bei mir auch nicht.
bei mir auch nicht.
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 20:12 Uhr)
risk von cliff (orange Flasche) ist auch stark kühlend
http://www.cliff-energy.de/
habe ich derzeit in Gebrauch und werde es definitiv nicht nachkaufen, wegen dem "Schritt- Problem"....aua.....
das "attack" hatte ich auch schon und da klappt alles bestens, allerdings ohne großartigen cooling-effekt.
Aber ich glaube die cliff- Serie wurde eher für Männer erneut auf den Markt gebracht (gabs ja Mitte der 80er schon mal)
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 20:12 Uhr)
ja, riecht mE sehr stark nach Mann- also beim Duschen.
Aber der Duft lässt wie bei allen Duschgels recht schnell nach
Gibt es Cliff beim dm oder wo bekommt man das her?
Ich brauch jetzt unbedingt was mit Cooling-Effekt. Nervt schon, dass man schon beim Abtrocknen wieder anfängt zu schwitzen .
Echt, auch von den Menthol-Verwenderinnen steht hier keine auf Sport Lavit DuschFit?
Die Wirkung solcher "Cooling"-Effekte lässt doch genauso schnell nach, wie der Geruch verfliegt..besser nach dem Duschen eine Lotion oder Spray auftragen, das so einen Kühleffekt hat..ich bastele mir so etwas selber mit einem Hydrolat (wässriger Pflanzenauszug) und ein paar Krümeln Kampfer..muss man aber auch aufpassen, sonst brennts..außerdem: bei der Hitze nur lauwarm duschen, und ich dusche auch nochmal kalt nach..aber bei dieser Affenhitze teilweise sind auch diese angenehmen Wirkungen schnell wieder verflogen, wenn man durch die pralle Sonne läuft..also, Schatten suchen,nicht so rumrennen..das hilft auch etwas..
LG
rasasayang
"A Summer Breeze" Duschgel von Heymountain kühlt sehr gut - auch noch nach dem Duschen.
http://www.heymountain.com/a-summer-...200ml.268.html
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 20:11 Uhr)
...
Geändert von summer2006 (12.07.2010 um 20:06 Uhr)
Ich denke, man könnte jedes beliebige Duschgel (zumindest wenn der Duft passt) mit ein Paar Tropfen Minzöl "pimpen"
Huhni ergo sum
Huhu - kann den Cooling-Wahn garnet verstehen - aufgepasst! Nicht dass es Popohusten gibt
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich werfe mal duschdas ocean beauty in die runde. das ist auch mit minze und mich erfrischt es schon ganz gut
Geändert von Moonflower (08.07.2010 um 23:45 Uhr)
-
Geändert von Ella3 (21.08.2011 um 18:39 Uhr)
genau das ist mir vor 2 wochen auch passiert. mein auge war 12 stunden lang rot, aber dann war`s wieder gut. scheint an der minze zu liegen, dass es so gebrannt hat.
Hallo,
noch kühlender als das Sport Lavit Duschfit finde ich das "Retterspitz Duschgel".
http://www.retterspitz.de/de/html/pflege.html#duschgel
Es wirkt ein bisschen schnöde, und ist nur über Apotheken zu beziehen, aber wirklich sehr erfrischend. Und es ist nur für den Oberkörper geeignet.
Sintica
Duschdas DG-flaschen sind auch wirklich etwas dumm gemacht. ich hab da beim kauf erst gar nicht dran gerochen,sondern es einfach so mitgenommen. blaues duschgel,minze drin und dann noch das wort ocean-das reicht bei mir eigentlich schon aus,um es mitzunehmen
das Duschbad für Haut, Haar mit Meeresextrakten von LAVERA ist der Hammer!
Es riecht super, kühlt wunderbar und ist auch noch NK! Mein Freund will nix anderes mehr zum duschen verwenden, hilfe teuerrrrrrrrrrrrrrr!
Ich hab mir heute beim dm das FA Men Extreme Cool geholt. War das einzige, was annähernd in die Richtung "Cooling" ging. Eben beim Händewaschen hat es überhaupt nicht gekühlt. Und der "Männergeruch" hält sich leider auch ziemlich gut. Muss mal sehen, wie es sich nachher beim Duschen so macht. Zur Not kriegt mein Mann es vererbt.
Vielleicht ist die Idee
wirklich ne gute Alternative.
Wetten, wenn ich endlich was Gutes gefunden habe, ist der Sommer schon wieder vorbei .
So, nach dem Duschtest kann ich mit Sicherheit sagen, dass das FA Men Extreme Cool seinen Namen nicht verdient hat. Null Kühlung und dafür riech ich jetzt den ganzen Abend nach Kerl .
Ella, na ganz toll
Ich habe gestern von Creme 21 waterfall gekauft und natürlich gleich getestet. Also ich finde das Duschgel nicht schlecht, aber jetzt nicht sooo toll, dass ich es wieder nachkaufe.
Ich mach jetzt ernst und hab in der Online-Apotheke das Sport Lavit Duschfit und das Retterspitz Duschgel bestellt. Da bin ich ja mal gespannt .
Ich hab gerade gehört, dass man ein paar Tropfen japanisches Heilpflanzenöl in jedes X-beliebige Duschgel geben kann und es dann auch einen super erfrischenden Effekt hat.
Ist dann allerdings auch nix mehr für die empfindlichen Regionen
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Sehr wirksam sind auch ein paar Tropfen flüssige Menthol, oder in Kristallform erhältlich bei behawe etc. - kombiniert mit Pfefferminzöl bewirt es Wunder - gerne auch als kaltes Fußbad
Sport- Lavit Duschgel hat mich auch im Test gestern überzeugt, die Kühlwirkung hält tatsächlich noch einige Zeit nach dem Duschen an - Retterspitz werde ich noch testen...
Ich werfe mal das Duschgel von 4711 (ich meine es kostet so um die 5,-- €) in die Runde, aber man muss den Eau de Cologne-Duft schon mögen! Viele meinen ja, das sei ein "Oma-Duft", mir gefällt's im Sommer! (Bin ja auch schon etwas älter..... )
Ich finde, dass es wunderbar kühlt, und ich habe mit meiner sehr empfindlichen Haut auch keine Probleme am empfindsameren Stellen. Es gibt auch noch eine passende BL, die meiner Erinnerung nach auch einen etwas kühlenden Effekt hat.
Liebe Grüße, antschi
Ich bin ein Pfefferminzplätzchen!
Nach zweimaligem Testen kann ich sagen, dass das Retterspitz Duschgel bei mir auch keinen Kühleffekt hat. Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch? Oder muss ich mit Windmaschine duschen, um einen Effekt zu merken?
Zumindest riech ich jetzt wie ein Hustenbonbon und hab nichts davon .
Falls es noch jemanden interessiert: Sport Lavit Duschfit ist sehr schön kühlend. Für mich das einzige der drei Testkandidaten, das einen Effekt hatte.
Uh, also so minziges mag ich ja gar nicht....
Ich hab die SauBär-Kinderdsuchgele für mich entdeckt, die erfrischen total. Gibt es momentan auch in Ananas... , Orange ist aber auch toll!