Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68

Thema: Piercing

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Piercing

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich habe seit ca. 8 Jahren ein Lippenpiercing in der Unterlippe, allerdings sehr weit unten gestochen, dass es eigentlich fast in der Mitte vom Kinn sitzt, bzw. in diesem "Grübchen". Ich trage einen kleinen Stecker mit einer Goldkugel. Das sieht sehr schick aus und bisher hat sich noch nie jemand beschwert und ich arbeite ja in einem Beruf, in dem ich mich sehr schick kleiden und auf die Optik achten muss, weil wir viel Publikum haben und auch viele wichtige Leute zu uns kommen. Selbst mein Chef - wichtiger Politiker - hat sich nie beschwert oder irgendetwas dazu gesagt.

Ich muss aber ehrlicher Weise auch gestehen, dass ich Piercings eigentlich ganz schrecklich finde. Finde, man kann so was gut von 15-20 tragen, danach wird es - meiner Meinung nach - affig. Aber wie gesagt, ich bin auch gepierct auch wenn mir das eigentlich nie bewusst ist. Irgendwie finde ich mein Piercing eher "Ohrloch"-mäßig. Mir selbst fällt es jedenfalls kaum noch auf. Irgendwie gehört es zu mir dazu. Außerdem passt das Gold recht optimal zu meiner gebräunten Haut und den blonden Haaren.

Ich denke, wenn es jemanden (auf der ARbeit) stören würde, würde ich es aber schon rausnehmen.

Aber wie gesagt, man sollte sich das gut überlegen. Sooo schnell verheilen auch Piercing-Löcher nicht...

rhiannonx
    Besucher

Huhu Beautyjunkies :D
    Ich hab soo ein schönes Bild im Internet gefunden:
    http://www.photocase.com/de/upload/0...e349759523.jpg
    Ich überlege auch schon länger mir ein Unterlippenpiercing machen zu lassen (werde in 1 Monat 18).
    habe leider kein ganz aktuelles Foto...
    Nur das hier: http://rhiannonx.rh.funpic.de/fotosa...20(Medium).JPG
    Meint ihr, so ein Piercing würde mir stehen?
    ich hätte ja am liebsten eins aus Titan (da gibt es welche, die so überzogen sind und lila/blau/wasauchimmer glänzen) und ein normales aus Silber, das soll aber beides die Zähne bzw. das zahnfleisch schädigen.
    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße und danke für alle Antworten,
    Rhia

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Hmmm... kann mir das schon vorstellen, nur sollte es wirklich auch seitlich sein, weil deine Unterlippe etwas ausgeprägter scheint, als die Oberlippe. Da würde ein mittiges zu sehr auftragen.
    Wie das mit Zähnen/Zahnfleisch ist, würde ich einfach mal den Piercer fragen, da kenn ich mich mit Piercings nicht so aus.

Wenn du magst kann du ja auch noch mal im Körperschmuck-Thread fragen (auch Jeans oder Ballkleid), da schauen doch immer ein paar mehr rein, finde ich.

rhiannonx
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort, Fusselgirl =)
    Ja ich wollte sowieso eins seitlich, ind er Mitte finde ichs auch nicht schön.
    ach ich bin so unentschlossen ^^ Morgen besorge ich mri beim Piercer eine Atrappe (der müsste sowas doch haben?!) und schaue, obs mri nach zwei Tagen immer noch gefällt.
    Liebe grüße,
    Rhia =)

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen!
    Ui, ob die Atrappen haben, weiß ich nicht, aber fragen kostet ja zum Glück nix!
    Naja, der Vorteil beim piercen ist ja, dass man es irgendwann wieder rausnehmen kann und danach (fast) nix mehr sieht.

~°~Missi~°~
    Besucher

Ich habe 6 Ohrlöcher, 1 Helix, 1 Nasen-und ein Bauchnabelpiercing.
    Also nichts außergewöhnliches, aber wollte ich auch nicht.^^
    Mein Nasenpiercing muss ich demnächst für meine Ausbildung in einer Bank am Tag rausnehmen, zuwachsen lassen möchte ich es aber nicht. Außerdem finde ich meinen kleinen dezenten Stein so unauffällig, am liebsten würde ich ihn während der Arbeit drin lassen. Mal gucken.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab mal gehört das man sich beim hautarzt die piercinglöcher anritzen lassen kann damit sie ganz zuwachsen, hab in der lippe 2. (isngesamt 10).

geht das wirklich? wäre interessant falls ichs mal nicht mehr haben möchte (im gesicht)

KitKatMaybe
    Besucher

Ich habe auch ein Bauchnabelsteckerchen und Verschiede in den Ohren. Dann würde ich mir noch gerne ein Zungenpiercing verpassen lassen, habe aber irgendwie Angst, dass ich mir damit die Zähne kaputt machen oder nicht mehr deutlich sprechen kann.
    Kann mir da jemand ein paar Tipps zu geben?

