Hallo ihr Lieben
Ich werde im Oktober meinen neuen Job antreten nur stellt sich mir die Frage, was anziehen? Ich will meinen Kleiderschrank eigentlich ein wenig aufmotzen! In meinem jetzigen Job ist es so ziemlich egal, was ich trage meistens Jeans mit Top oder Pullover und Sandalen oder Stiefeletten. Meine Garderobe ist eher auf Freizeit ausgelegt, welches sich bis dato gut machte, da ich im Job sowie in der Freizeit das gleiche tragen kann. Da ich aber im Oktober einen neuen Job antreten werde, möchte ich was Neues in meinen Schrank bringen! Will halt mehr Auswahl haben. Nur weiß ich nicht genau wo anfangen Will nicht jeden zweiten Tag, und jede Woche das gleiche tragen
Ich bin ein bißchen ratlos, da, wenn ich shoppe, immer auf den gleichen Stil, komfortabler Freizeitlook zurückkomme, ohne es zu merken Mein Schrank hat also höchsten Nachholbedarf an Bürotauglicher Garderobe
Womit soll ich anfangen? Ich will mir eigentlich ein kleines Polster anlegen, bevor es losgeht, damit ich nachher nicht verzweifelt nach einem Outfit suchen muss! Hab am Anfang sicherlich besseres zu tun, wie mich mit meiner Garderobe auseinander zu setzen, denk ich
Ich trage eigentlich immer Jeans, was auch in Zukunft kein Problem sein dürfte. Mit welchem Oberteil kann ich jetzt zb die Jeans ein bißchen Bürotauglicher machen? Wo könnte ich gute Bürooutfitideen bekommen? Wo einkaufen? Was sind so die Basics, die nicht fehlen dürfen?
Habt Ihr ein paar Ratschläge für mich? Vielleicht Outfit- oder Stylingideen?
Ich hoffe auf regen Austausch