haben sich 2 reporter bei friseursalons beworben. haben angegeben keine friseurausbildung zu haben, aber gesagt sie trauen sich das schon zu. die wurden tatsächlich auf die kunden zugelassen, ohne vorherigen test, ohne ausbildung ohne alles......
Wie sieht es denn jetzt aus? Photo?
Kennt ihr diese Serie bei der immer 3 Azubis einen Ausbildungsplatz wollen? Da durften die auch gleich an Kunden üben..
morgen oder dienstag gibts ein foto. ungeschminkt kann ich nichtund heute ist sonntag
ja, also wenn ich nen pagenkopf will und irgendein azubi mir unten meint die haare nochmal gerade machen zu wollen (übungszwecke), nur zu. aber für "richtige" frisuren.. neeeee!
Der Drache ist so relaxt, weil das Baby ja von alleine kommt, da muss sich der Drache gar nicht anstrengen![]()
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
wenn das baby noch einen cm weiter vorne ist macht er wahrscheinlich das maul auf und streckt schonmal die zunge als rampe raus![]()
so, der aktuelle stand der dinge (leider schlechtes foto, bin grad aufm sprung)
Geändert von susi (16.04.2013 um 19:46 Uhr)
ja, einen langen (so wie britney eben hat) werd ich halt mal testen. wenn es immernoch schrecklich ist lass ich ihn halt rauswachsen.
meine haare wachsen eh wie unkraut, das dürfte in 5-6 monaten locker erledigt sein.
ich war allerdings bei einem "richtigen" friseur, bei keiner kette. aber vielleicht hat hier trotzdem eine prosiebenreporterin an mir herumgefuhrwerkt.
falls ihr in nächster zeit auf pro sieben eine blonde friseurin auf eine blonde kundin eindreschen seht sagt mir bescheid, ich möchte meinen gesichtsausdruck sehen![]()
Hallo Susi! Ich finde, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann, hübsch!
Allerdings habe ich noch immer nicht so ganz verstanden, wie Due Dir den "Britney"-Pony vorstellst.
So wie Du den Pony jetzt hast, dürfte es auch kein Problem sein ihn länger wachsen zu lassen, oder?
Liebe Grüße
Hariello
huhu hariello
dankeschönich finde er ist noch ein bissel zu kurz. für mich sieht er eben verunglückt aus, vielleicht ist das nur so weil ichs weiss
also er war ja zuerst gaaanz anders, das ist ja jetzt nach der "katastrophenhilfe", das bild.
ich lass ihn jetzt wachsen. britneys pony ist generell länger, vor allem an der seite wo der scheitel ist
ich schau einfach mal wie es in 2 monaten aussieht.![]()
komische friseurin, natürlich kann man einen pony schräg schneidenna egal du siehst jetzt trotzdem gut aus, auch wenn du noch! nicht das hast, was du wolltest
![]()
ich bleibe geduldig
![]()
Ich finde garnicht das es verunglückt aussieht. Eher als würdest du es rauswachsen lassen, aber das ist ja nicht schlimm ;)
Aber bei dem Bild würde ich jetzt doch zu Bild 1 tendieren. Aber vielleicht liegt es auch an meiner ausgeprägten Britney Abneigung![]()
jetzt hab ich ja noch 2 monate zeit für die entscheidung![]()
Oder hast du schonmal dran gedacht dir den Pony gerade schneiden zu lassen? Das würde dir bestimmt auch stehen.
Ich hab meinen auch immer gerade geschnitten und kann ihn wenn ich möchte zur Seite kämmen, ist ziemlich praktisch.
gerade gefällt mir nicht so an mir glaube ich![]()
Glückwunschdas sieht doch jetzt schon tausendmal besser aus als der gerade, biedere Pony
![]()
Wie ist der aktuelle Stand? Bist Du zufrieden oder nicht? Hast Du Dich angefreundet oder nicht?
*Neugier*
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab mich damit angefreundetund ich finde auch dass mir das besser steht als "nur" lange haare. allerdings lasse ich den wirbel oben wirbel sein
die eine seite springt auf die rechte seite (die lass ich halt wieder lang wachsen) und das was auf die linke seite geht (den längeren teil) lass ich noch etwas länger werden. ich finds ganz gut
![]()