Wo bekommt man tolle lange Röcke?
Und vielleicht habt ihr ja Outfitbilder zur Inspiration für mich.![]()
Wo bekommt man tolle lange Röcke?
Und vielleicht habt ihr ja Outfitbilder zur Inspiration für mich.![]()
Was verstehst du unter tolle lange Röcke?
Zur Zeit findet man noch viele Stufenröcke in weiß, lila, schwarz bei den üblichen Verdächtigen für teens wie New Yorker und Pimkie oder eben bei Otto
Oder auch bei Takko - Kik - C&A - Tally Weijl - Bon Prix........und und und
http://www.bonprix.de/bp/lang-1-5514...%26Shop%3D5514
Schöne lange Stufenröcke gibts auch bei C&A!
Hab sie schon in schwarz, weiß und lila gesehen! Außerdem türkis wenn mich nicht alles täuscht.
Lg
Die habe ich aus dem Pimkie, 100%Baumwolle, Verarbeitung nicht perfekt, aber okay, für den Preis... haben hinten eine Art Gummizug eingearbeitet, der aber nicht aufträgt, womit sich der Rock tief oder auf Taille tragen lässt.
Ich werde sie wohl an hochsommerlichen Tagen mit einem Schlichten Trägertop Tragen, dazu FlipFlops (sieht man unter dem Rock ja eh kaum) oder eventuell auch schlichte Ballerina, also eher lässig. Idealerweise noch ein Lockeres Halstuch dazu und ein paar klimper-Armreifen. Falls es kühler werden sollte einen Bolero oder einen Blazer dazu...
Mehr Inspirationen sind aber auch von meiner Seite aus willkommen![]()
ich mag den Laden von Esprit sehr
es ist auch nicht so teuer!!!
Nimue - gabs den auch in schwarz?
Korsett sieht dazu sicher auch seeeehr gut aus![]()
Such ich auch![]()
Also bei New Yorker oder Tally Weijl hab ich keine gefunden, aber bei Pimkie und Orsay. Oder bei diesen Ständen an der Straße/auf Märkten.
Die größte Auswahl hat C&A im Moment glaube ich, ich hab mir so einen gekauft, den man auch als hässliches Bandeau-Kleid tragen kann. Dann gibt es noch welche mit so Holzperlen oben, welche aus T-Shirt-Stoff, die angezogen gar nicht so schlecht aussehen, wie man denken könnte, welche mit Lochmuster, die eigentlich schön sind, aber leider total schrecklich sitzen weil der Unterrock nur bis zum Knie geht (also unten sind sie durchsichtig und stehen komisch ab), und ich glaube noch irgendein Modell.
Windsbraut, den Pimkie Rock habe ich in schwarz. Der ist wirklich toll.
wo krieg ich pimkie hier - menno![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
oh onlineshop gibts auch DANKE
edit: oh shhit... 38 is wohl zu eng :( 40 jibbet nich
Da sind sogar Träger drin, die muss ich mal abschneidenIst bestimmt praktisch, wenn man aussehen will, als hätte man so eine Art Tonne aus Stoff um den Körper, aus dem die Unterschenkel und die Schultern rausgucken
![]()
Ich hab mir auch einen weißen langen Rock gekauft .top: jetzt kommt noch einer in Kahaki oder bunt dazu Hippy Style![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Weiß jemand wo es LANGE Röcke auch so lange gibt, dass Frau von über 180 davon was hat? :D
Facing what consumes you is the only way to be free.
genau diese beiden habe ich heute auch bei Pimkie erstanden
Um dann zu Hause festzustellen, dass der weiße Rock kürzer ist als der lilane (obwohl es die gleiche Größe ist). Werde den weißen Rock also zurückgeben. Darf ich fragen wie groß du bist? Bei mir sind die (leider) nicht ganz so lang wie bei dir. Aber immer noch akzeptabel.