Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Piercing

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Piercing

Also ich bin ja ein Fan der "versteckten" Schmuckstücke !

Generell mag ich die Einfachheit und elegante Schönheit der Perle - Sie ist für einen kühlen Typen wie mich (natürlich auch für andere) - auch von meiner ganzen Lebenseinstellung her - DAS Schmückstück das mich am schönsten ziert!

Ich besitze ein wunderschönes Göttinenpiercing und habe mir damals einen Extra-Anhänger machen lassen. Mit doppeltem Stein- mich würde interessieren, welche extravaganten Dinge Ihr mögt ?! Natürlich nur diejenigen unter Euch, die Piercings mögen!

Ich mag z.B. für MICH keine Tatoos, ich sehe mich an den Dingen zu schnell satt- darum lasse ich eine Piercing-Idee lange wirken bis ich es mache. Habe bis jetzt nur 2- Bauchnabel und Intim. Ich würde mir gerne den unteren Bauchnabel piercen lassen, mit einem größeren Abstand zwischen den Kugeln als normal! Also ca. 2 cm Steg!
    Was mir auch gefallen würde, wäre eine Swarovski- oder Diamantanfertigung für ein Madonnapiercing . Also nur eine ganz kleine Fassung mit extrem dünnen Steg und mit einem kleinen Stein! Gaaaanz winzig das ganze.
    Ich mag- wie gesagt, die Schlichtheit und Einzigartigkeit der Dinge !

Nun, was gefällt Euch ?

Misskosmetik

Meine Laune...
    Amused

Re: Piercing

ganz plöhde Frage: Aber was ist denn ein Göttinnenpiercing?

Danke!

LG

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

äähm, das wüsste ich jetzt auch gerne. Ist das ein Christina-Piercing?

Versteckten Schmuck liebe ich ebenfalls (habe ein Intim- und ein funkelnagelneues BW-Piercing seit 2 Wochen), ansonsten halt ganz schlicht und klassisch - zumindest was Schmuck betrifft: Perlen-, Ohrringe, klassische Uhr und KEINE Ringe (mag ich nicht).

das Fragen immer viele, ist wohl nciht sonderlich bekannt der Ausdruck.

Ein Intimpiercing, das aber nicht an der Klitoris-haut gestochen wird- sondern sehr weit oben (wo die gr. Schamlippen zusammenwachsen) (darf ich so deutlich werden ??
    ) es wird vorher durchleuchtet, damit keine Ader oder sonstiges im Weg ist und kaputtgestochen wird. Man sieht dann unten bei den Shamlippen nur den Stein rausblitzen. Das normale Klitorispiercing ist ja an der Haut- also man sieht auch immer den Ring !

Am besten würde mir eine Banane mit zwei Swarovskis gefallen da unten - aber das ist ein wenig gefährlich so wie ich das haben will ! Also lieber Finge davon - Sex ist ja doch was ganz schönes

Experte

Da hätte ich auch Ansgt das was kaputt geht! Brustwarze genauso, ich hab nur eins im Nabel.
    Ich mag es wenns funkelt, so neonleucht-Teile mag ich aber nich...
    Ketchup Ketchup in se bottle, first a little, sen a lottle

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Hallo!
    Ein Brustwarzenpiercing ist eigentlich halb so schlimm. Die Gefahr, das es eventuell rauswächst, ist an der Brustwarze recht gering. Und die Milchkanäle sind aufgebaut ähnlich eines Siebes. Also ist Stillen hinterher auch kein Problem! Muß man natürlich nur das Schmuckstück zu raus nehmen!

