Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

silifreie haarpflege

Hallo ihr lieben!
    Bin neu hier, obwohl ich schon ziemlich lange bei euch mitlese
    Hab auch gleich eine Frage an euch, und zwar hab ich gemerkt das einige von euch ja ziemlich begeistert von friseurshampoos etc sind Hab mir auch schon den thread über silifreie friseurshampoos durchgelesen, aber ich bin eher auf der suche nach silifreier haarpflege, also kuren, condis etc. kann mir da einer von euch was empfeheln? Hab ziemlich strapazierte und trockene haare
    Freu mich über antworten von euch!
    Liebe grüße

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

AW: silifreie haarpflege

versuch mal irgendeine linie von alverde (gibts bei dm) ich find die sehr gut!
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

Inventar Avatar von Deviline5

Hallo schuggi (süßer Nick )

Lies dich mal am besten hier durch *KLICK*, da steht schon ne ganze Menge drin!

Generell kann ich hier auch zu Alverde raten, die Feuchtigkeitskur, sowie der Repair-Condi ist echt top!

Besucher

Alverde ist halt geschmackssache...

Also an silifreien sprühkuren kenne ich nur von Nivea (Diamond & Blonde Gloss) Sowie von Balea Prof. das LockenSpray
    als Leave In dann von Nivea, für blondes oder braunes Haar, sowie die Guhl Mandelöl Aufbau und Schutz Sofortkur (aber hier vorsicht, es gibt 2 Versionen, die neue hat Silis, aber in vielen Geschäften ist die alte noch zu bekommen)

An Kuren kann ich empfehlen :
    Balea Kokos + Milch (auch super für nicht coloriertes Haar - gibt super Feuchtigkeit und riecht göttlich)
    Dann bei Rewe gibts eine Kur für trockenes und strapaziertes Haar mit Pfirsichöl, riecht auch super..
    Dann von Elvital die Re Nutrition Kur (Pflegebombe)
    Und Bei Netto die Hairwell Anti-Haarbruch Kur.
    Conditioner:
    Fructis Oil Repair, Garnier Vanille, Balea Prof (aber evt nicht so toll für trockenes Haar) Und die Rewe Satin Gloss ist einer meiner HGs, obwohl sie so billig ist steckt sie einige teurere locker in die Tasche

Hoffe ich konnte dir helfen...LG

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Hmm... silikonfrei sind dann noch:
    Garnier Fructis Volumen Re-Struktur Condi
    Franck Provost Repair Expert Condi
    AS Haircare Volumen Condi (Schlecker)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

BJ-Einsteiger

Hallo, danke für eure schnellen antworten! Dann werd ich gleich morgen mal zum Dm und mich anfangen durchzutesten

Forengöttin Avatar von Kashi

alverde ist prima für nk-einsteiger, da man für wenig geld mal testen kann, ob nk was für einen ist. aber von nk war ja nicht die rede. gib mal in der forensuche silikonfrei ein. ich wette du hast die nächsten wochen ne menge zu lesen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Gesperrt

hey ich benutze die ganze Serie von Alverde Feuchtigkeit
    meinem Haar tut das gut natürlich gibt es noch bessere aber das preis leistungs verhältniss stimmt und es ist alles silikon frei.