Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Erfahrungen mit der Börlind - Mischhaut Serie?

Nach meinem Riesenreinfall mit der LAVERE Creme, bin ich weiter auf der Suche nach einer guten Pflege für empfindliche Mischhaut. Heute im Reformhaus, habe ich Proben von der Mischhaut-Serie von Annemarie Börlind bekommen.

Heute abend werde ich die Sachen mal ausprobieren. Da die Proben logischerweise nicht für einen längeren Anwendungszeitraum ausreichen, wüsste ich gerne ob und welche Erfahrungen (Unverträglichkeit, Pickel, total schöne Haut, etc.) Ihr mit der Serie gemacht habt!

Hat die Tagescreme eigentlich einen LSF? Auf der Probe steht nichts drauf und die Verkäuferin meinte nur, dass ja neuerdings wohl in allen Cremes LS drin sei ohne dass es draufstehen würde?!

Liebe Grüße

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: Erfahrungen mit der Börlind - Mischhaut Serie?

Hallo Miss Strange,
    ich habe von Börlind nur mal die LL Serie benutzt. Insgesamt find ich die Sachen nicht schlecht.
    Außer Paraben sind die INCIs alle in ordnung. Fürs Gesicht benutz ich die Sachen nicht mehr. Allerdings nicht, weil ich sie schlecht fand, sondern weil ich eben als Junkie weitergezogen bin. Ich würde es wirklich mal versuchen. Du kommst sicherlich damit klar. Und schau einfach mal die Frau Börlind mit ihren über 80 Jahren an, die sieht wirklich klasse aus
    lg
    Lucie

BJ-Einsteiger

Hallo Miss Strange,

habe ebenfalls Mischhaut, aber reagiere auf vieles allergisch. Deshalb habe ich die Tagescreme von Börlind für sensible Haut probiert. Die war mir aber zu fett und ich habe grisselige Haut bekommen.
    Von der LL Serie habe ich die 7 Tages Feuchtigkeitskur probiert. Die hat zwar nichts bewirkt aber die Haut nicht aus dem Gleichgewicht gebracht.

VG
    WM

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

So, nachdem ich gestern Abend und heute Morgen die Tages- und Nachtcreme gestestet habe, hab ich sofort beschlossen, mir erstmal die Tagescreme zu kaufen.

In der Mittagspause ins Reformhaus und flott gekauft!

Nach der ersten Anwendung war ich total begeistert! Meine Haut hat die Pflege quasi sofort aufgenommen. Kein Prickeln, Pickel oder irgendwelche Rötungen! Super!

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

AW: Erfahrungen mit der Börlind - Mischhaut Serie?

gibts was neus?

bzw. welche reine NK ist mit der FF serie f mischhaut vergleichbar?
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-