Also ich bin ja ein Fan der "versteckten" Schmuckstücke !![]()
Generell mag ich die Einfachheit und elegante Schönheit der Perle - Sie ist für einen kühlen Typen wie mich (natürlich auch für andere) - auch von meiner ganzen Lebenseinstellung her - DAS Schmückstück das mich am schönsten ziert!
Ich besitze ein wunderschönes Göttinenpiercing und habe mir damals einen Extra-Anhänger machen lassen. Mit doppeltem Stein- mich würde interessieren, welche extravaganten Dinge Ihr mögt ?! Natürlich nur diejenigen unter Euch, die Piercings mögen!
Ich mag z.B. für MICH keine Tatoos, ich sehe mich an den Dingen zu schnell satt- darum lasse ich eine Piercing-Idee lange wirken bis ich es mache. Habe bis jetzt nur 2- Bauchnabel und Intim. Ich würde mir gerne den unteren Bauchnabel piercen lassen, mit einem größeren Abstand zwischen den Kugeln als normal! Also ca. 2 cm Steg!
Was mir auch gefallen würde, wäre eine Swarovski- oder Diamantanfertigung für ein Madonnapiercing . Also nur eine ganz kleine Fassung mit extrem dünnen Steg und mit einem kleinen Stein! Gaaaanz winzig das ganze.
Ich mag- wie gesagt, die Schlichtheit und Einzigartigkeit der Dinge !
Nun, was gefällt Euch ?
Misskosmetik