Ansonsten kann man mit einem BWP Abhilfe schaffen wenn man unter Schlupfwarzen leidet! Durch den Stab können sie dann gar nicht mehr "schlupfen"

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Mir gefallen Tattoos persönlich auch nicht so gut - hatten dazu auch mal einen anderen Thread.
    Ich habe auch "versteckte" Piercings - Zunge und Bauchnabel!
    Und ich mag es auch wenn es glitzert, hihi
    Beide Piercings sind aus Gold, das im Bauchnabel mit einem Swarowskistein (war arschteuer) und in der Zunge halt ein ganz normales auch in Gold.
    Das Intimpiercing finde ich ja interessant, hatte von dieser Art (also nicht durch die Klitorishaut) noch nie gehört...hätte aber vor einer solchen Art von Piercing Schiss, grins, also nichts für mich!
    @ Misskosmetik: Wie reagieren da die Männer drauf?!
    Brustwarzenpiercing fände ich interessant, soll ja aber wohl sehr schmerzhaft sein...! Außerdem weiß ich nicht ob das dann alles so klappt mit Abheilen, BH etc.
    Dieses Madonnapiercing (über der Lippe, anstatt eines Schönheitsfleckes) finde ich auch nicht schlecht, kommt aber auf den Typ Frau an. Ich glaube mir würde so etwas nicht stehen, weil ich bis jetzt immer nur Tussi damit gesehen habe - jetzt bitte niemand persönlich nehmen!

Ich fand mein BWP kaum schmerzhaft! Am "schlimmsten" war eigentlich nur so diese Schrecksekunde beim Stechen. Als ich das Studio verlassen habe, tat es schon kaum noch weh und eine Stunde später war alles vergessen.
    Von der Heilung her ist ein BWP eigentlich recht unproblematisch, dauert nur ziemlich lange. Das Tragen eines BH´s ist in Ordnung, wenn denn nicht ausgerechnet auf dem frischen Piercing eine Naht liegt. Durch den BH ist auch recht wenig Bewegung in dem Piercing, was die Heilung durchaus fördert.
    Schaut mal hier. Auf dieser Seite könnt ihr ganz viel über Piercings und auch Tattoo erfahren.

@ Vanessa20,

also ich steh GAR NICHT auf BWP ! Ich habe einen zeimlich großen Busen und obwohl er gut in Form ist finde ich, sieht es noch provokanter aus als eh schon!
    Eine Freundin von mir hat eines, und egal was die an hat, man sieht dass eine Brustwarze immer fas doppelt so groß ist als die andere. Finde ich nicht sonderlich schön. Aber wie gesagt, ist nur mein persönlicher Geschmak !!!

Das Piercing und die Männer - das ist immer nett Eine kleine Geschichte:

Ich war frisch Singel, also nichts wie ab zum Piercer (mein Ex wollte das nie )
    Ich hatte es also superfrisch und bin zu meiner neuen Affäre gefahren- der war ja total hinn und weg Ich hatte damals noch den Ring mit Mini-Stein drinnen zwecks verheilen ud so.
    Tja, die Tage und Wochen der schmerzen beim Pipi machen vergingen und es kam der Tag an dem ich meinen MEGA-Anhänger holte !!!

Ein paar Tage später war eine Party von einer Freundin und mein Ex war auch da mit seiner neuen Schnecke - also musste ich Ihm mein Piercing doch mal zeigen (ist normal nicht meine Art- aber was tut man nicht um dem Alten mal zu ärgern)
    Er geht in die Hocke- sieht mich an und naja er fands "sichtlich" sehr anregend !!!!!! Hose hoch und weg.

Das ist schon ne Zeit her und heute muss man sich ja fast dafür schämen - aber witzig wars. Meine Affäre fands weiterhin suuuuper schön und auch meine Freundin, sie ist immer auf dem Toilettendeckel gesessen und hat geraucht, wenn ich geduscht habe und meinte "wie das glitzert!"

Meine kleine Schwester war beim Stechen dabei , ich liebe dieses Piercing- aber ich würde es nicht nochmal stechen lassen !!! Und sie auch nicht !!

Heute ist das Piercing nicht mehr so Aufregend für meine "Affäre" - die habe ich nämlich, wie das Piercing, schon fast 2 Jahre !!!!!!! VIelleicht Zufall ?????