Bei meinem Bauchnabelpiercing (oben) habe ich ein Problem: Irgendwie hat es sich kurz nach dem Stechen entzündet (empfand ich eigentlich als nicht sehr schlimm, war nur etwas rot), da es aber nicht geeitert hat, hab ich es nicht wieder rausgenommen (war ja auch so begeistert davon ).
    Allerdings habe ich jetzt eine kleine "Delle" an der oberen Einstichstelle, was nicht so toll aussieht, aber auch nicht besonders auffällt. Hat jemand von euch vielleicht so ein ähnliches Problem und/oder wisst ihr, was ich dagegen machen könnte? Mir ist bis jetzt noch nichts dazu eingefallen.
    Auch hier schon mal für die Antworten!
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 13:34 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Miaauuu

Huhu ihr Lieben,
    Ich hab auch eins im Bauch aber unten am Bauchnabel und im Ohr oben.
    Wollte mir jetzt noch die Zunge stechen lassen, habe aber etwas Angst, da ich oft gelesen hab, dass das Stechen nicht weh tun soll aber die Tage danach sollen sehr schlimm sein?!

Kann mir jemand sagen wie es bei Ihm war und was eure Tipps und Tricks sind um das abschwellen der Zunge zu verschnellern?

liebe Grüße

P.s Ihr könnt mir auch gerne Privat Mails schreiben oder eben hier =) würde mich freuen...
    Keiner weiß weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind,
    doch ich weiß,dass meine Vergangenheit mich prägt
    und zu dem macht was ich heute bin!

Allwissend

Ich hatte mal ein Zungenpiercing. Das stechen an sich war gar nicht schlimm, und bei mir die Tage danach auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich penibel an die Anweisungen des Piercers gehalten habe (ich hab praktisch nur von Wasser, Kamillentee, und Hipp Lasagne im Glas gelebt )
    Direkt nach dem stechen hab ich einen lauwarmen Kamillentee getrunken, und auch immer etwas länger im Mund gelassen, und Eiswürfel gelutscht.

Fortgeschritten Avatar von Neala

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich hab mal gehört das man sich beim hautarzt die piercinglöcher anritzen lassen kann damit sie ganz zuwachsen, hab in der lippe 2. (isngesamt 10).

geht das wirklich? wäre interessant falls ichs mal nicht mehr haben möchte (im gesicht)
    Bloß nicht!!!
    Geritzt/Geschnitten wird wohl mit einem Skalpell und so etwas erzeugt nie und nimmer einen gescheiten Stichkanal wie es mit der Nadel gemacht wird. Egal wo du das gehört hast, lass es bleiben, das ist Quatsch!
    Such dir ein gutes Piercingstudio, die haben mehr Ahnung als Ärzte.

@Threaderstellerin:
    Was ist das denn nun genau für ein Piercing,? Christina oder Klitorisvorhaut vertikal?

Ich selbst habe 10 Ohrlöcher, 1 vertikales Labret und ein Christina. Letzteres kommt bei Männern gut an Schlimm fand ich kein Piercing und nein, ich habe die Schmerzen nicht verdrängt
    Es werden auf jedenfall noch weitere hinzukommen, auf jeden Fall Zunge und Micro Dermals und vllt. noch KVH, Nippel und Sideburn.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Tamiii Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Zungenpiercing. Das stechen an sich war gar nicht schlimm, und bei mir die Tage danach auch nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich penibel an die Anweisungen des Piercers gehalten habe (ich hab praktisch nur von Wasser, Kamillentee, und Hipp Lasagne im Glas gelebt )
    *hust* Eigentlich soll man schon einige Zeit nach dem Stechen was festes essen...

Also einmal Zungenpiercing und nie wieder. Ich fand es extrem unangenehm und war kurz davor es mir wieder rauszunehmen... Nach ein, zwei Wochen gings dann aber...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich arbeite mich auch langsam an ein paar versteckte Piercings heran Mittlerweile hab ich 2 Piercings: Einen offenen Ring in der Mitte meiner Unterlippe und eine Kugel in diesem Grübchen über der Oberlippe (Medusa). Außerdem (ganz vergessen ^^) besitz ich noch, pro Ohr, zwei Ohrlöcher, von denen ich die vorderen beiden auf 10mm dehne, bin grad bei 4... dauert also noch ne Weile.
    Aber Stellen, die nicht jeder sofort sehen kann, find ich toll Also kommen bei mir hoffentlich noch ein paar Piercings dazu; Zunge, BW, Intim und Bauchnabel stehen zur Auswahl.
    3cMii

Lyanna
    Besucher

Ansonsten kann man mit einem BWP Abhilfe schaffen wenn man unter Schlupfwarzen leidet! Durch den Stab können sie dann gar nicht mehr "schlupfen"
    Oh das interessiert mich jetzt doch nochmal... ich habe nämlich selbst auch schon mal überlegt, ob das diesen Effekt nicht haben könnte.

Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nämlich gelesen, daß man Schlupfwarzen dauerhaft dadurch behandelt, daß die verkürzten Milchkanäle gedehnt werden (frgat mich nicht, wie genau).
    Wenn man jetzt sagen wir, 1 JAhr lang das BWP tragen würde, wäre danach der Milchkanal auch dauerhaft gedehnt und das Schlupfwarzen Problem wäre für immer erledigt? Oder klappt das nur, solange der Stecker auch drin ist.
    Hat da wer Erfahrungen?

Meine allgemeine Meinung zu Piercings ist sehr zwiespältig. Ich finde bei Frauen Bauchnabel sehr sexy und Nase auch. Augenbraue steht nur einem speziellen Frauentyp wie ich finde, da sieht es dafür dann aber richtig toll aus.

Zuge finde ich ganz witzig. Den Rest im Gesicht mag ich garnich. Der obligatorische Stecker unterhalb der Unterlippen oder seitlich oberhalb der Oberlippen sieht für mich immer nach einem zu stark erhabenen Muttermal aus.
    Und einmal lernte ich ein sehr nettes Mädel kennen, doch wenn sie beim Sprechen den Mund aufmachte schaute der Ring durchs Lippenbändchen hervor (zuerst dachte ich, das wären SPinat-Reste vom Mittagessen) und das fand ich so abschreckend, daß ich ihr beim Unterhalten dann nie wieder direkt ins Gesicht schauen konnte.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Bloß nicht!!!
    Geritzt/Geschnitten wird wohl mit einem Skalpell und so etwas erzeugt nie und nimmer einen gescheiten Stichkanal wie es mit der Nadel gemacht wird. Egal wo du das gehört hast, lass es bleiben, das ist Quatsch!
    Such dir ein gutes Piercingstudio, die haben mehr Ahnung als Ärzte.
    Es ging ja nicht darum, sich ein Piercing ritzen/schzneiden zu lassen, sondern darum, ein altes Piercing-Loch zuwachsen zu lassen. Udn da klingt das mit dem Anritzen sehr sinnig für mich... hat da wer Erfahrung?
    Geändert von Lyanna (20.10.2008 um 14:12 Uhr)

Allwissend

Ich hab mich halt damals an die Tipps von der Piercerin gehalten, und geschadet hats nicht
    Aber ich muss auch zugeben, dass ich gerade bei solchen Sachen leicht zur maßloser Vorsicht neige.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

FéeVerte - Medusa Piercings find ich ja soooo toll! Leider kann ich wegen der Arbeit keines tragen Aber meine Ohrlöcher sind bereits gedehnt, ebenfalls auf 10 mm Hatte jahrelang 5 mm und igrendwann wollte ich einfach größere, auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr zuwachsen würden, sollte ich sie mal nicht mehr mögen

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Aber meine Ohrlöcher sind bereits gedehnt, ebenfalls auf 10 mm Hatte jahrelang 5 mm und igrendwann wollte ich einfach größere, auch wenn sie wahrscheinlich nicht mehr zuwachsen würden, sollte ich sie mal nicht mehr mögen
    Ich habe schon im Fernsehen gesehen, dass man sich sowas operieren lassen kann. Manche (Haut-)Ärzte ziehen die Haut, die zuviel ist, nach hinten durch das Ohrloch und nähen die Haut dort fest. Dann wird die restliche Haut entfernt und es bleibt nur noch eine kleine Narbe zurück.
    Als Tipp, KaMiKaZeHeRz, falls dir deine mal nicht mehr gefallen.
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 13:31 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Okay, gut zu wissen für den Fall der Fälle

