Es würde mich mal wahnsinnig interessieren welchen Prep + Primer (für´s Gesicht) ihr so verwendet
Deswegen hier mal eine kleine Umfrage. Bin gespannt was dabei herraus kommt...
LG
Mica
MAC Prep + Prime Skin Refined Zone
MAC Prep + Prime Skin
MAC Prep + Prime Face Protect SPF 50
MAC Prep + Prime Transparent Finishing Powder
MAC Prep + Prime Line Filler
MAC Prep + Prime Brightening Serum
Es würde mich mal wahnsinnig interessieren welchen Prep + Primer (für´s Gesicht) ihr so verwendet
Deswegen hier mal eine kleine Umfrage. Bin gespannt was dabei herraus kommt...
LG
Mica
Ich habe nur P&P Lips, aber das mag ich sehr gern und trage keinen Lippenstift mehr ohne.
Sorry, hatte vergessen dabei zu schreiben, das ich nur die für´s Gesicht meine![]()
Ich verwende Prep+Prime Lip und Lash, die Produkte für das Gesicht vertrage ich leider nicht bei meiner hypersensiblen Haut.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
ich benutze den prep and prime mit lsf 50finde ich echt super! mattiert die haut und das MU hält auch vieel länger als ohne. ich glaube das werde ich immer wieder nachkaufen
![]()
Ich nehm das "normale" Prep+Prime Skin.
Demnächst möchte ich mir eigentlich auch noch das Prep+Prime Finishing Powder zulegen, aber ich werd´s mir wohl erst mal am Counter auftragen lassen, bei Teintsachen von MAC bin ich immer etwas misstrauisch^^
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich verwende den Prep + Prime Skin und das Transparent Finishing Powder
Wobei ich sagen muss, dass das Prep + Prime Skin jetzt auch nicht viel besser ist als andere, find ich zumindest.
Das Powder hingegen ist echt klasse![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich benutze skin refined zone und das finishing powder und finde beide super!
bin allerdings sparsam damit und benutze sie nur an tagen, wo ich wirklich "flawless" aussehen will.![]()
LG
ich habe eine frage an die, die prep&prime mit lsf 50 benutzen.
ist das zeug bei euch auch leicht flüssig? sodass es sich schütteln lässt.
weil anfangs war es eine feste creme die die haut auch mattiert hat und jetzt kommt da teilweise wasser mitraus und die haut glänzt etwas
ich hoffe damit ist jetzt nix.. hab es mir nämlich mit aus amerika bringen lassen (nordstrom) und würde nun drauf sitzen bleiben![]()
die hab ich aber erst seit ein paar monaten![]()
und meine haut hat bis jetzt auch noch nicht darauf reagiert
na super, nachkaufen kann ich sie mir auch nicht wegen geldmangel![]()
ich lasse mir nie wieder etwas aus amerika mitbringen![]()
http://bewertungen.douglas.de/8466-d...05/reviews.htm
da hat auch jemand davon geredet das sich flüssigkeit abgesetzt hat! also ist es vielleicht doch nicht abgelaufen![]()
Ich verwende den Prep + Prime Skin , Transparent Finishing Powder , Prep + Prime lips und im sommer hatte ich Prep + Prime SPF 50
falls es jemanden interessiert..ich habe von mac kostenlos einen ersatz für meine prep and prime bekommen
find ich total nett
allerdings meinte die macfrau gestern das es normal ist das die base mit lsf mit der zeit wässrig wird
aber wenn der kundenservice von mac meint das wäre nicht normal, glaube ich denen eher und werf meine alte weg
![]()