[ Geändert von Misskosmetik am 02.06.2005 09:47 ]

Also die Schmerzen würden mich auch davon abhalten - denke doch mal dass Du es deswegen nicht nochmal machen lassen würdest!
    Ich finde auch dass man ja selbst nichts davon hat, ich sehe mich ja von unten nicht, hihi
    Beim BWP stimmt das schon dass man das durchsieht - weil die Brustwarze ja dauer"steif" (sorry, so nenn ich das jetzt mal), allerdings trage ich eh immer Push-Up da würde man das ja nicht sehen. ich finde es schön wenn man im Sommerurlaub am Strand liegt (ich grundsätzlich oben ohne) und dann so ein BWP hätte...
    Hmm, die einen sagen es tut höllisch weh, die anderen es tut kaum weh, aber ich glaube ich bin an den Brustwarzen seeeehr empfindlich...!
    Ich weiß auch gar nicht was mein Freund dazu sagen würde...gut, wenn ich es uuuunbediiingt haben wollen würde und er würde "nein" sagen würde ich es trotzdem machen! Aber ich bin mir selbst noch nicht 100%ig sicher!

Sagen tun viele "istr nicht schlimm" weil man es vergisst !
    Aber ich sage dir eines, ich hätte mcih watschen können- jedes mal wenn ich Pippi war habecih gemeint ich muss die Wand hochgehen !!!! Aber ich möchts auch nicht mehr hergeben ! Deine Busen und Bauchnabel siehst du ja auch nicht den ganzen Tag- aber wenn vorm Spiegel stehe und mich eincreme, ich finds immer wieder sexy ! Du siehst es schon- hängt ja und baumelt da hinnnnn und heeeeeer !!!!!!

Ja, ich verstehe schon was du meinst, aber ich meinte eher die anderen haben nichts davon.
    Ein Bauchnabelpiercing ist irgendwie versteckt, aber irgendwie auch ein Schmuck, den man ja im Sommer oder am Strand zieht.
    Ein Zungenpiercing ist versteckt im Mund, wobei man es auch beim Sprechen sehen könnte und es beim Küssen oder anderen Dingen (...) spürt.
    Ein Brustwarzenpiercing sieht man am Strand usw.
    Ich finde es ja mutig und auch gut dass Du die Abheilphase so mutig durchgestanden hast (kann mir das gut vorstellen wie das gebarnnt haben muss, Du Arme), aber für mich wäre das nichts, wie schon gesagt!

Meine Laune...
    Amused

Misskosmetik schrieb:

Ein Intimpiercing, das aber nicht an der Klitoris-haut gestochen wird- sondern sehr weit oben (wo die gr. Schamlippen zusammenwachsen) (darf ich so deutlich werden ??
    ) es wird vorher durchleuchtet, damit keine Ader oder sonstiges im Weg ist und kaputtgestochen wird. Man sieht dann unten bei den Shamlippen nur den Stein rausblitzen. Das normale Klitorispiercing ist ja an der Haut- also man sieht auch immer den Ring !

Was es nicht alles gibt... Mädels Mädels..Ihr seid ja tough ....nix für mich Memme...AUTSCH!

LG

Windsbraut - sei nicht so geschockt !!!

@ Vanessa 20, um Gottes willen, ich will dir das auf keinen Fall einreden- aber glaube mir eines - von wegen sehenund spüren !!!! Sehen tuts nur einer oder die Damen im Fitness die immer alle toootal fasziniert oder (die älteren Modelle) tooootal entsetzt sind !!!!

Die können immer gar nicht mehr wegschauen- finde ich immer witzig !!!!

Aber spüren..... glaub mir eines ....das spürst man manchmal mehr als einem lieb ist !!! und das schönste ist immer, bei mir rechnet so keiner damit !!!

Tendierst zu zum BWP ??? Oder ist es nur eine Idee ??

Nee, weiß ich ja...!
    Naja, was heisst tendieren...ich finde es nciht schlecht. Hätte aber zu viel Angst dass etwas passiert - eitern o.ä.
    Am Bauchnabel ist es ja nicht soo schlimm, aber an der Brustwarze...auauauuu
    Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt, deswegen lasse ich es erstmal sein, erst wenn ich der 100%igen Überzeugung bin, dann würde ich den Schritt wagen!
    Ich sage mal so, es hat halt nicht jeder, oder auch Dein Intimpiercing, hat halt nicht jeder, es ist nicht soetwas abgedroschenes wie ein Bauchnabelpiecing oder Nasenpiercing...
    Nasenpiercing finde ich auch nicht schlecht, aber nur mit einem gaaanz kleinen Glitzersteinchen...aber ich weiß gar nicht wie das dann mit dem Schminken klappen soll, man schmiert doch da alles zu?!

Klarissa
    Besucher

@misskosmetik -

wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein "christina" piercing ist das richtig?

hilli2503
    Besucher

Leute, Leute..wat geht denn da ab bei Euch????
    Nicht daß ich sowas nicht kenne, aber hmmmmmm....das ist doch wohl alles nicht so ganz ungefährlich denke ich. Bin halt aus dem med Bereich und sehe sowas eher kritisch.Hatte mal ein Nasen-Piercing, war ständig entzündet, bis ich quasi die Nase voll hatte! Weg damit!
    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß weiterhin damit..kann mir schon vorstellen, daß der Partner das sexy findet, würde meiner wohl auch....

Grüßli!

Klarissa
    Besucher

@hilli - nun ja jedes piercing hat sein risiko- da muss man sich schon im klaren drüber sein - informieren, sehr gut erkundigen und vorallem vorsichtig damit umgehen- dann kann auch "nichts" passieren- ausnahmen gibt es natürlich immer

Misskosmetik schrieb:
    Sagen tun viele "istr nicht schlimm" weil man es vergisst !

Genau so ist es, Misskosmetik! Vor 2 Wochen habe ich mir bds. ein BW-Piercing stechen lassen. Das Intimpiercing war lachhaft dagegen. Zum Glück hatte ich für den Rest der Woche Urlaub, so konnte ich wenigstens alleine vor mich hinjammern
    Die erste Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen und mich danach für 2 Tage bewegt wie auf rohen Eiern. Dann gings eigentlich und die Heilung ist bis jetzt auch ok.
    Aber ob ichs nochmal machen lassen würde....

Allwissend Avatar von tonyfant

Oh ja, von so einem Göttinnenpiercing träum ich auch seit ich das mal bei einer jungen Dame in einem Filmchen (Ihr ahnt welcher Art der war ) gesehen hab...ich fand das total sexy und hätte auch so schrecklich gern eins! Aber ich bin so ein Schisser...gar nicht wg. Schmerzen und so sondern wg. Entzündugen und solchem Zeug (als Medi weiß man ja immer, was alles passieren könnte...). Naja, vllt. trau ich mich ja trotzdem irgendwannn, also für meinen Liebsten wär´s bestimmt eine hübsche Überraschung!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Intimpiercing???????????
    dafür wäre ich ein zu großer Angsthase. Ich bin ja schon bei meinem Zungenpiercing umgekippt, aber das war eher der Schock als der Schmerz. Aber sexy sieht das bestimmt aus.

Mein freund ist da übrigens ganz komisch. Der hasst Piercings. Er wollte mich auch schon übereden meine rauszumachen, aber da mach ich nicht mit :zick:. Ich hab ih angeboten, dass ich es tu wenn er es schafft ein Jahr lang nicht zu rauchen. Aber er scheitert meist schon nach einem halben Tag

@Misskosmetik
    :abroll::abroll::abroll::abroll::abroll::abroll:
    Die Geschichte mit deinem Ex ist gut!

Rayna
    Besucher
    -gelöscht-
    Geändert von Rayna (06.11.2007 um 18:58 Uhr)

Inventar Avatar von Darleene

Also mir persönlich gefallen Piercings im Gesicht weniger.. außer an den Ohren.
    Das einzige was ich mir noch machen lassen würde ist ein Tragus Piercing, das find ich schick und dezent. Mit einem kleinen Glitzerstecker sieht das schon hübsch aus.

Ansonsten hatte ich schon sehr viele Piercings.. (arge Jugendphase..hihi)
    Übriggeblieben sind noch mein (leider windschiefes) Bauchnabelpiercing und mein Intimpiercing (KVH-Horizontal). Ich muss sagen mein Intimpiercing war von allen am Besten vom verheilen her. Ich habe mich vorher lange und sehr genau informiert (in div. Internetforen) dann lange nach einem passenden Studio gesucht, wo ich von der Beratung und der Hygiene zufrieden war. Und vorallem auch ein Studio wo eine PiercerIN arbeite *lach*.

Darleene schrieb:
    Und vorallem auch ein Studio wo eine PiercerIN arbeite *lach*.
    Das war für mich auch ausschlaggebend, gerade beim Intimpiercing

Besucher

Intimpiercing???

Also sowas wär überhaupt nix für mich.. Aber jedem das seine..

federlein
    Besucher

Hallo,
    wer zahlt denn die Rechnung, wenn es später gesundheitliche Komplikationen gibt? Die Krankenkasse?

Viele liebe Grüße,
    euer Federlein

Allwissend Avatar von tonyfant

Jep, tut sie! Jedenfalls bei Brustdrüsenabszessen nach Nippel-Piercing! Da gab´s mal extra nen Artikel im Deutschen Ärzteblatt, daß das relativ häufig vorkommt und deshalb ne ganz schöne Belastung für die Kassen ist!

Ich find´s ehrlich gesagt ziemlich bekloppt ! Allen Sch... muß man heute selber zahlen (ich z.B. meine Hautkrebsvorsorge u.ä.; und auch im KH bekomm ich´s oft bei den Pat. mit, was die Kassen alles nicht zahlen) und sowas, wo die Leute ja nunmal wirklich selbst dran Schuld sind...da muß dann plötzlich die Solidargemeinschaft für aufkommen ! Hab ich echt kein Verständnis für.

Inventar Avatar von Darleene

phu.. keine Ahnung wer sowas in dem Fall zahlen würde
    Also in Österreich weiss ich das nicht...

Naja ich sag jedem das seine, der eine lässt sich die Nase richten, der andere lässt sich tätowieren und die anderen piercen.

Wichtig ist hald nur das man sich vorher genau informiert, sich die Studios genau ansieht und auch die Pflegemassnahmen genau einhält.. auch schon beim Ohrring stechen (was ja eigentlich auch ein Piercing ist).
    Das Ohrloch-schiessen wie es üblich ist, ist in wirklichkeit recht gefährlich.
    Und mir dreht sich da der Magen um wenn ich sehe wir irgendwelche Schmuck-Geschäften (nicht mal mit Gummihandschuhen) kleinen Kindern bzw. Jugentlichen die Ohrlöcher schiessen , was ja leider noch gang und gebe ist...

federlein schrieb:
    Hallo,
    wer zahlt denn die Rechnung, wenn es später gesundheitliche Komplikationen gibt? Die Krankenkasse?

Viele liebe Grüße,
    euer Federlein
    Joo - das tut sie! Sogar auch bei Rauchern mit Lungenkrebs und Alkoholikern mit Leberzirrhose ...

[ Geändert von Feelein am 06.06.2005 17:42 ]

Forengöttin Avatar von rachel622

Hmmm dann sollten wir mal allen unvernünftigen Menschen , die Rauchen , Trinken oder sich schlechter ernähren und auch die die sich so auf ein piercing gefreut haben und es leider daneben gegangen ist , Leuten die ne Kopfhaut verätzung haben weil der Friseur zu deppert war, die rote Karte zeigen und ihnen einfach sagen dass sie die Kosten für die Folgen halt einfach selber zahlen müssen.
    Weil wir ja alle immer alle so gscheit und vernünftig sind und vor allem total fehlerfrei . Gratulation an alle die perfekt sind.

rachel622 schrieb:
    Hmmm dann sollten wir mal allen unvernünftigen Menschen , die Rauchen , Trinken oder sich schlechter ernähren und auch die die sich so auf ein piercing gefreut haben und es leider daneben gegangen ist , Leuten die ne Kopfhaut verätzung haben weil der Friseur zu deppert war, die rote Karte zeigen und ihnen einfach sagen dass sie die Kosten für die Folgen halt einfach selber zahlen müssen.
    Weil wir ja alle immer alle so gscheit und vernünftig sind und vor allem total fehlerfrei . Gratulation an alle die perfekt sind.

@rachel622
    Ich hätts nicht besser ausdrücken können!

Klarissa
    Besucher

..wiederum gibt es auch solche die ständig und permanent am piercing herumspielen das es nur entzunden werden kann und dann geht natürlich etwas schief --- heikles thema bezüglich bezahlen oder nicht !- (meine meinung )

...es gibt aber genauso gut Kranke, die selbst dafür sorgen, das ihre Verletzungen nicht heilen. Mein Opa z.B. hatte ein offenes Bein. Da wurde tagtäglich dran herum gekratzt. Das konnte so nicht heilen. Oder Leute spülen ihre Kontaktlinsen nicht regelmäßig so das sich die Augen entzünden. Durch ungeeignet Selbstmedikation werden Krankheiten gezüchtet...

Ich glaube, viele Menschen sind an chronischen Krankheiten selber schuld, weil sie einfach viel zu spät zum Arzt gehen oder Sachen tun, die die Krankheit nur begünstigen. Da sagt ja auch keiner, bezahlt das selber! Wie schon gesagt, ein heikles Thema!
    Lieben Gruß vom Linchen!

Zuckermutti
    Besucher

Hallo,

ich hatte mal die linke Brustwarze gepierct. Hatte. Denn es begann nach einem dreiviertel Jahr Abheilung ohne Probleme auf einmal zu eitern.
    Seid ihr schon mal an der Brust punktiert worden? Hat euch schon mal der Frauenarzt aus der Brust eine ganze Spritze voll Eiter geholt?
    Ich war in einem wirklich guten Piercingstudio, ich habe gepflegt und gespült und auch nicht immer dran rumgepult. Das war 2000. Inzwischen habe ich immer noch das Loch in der Brustwarze. Die Entzündung ist glücklicherweise nach einem Jahr verschwunden(Antibiotika in rauhen Mengen) aber eine Milchdrüse spinnt bei mir immer noch und produziert regelmäßig Sekret das auch eitrig aussieht,aber nicht ist. Ich habe fast zwei Jahre gebracuht, bis mein Freund wieder an diese Brust durfte (also ihr wisst schon )

Ich will niemandem Angst machen, ich will nur sagen, es birgt auch wirklich Risiken sich ein Piercing zu machen. Die Krankenversicherung hat die Behandlung bei mir übrigens gezahlt (privat versichert)aber nur, weil mein Arzt damals die Ursache der Entzündung nicht angegeben hat.

Grüße, Katrin (glücklich mit tattoo auf Popo)

*milka*
    Besucher

AW: Piercing

Ach, die lieben Piercings... ich spiele auch wieder mit dem Gedanken...
    Habe ein Helix, und zwei Bauchnabel (oben+unten).
    Jetzt steh ich zwischen Rook-Piercing am Ohr oder Zungenbändchen. Aber ich weiß noch nicht genau; muss die Idee noch etwas reifen lassen und die Vorfreude steigern!

