Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    hilli2503
    Besucher

super den urlaub überstanden!!!!

Hallo und Jambo!!! (wie man in Kenia sagt)
    Bin gerade zurück und wollte Euch mal mitteilen, wie gut ich Haartechnisch den Urlaub überstanden hab, trotz Sonne, Salzwasser etc.... Meine Haare sind ja etwas strapaziert und gefärbt und ansonsten eher aus der Fein-Fraktion (wobei viele Haare auf dem kopf lt Friseurin)...
    Also kurz und gut : MEIN MITTEL IST GEWESEN...tatataaaaaa :
    !!!! REVLON EQUAVE SHAMPOO (hydro nutrive) für trockenes,coloriertes,blondiertes Haar UND das dazu gehörende EQUAVE 2 PHASEN CONDITIONER SPRAY!!!! Absolutes Muß!! Das Spray bleibt im Haar nach dem Waschen, hat UV-Schutz und so weiter. Kostet was mehr, aber naja...Ca. 13 Euro...
    Kommt man natürlich auch ewig mit aus. Gut, einziger Nachteil für Einige von Euch sicher die Sache mit dem Silikon..alles Ansichtsache. Beides riecht prima (Grüner Tee und Traubenextrakt).

Liebe Grüße!!!!!

Besucher

Re: super den urlaub überstanden!!!!

Das REVLON EQUAVE 2 PHASEN CONDITIONER SPRAY hatte ich drei Monate mit in eine Reha-Klinik. Auch das entsprechende Shampoo. Habe dort jeden Tag nach dem Schwimmen geduscht wegen Chlor. In den letzten Wochen dort sind meine Haare unter der Dusche gar nicht mehr richtig nass geworden, so eine Silikonschicht hatte sich darauf gelegt. Für mich ist es leider eine absolute Silikonbombe, leider.

INCIS: Aqua,Cyclomethicone, Dimethicone, PEG/PPD-18/18 Dimethicone, Dimethiconol, Phenyl Trimethicone, Vitis Vinifera, Camellia Sinensis, Ginkgo Biloba, Polyquaternium-6, Polyquaternium-16, Cocodimonium Hydroylpropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Protein PG-Propyl Silanetriol, Lactic Acid, Cocodimonium Hydroylpropyl Hydrolyzed Keratin, Propylene Glycol, Parfu, Benzophenone-4, Disodium EDTA Copper, Imidazolidinyl Urea, Methylisothiazolinone, CI 19140

*Jule*

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Cyclomethicone, Dimethicone, PEG/PPD-18/18 Dimethicone, Dimethiconol, Phenyl Trimethicone UND DAS ALLES GANZ VORNE! Ich glaub meine Haare hätten durchgedreht.. aber schön dass deine Haare den Urlaub gut überstanden haben, Hilli! Vielleicht hat da das Silikon ja doch einen Vorteil.. hält vielleicht das Salzwasser ab.. vielleicht kommt es dadurch auch nicht zu einem übermäßigen Build-up..

hilli2503
    Besucher

Hallo nochmal..
    Tja das mit den Silikonen ist wohl wirklich etwas heftig, aber es ging sich für mich nur um den Urlaub, daheim werde ich wieder mein anderes Shampoo nehmen....
    Aber auf jeden Fall werde ich das Revlon auch nächsten Urlaub wieder verwenden, wenn es heisst: Sonne, Salzwasser und Wind!!!!!

Alles Liebe!!!!!!!

blass und kühl

Und noch ein FA-Abspalter zum Drüberstreuen... Würd ich wirklich nur im Urlaub verwenden