Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Matte Lidschatten

    @wurmeli:
    illamasqua kann man auf der homepage kaufen, die verschicken weltweit.
    Dort gibt es viele matte Lidschatten, auch in ausgefallenen farben. Mittlerweile haben die auch ganz tolle Swatches online, so das man sieht, was man kauft
    ich habe bisher nur einen, aber das wird defintiv nciht der letzte sein, die Pigmentierung ist ganz super!

    Ansonsten liebe ich meine matten Lidschatten von Make Up Forever. Dort gibt es eine große Auswahl an matten Farben, z.B. die Nr. 92 ist ein geniales intensives mattes Lila. Einfach herrlich!!!

    Ansonsten benutze ich viele lose Lidschatten von verschiedenen Firmen, um meine Sammlung an matten Farben immer weiter auszubauen. Ich find matte Lidschatten einfach am schönsten

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    128

    AW: Matte Lidschatten

    Bei den Zoeva-Paltten sind doch auch viele matte Farben dabei....

    Kann mal jemand, der die Nude-Palette hat gucken, wieviele das sind?

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: Matte Lidschatten

    @pumucklfan ja,so mache ich das auch. Marke für Marke durchpfosten um die Sammlung zu erweitern, ganz schön mühsam

    Hier ein paar matte Liedschatten, die ich empfehlen kann:

    helles Taupe: Ardeco 514 und Nivea 89
    Taupe: Mac Copperplate und die dritte Farbe der StoneColor Palette von Dr. Hauschka
    braun-grau mit einem lilafarbenen Stich: MAC Quarry (mein Favorit)
    hell braun (kalt): Alverde 11Champagner und MAC Bisque
    hell braun ( warm) : MAC Malt und Ardeco 551
    braun: Mac Wedge und die zweite Farbe der Dr. HAuschka Palette
    Aubergine : Rival de Loop 06 aubergine, MAC Blackberry(hab ich noch nicht) und Revlon aubergine 008(hab ich noch nicht)

    Ich werde mir auf jeden Fall noch Illamasqua, Make up for ever und Bobbi Brown anschauen

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Matte Lidschatten

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wo habt ihr die nyx palette denn bestellt?
    im deutschem shop gibts die gar nicht
    hab grad mal gegoogelt, die palette sieht echt gut aus!

    Ich hab meine von Cambree - das ist doch ein deutscher Shop


    Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    wieso werden matte Lidschatten so dermaßen stiefmütterlich von den Kosmetikfirmen behandelt? Und wenn sie etwas haben, dann nur 4 -5 Farben. In der NK Qulität ist fast garnichts.
    Ich wünsche mir

    - helles Taupe
    - helles Grau
    - grau- lila
    - verschiedene Brauntöne

    Ich kann es auch nicht verstehen - es wirkt doch nichts besser als ein gut gemachtes, mattes AMU - da kann der ganze Glitzer- und Schimmerkram nicht mithalten Die Auswahl finde ich auch echt mau - auch bei 'bunteren' Farben - da kann man eigentlich nur auf LEs hoffen. Von Catrice gabs in letzter Zeit ein paar schöne. Ich habe ein traumhaftes Blaugrün aus der aktuellen Caramé LE (Peacock Blue), und in der letzten LE gabs drei matte e/s - einen Sandton, ein helles Grau und ein knalliges Grün. Hab natürlich alle drei gekauft Von p2 gabs in einer LE letztes Jahr mal ein schönes dunkles Rot, und in der essence Cute As Hell gabs rosa, lila, gelb und orange - alles matt. Ansonsten gibts ja meist nur Naturtöne (wenn überhaupt) - den Zusammenhang muss ich nicht verstehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.