Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat...Während ich früher (seit der Pubertät) NIE im Gesicht braun wurde, am Körper aber schon, hat sich das seit 1 - 2 Jahren gewandelt (wahrscheinlich das Alter). Damals hätte ich viel dafür gegeben, heute muss das nicht mehr sein, aber vor allem:
ich habe Eulenaugen. Natürlich vom Sonnenbrillentragen, aber auch, weil ich seit Jahren meine Augenpartie IMMER mit UV-Schutz versehe, das Gesicht aber die Jahre eher vernachlässigt hatte (wurde ja nicht braun und nicht rot, ausserdem schminke ich mich immer mit Foundation und Puder).
Dieses Jahr hat sich - obwohl ich durchaus auch den Rest des Gesicht mit mindestens LSF 15 ausgestattet habe - eine ordentliche Diskrepanz zwischen blasser Augenpartie und leicht gebräuntem Gesicht ausgebildet. Auf die Sonnenbrille möchte ich wegen Blinzeln/Falten/Augenschutz nicht verzichten, und mit dunklem Make-Up überschminken mag ich schon wegen meiner Lachfältchen auch nicht
Was tun? Gesicht heller schminken? Bin jetzt ca. NC 25 (gebräunt), mehr wirds auch nicht, aber die Augenpartie ist höchstens NC 15. Am Körper bin ich auch so NC 25 - 30, mehr wirds nicht (creme ja auch schön).
(Okay, nächstes Jahr wird auch schon im Frühling LSF 30 aufgetragen...)
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal...