Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von magiccat

Hühneraugen entfernen

ich glaube ich habe ein Hühnerauge oder vllt. doch nur eine Druckstelle? Jedenfalls tut es nicht weh sieht aber aus wie ein Hühnerauge. Wie kann man sowas beseitigen? Ich hab heute früh in der Werbung einen Anti Hühneraugenstift von Scholl gesehen, bringt das was?
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von ripley1966

AW: Hühneraugen entfernen

Hallo,

also ich hatte erfreulicherweise bisher nur zweimal in meinem Leben das Hühneraugen-vergnügen....
    Ich habe mir dann Hühneraugenpflaster im Dorgeriemarkt besorgt und das nach Vorschrift angewendet. Nach einigen Tagen war es dann so weich geworden, dass ich das entfernen konnte.
    Bei mir hat das gut geklappt, ich würde es mal so versuchen. Falls das nichts bringt, lieber mal zu Pediküre gehen, bevor Du an den Füßen rumschnippelst, das kann nämlich unangenehm werden....

Viel Erfolg
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich würde auch sagen - Hühneraugenpflaster

Was du evtl. auch noch probieren könntest (ich verwende das gerade erfolgreich gegen eine blöde Warze an der Ferse ) - 1 Eßl. Salz gemischt mit 4 Eßl. Apfelessig., gut schütteln und das mehrmals am Tag auftragen.

Müsste auch das Hühnerauge weich machen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank schonmal, hab mir vorhin Hühneraugenpflaster gekauft, werd es mal damit versuchen.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

Also ich glaube, dass die Plaster bis zu einem bestimmten Punkt helfen. Wenn du ein kleines hühneruage hast, was jetzt erst vor kurzem gekommen ist, helfen sie bessr, als wenn du so ein tiefes, großes hast! Aber ein versuch ist es auf jeden Fall wert, weil es auf jeden fall alles oder ein teil aufweicht ;)

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen - Hühneraugenpflaster

Was du evtl. auch noch probieren könntest (ich verwende das gerade erfolgreich gegen eine blöde Warze an der Ferse ) - 1 Eßl. Salz gemischt mit 4 Eßl. Apfelessig., gut schütteln und das mehrmals am Tag auftragen.
    Müsste auch das Hühnerauge weich machen

•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
    Hilft das wirklich ?
    Meine Enkelin hat auch eine Warze unterm Fuß. Bei einem Kind wäre so eine Behandlung natürl. super. Sie hat Angst vor dem Arzt und Warzen-Ex vom DM tut Ihr Weh.
    Wir probierens, wäre super !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    •*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·
    Hilft das wirklich ?
    Meine Enkelin hat auch eine Warze unterm Fuß. Bei einem Kind wäre so eine Behandlung natürl. super. Sie hat Angst vor dem Arzt und Warzen-Ex vom DM tut Ihr Weh.
    Wir probierens, wäre super !!!
    Einen Versuch ist es auf jedenfall wert ! Dauert natürlich schon länger, als mit Warzenmittel
    Ich muss dazu sagen, dass ich noch dazu nicht so ne hubbelige an der Ferse habe, sondern so ein kleines Nest, das mehr nach innen als nach außen geht weiß nicht genau wie diese Dinger heißen Ich tupfe immer wenn ich dran denke - meist so 2 Mal am Tag - diese Mischung mit nem Wattestäbchen ordentlich drauf und lass es einziehen. Alle paar Tage rubbel ich dann ordentlich mit so ner Hornhaut-Käsereibe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*