Stadtei Avatar von Heron

Wah jetzt habt ihr mir Angst gemacht..
    ich hab einen alten, vernarbten Stichkanal am Bauchnabel, durch den ich mir ein neues Piercing hab machen lassen - hat höllisch weh getan..aber es gefällt mir so gut und jetzt spür ich auch nix mehr...
    aber ich hab jetzt noch mehr Angst als vorher schwanger zu werden
    ist das wirklich so krass??? kann der so aufbrechen?? wieso hat mir davon noch niemand erzählt...
    mein alter, vernarbter Kanal ist ja immer noch da, der löst sich ja nicht in Luft auf... ohje ohje ohje da hilft wohl nur beten
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Charley
    Besucher

Also wenn man schwanger wird, dann nimmt man nicht innerhalb von Sekunden 15kg zu, man hat durchaus zwischendurch Zeit, nachzudenken und gegebenenfalls das Piercing rauszunehmen Btw gibts für solche Fälle so biegsame PTFE-Platzhalter. Also mal ganz ruhig gell

Stadtei Avatar von Heron

na rausnehmen war ja sowieso der Plan.. is mir schon klar dass man nicht als Strich ins Bett geht und als Kugel aufwacht
    PTFE hab ich jetzt grad auch drin...darauf oder auf rausnehmen hatte ich spekuliert! aber das klang grad so ..
    na dann wird das wohl alles seine Richtigkeit haben...und mir schon nicht passieren
    puuuh dann beruhig ich mich wieder ... geht bei mir ja schnell...
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

KitKatMaybe
    Besucher

Danke, jetzt bin ich auch wieder beruhigt. Habe zwar nicht vor, in nächster Zeit schwanger zu werden, aber irgendwann will ich schon noch Mama werden!
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 13:30 Uhr)

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von LuvCoffee Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt bin ich auch wieder beruhigt. Habe zwar nicht vor, in nächster Zeit schwanger zu werden, aber irgendwann will ich schon noch Mama werden!
    genau, das hab ich noch vergessen zu erwähnen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Darf ich den Thread wieder hochschubsen? Ich mag Piercings doch auch so sehr.... Hab selbst 14 Stücke: 5 Ohrlöcher, Rook, 2x Brustwarze, unteres Bauchnabelpiercing, Zunge, seitliches Labret, Nostril, KVV, KVH, das wars, glaube ich Ach ja, ich studiere BWL, hab nen Bürojob mit Kundenkontakt und stehe vor der Kamera und mich haben die Teile noch nie beruflich irgendwie eingeschränkt.

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

hallo! mein nasenpiercing ist fast wie "angewachsen" mit den häärchen, weil ich so schnupfen hatte. wie kriege ich das wieder schnell sauber, damit ich den stecker wechseln könnte? ich trage ein gebogenes piercing.
    leider kann ich nicht "tauchen" - also gehts nicht mit wasser gibts da ein trick?
    liebe grüsse, estella

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

ihr lieben,

mein schnupfen ist zuende und doch "krallt" sich mein piercing immer noch fest... gibt es irgendeine medizinische lösung (was flüssiges, oder creme) die ich draufschmieren könnte, damit sich mein stecker wieder löst?

liebe grüsse
    estella

Revenge

Ich habe schon ein Bauchnabelpiercing.
    Natürlich auch auf jedem Ohr 2 Ohrlächer und eines Oben am Ohr.
    Jetzt war ich gestern beim Piercer um mir einen neuen Stecker zu kaufen. (Endlich mal einen Nickelfreien und vernünftigen).
    Da kam ich wieder auf dem Gedanken, mir am Ohr noch eins stechen zu lachen - am Ohrknorpel.
    Ich kann mich nicht entscheiden
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen

Auch wenn der Beitrag ewig alt ist, aber vielleicht interessiert es noch jemanden: Ob man das Loch "anritzen" lassen kann weiss ich leider nicht aber ich hab mir vor ca. zwei Jahren mein Madonna Loechlein (welches mich massiv gestoert hat) beim Hautarzt (quasi "um" das Loch herum) durchstanzen und dann vernaehen lassen. Ein Jahr lang war die Narbe noch leicht geroetet (hat mich aber nicht gestoert -> Make up ) Mittlerweile ist die Narbe aber absolut unsichtbar. Hat sich auf alle Faelle gelohnt . Kostenpunkt 60 €.