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Mir ist bei der Schwangerschaft der Stichkanal vom Bauchnabelpiercing buchstäblich geplatzt und die Schmerzen waren ur schlimm. Zudem habe ich eine echt große Narbe davon Trotzdem habe ich noch ein Zungenpiercing und mit dem nie Probleme.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hey Knallfrosch - genau das ist mir auch passiert... ein schöner langer Geweberiss, der jetzt zum Glück wieder ganz hell geworden ist und nicht mehr so schlimm (das Piercing war schon vorher raus, das hatte nur geeitert, aber der Kanal war offensichtlich noch da) ..

Ansonsten stehe ich für mich persönlich eher auf Oberflächensachen, wie ich jetzt festgestellt habe, werde mir auf jeden Fall noch ein zwei Muster mit Surface Bars machen lassen.
    Das versteckteste, das ich habe, ist das Inner Conch in der Ohrmuschel mit einem weissen Glitzeri .. der Rest ist doch relativ offensichtlich - und ich mag es auch einfach, mir die Dinger anzusehen (und ich will da gar keine spielereien, einfache Silberkugeln).

Intimpiercings reizen mich nicht nur deswegen gar nicht - die Stellen mag ich irgendwie "naturbelassen", keine Ahnung wieso.

Seltsam, bei meinen Tattoos ist es nicht so, die können einfach da sein und ich bin "beruhigt" dass es so ist (schwer zu erklären).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ich habe mir kurzlich aus 2 Jugendsünden Tattoos ein großes machen lassen (ich wollte eigentlich nur noch ein kleines Zeichen zufügen) und das liebe ich richtig und ich kann mich auch nicht dran satt sehen - mit Piercings am Körper kann man mich wirklich jagen seit der Erfahrung damals. Und das mit dem Bauchnabel scheint wirklich sehr vielen in der Schwangerschaft zu passieren. Davor warnt einen ja auch keinen.

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

AW: Re: Piercing

Zitat Zitat von Rayna Beitrag anzeigen
    im ohrknorpel habe ich auch noch einen, und natürlich normale ohrlöcher, an jeder seite 3. die habe ich mir allerdings selbst gestochen.
    Rayna, meinst du damit das Tragus-Piercing?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eins machen zu lassen. Ich finde die so schön. Wenn ich schon wegen der Arbeit kein Madonna-Piercing haben darf.

Bis jetzt habe ich 2 Piercings (Zunge, Bauchnabel) und 2 Tattoos. Mal sehen was sich im Laufe der Zeit noch ansammelt.

An diejenigen, die bei der Schwangerschaft Probleme mit dem Bauchnabelpiercing hatten: es gibt doch extra so Bananen für die Schwangerschaft, habt ihr die genommen und es ist trotzdem so schlimm gewesen?
    Geändert von Isipi13 (27.03.2007 um 06:07 Uhr)

@ Isipi: ich hatte das Piercing schon im 4ten Monat komplett entfernt, aber da ich es ewig hatte und der Stichkanal innen schön "vernarbt" deswegen gewesen ist, konnte sich da die Haut nicht dehnen - und ich habe geölt und massiert wie eine Verrückte. Als der Bauchnabel sich nach aussen gestülpt hat ist dann der komplette Stichkanal gerissen, und die Haut um den Bauchnabel war komplett geschwollen und entzündet.

Eine Freundin von mir hat ihr bauchnabelpiercing bis zuletzt getragen, aber bei Ihr kam auch der Bauchnabel nicht raus während der Schwangerschaft. Sie hatte keine Probleme. dafür kenne ich aber noch 4 andere Frauen, die auch alle Probleme in der Schwangerschaft mit dem Piercing hatten

Ich habe jetzt auf jeden fall eine fast 3 cm große, runde Narbe am Bauchnabel und dadurch sieht der natürlich bescheiden aus.