Hi,
willkommen im Forum. Es gibt schon einige LR threads. Möchtest du deine Frage da anhängen lassen?
Ich bin gerade dabei LR kennenzulernen und teste mich gerade durch, kann aber noch nicht viel sagen.
Momentan mag ich die Aloe Vera Propolis Creme. Finde die als Handcreme ganz prima.
Das Aloe Spray habe ich mir die Tage auf die Beine gesprüht, nachdem ich sie rasiert hatte. Hat zwar gebrannt, aber die Rötung, die ich sonst immer habe, war schnell weg. Und ich verwende das derzeit als Gesichts- und Augenwasser. Da meine Augen durch Pollen momentan sehr gereizt sind, sprühe ich mir das auf Wattepads, die ich morgens und abends kurz auf die Augen lege. Kühlt schön.
Von den Düften habe ich erst wenige getestet, bin aber von der Qualität schon angetan. Die riechen echt hochwertig, auch wenn die Optik teils etwas billig daher kommt.
Demnächst teste ich mich durch die Deko, darauf bin ich schon sehr gespannt.
Ich habe vor kurzem für den Eigenbedarf einen Beratervertrag unterschrieben. Nachdem ich Avon und Mary Kay hinter mir habe, wollte ich einen
LR Shop mal probieren.
Vertreibst du LR? Ich frage das nur, weil das immer etwas seltsam wirkt, wenn jemand mit dem ersten oder zweiten Post gleich einen Markenthread eröffnet.