Hallo Ihr lieben Beauties ,
seit Jahren lese ich hier schon begeistert bei Euch mit - nun ist es an der Zeit - aus aktuellem Anlass - hier mal mitzumischen...
Ich habe eine Frage zur Freistil-Serie von I+M. Da ich hier bereits häufiger gelesen habe, dass die Serie umgestellt wurde auf glycerinfrei und ich auf Glycerin verzichten möchte, habe ich sie mir im Netz bestellt.
Nun bekam ich u.a. eine Reinigungsmilch zugesandt, die vom äußeren Design her zum einen anders aussieht als die auf der I+M-Homepage abgebildeten Sachen: nicht durchgehend hellblaues Etikett, sondern weisse Flasche mit grossen hellblauen Buchstaben. Zum anderen weisen die INCI - entgegen den Infos, die ich hier bei Euch gefunden habe und entgegen der Angaben auf der I+M-Seite, u.a. Glycerin auf.
Ich bin nun sehr verwirrt und möchte fast annehmen, dass ich ein Fläschchen der alten Serie bekommen habe. Der Verkäufer teilte mir allerdings mit, dass das Produkt, was er mir geschickt hat, gerade die neue Serie sei - die Angaben auf der I+M-Homepage seien noch nicht aktualisiert.
Nun - wat denn nu? Könnt Ihr mir helfen? Wer benutzt schon länger I+M-Freistil und weiss Näheres?
Vielen lieben Dank
Froschkoenigin