Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Experte Avatar von Saskia007

Maybelline:Instant Age Rewind Eraser Treatment Makeup

Hi Leute

Und zwar habe ich im internet eine entdeckung gemacht die mich ehrlich gesagt erstmal umhaut

ich habe auf der Amerikanischen Seite von Mabelline ein Super tolles Make Up entdeckt und hoffe das es ganz ganz bald nach hier kommt=)

Es nennt sich :

Mabelline NEW Instant Age Rewind® Eraser Treatment Makeup

Habe zu diesem Make-up ein tolles video bei youtube gefunden=)

http://www.youtube.com/watch?v=XRqNFaidgdU

könnt es euch ja gerne mal anschauen.

Kannte es vlt schon jemand vorher?hat es sich vlt schonmal jemand im Ausland gekauft?

Ich würde mich auf antworten freuen =)

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Maybelline:Instant Age Rewind Eraser Treatment Makeup

in deutschland gibt es ja von maybelline die komplette instant age rewind serie gar nicht, ich glaube die zielgruppe ist hier anders gesteckt als in den staaten. ich glaub kaum, dass das mu zu uns kommt.

*rauskram*
    *freu*
    ich habe mir heute beim dm das alverde heft mitgenommen(verkaufsoffener sonntag^^)...und tadaa.. dort wird das oben angesprochene make up vorgestellt...das heisst...es kommt zu uns^^ *freu*http://www.womansday.com/var/ezflow_...show_image.jpg

sobald es jemand sichtet,bitte sofort melden ich bin so neugierig auf dieses make up.hatte schon videos dazu gesehn aus amerika=) (das video oben ist leider rausgenommen worden,ich weiss)

also wer was weiss bitte melden =)

Experte Avatar von dani.

Also in Österreich gibts das mindestens schon 3 Wochen- da hat es nämlich meine Mutter im DM ausprobiert, gemeinsam mit dem dazugehörigen Primer- die beiden Dinge heißen hier übrigens "Der Glätter" und "Der Löscher" :D - der Primer kostet hier übrigens 9,95 oder um den Dreh, beim Make-Up weiß ich den genauen Preis nicht!

hat deine mum es auch gekauft und ausprobiert oder nur im dm getestet?=)

Experte Avatar von dani.

Sie hat sich den Primer gekauft- den fand sie soooo toll- macht die Haut gefühlt halt wirklich angenehm glatt.

Das Make-Up hat sie sich nicht gekauft, ist aber auch ein bisschen doof gelöst- die Farben waren in so kleinen Tuben zum Testen, das Schwämmchen war zum Testen auf einer Flasche ohne Inhalt- also konnte man die Wirkung des Schwämmchens gar nicht testen!

aso.ja cool dankeschön für deine antwort=)
    ich denke wenn ich es im laden sehe werde ich mir erstmal nur ''Der Glätter'' kaufen^^
    wie gesagt,wenn jemand die sachen in deutschland entdeckt bitte melden =D

Experte Avatar von dani.

Hier hat übrigens eine BJ aus Wiesbaden geschrieben, sie hat sich den Primer gekauft- du könntest sie ja fragen,wo sie den her hat :)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

In unserem dm hab ich die Sachen am Samstag gesehn. Gekauft habe ich nichts, nur an der Hand ausprobiert.
    Der Glätter ist wohl pures Silikon, fand das Gefühl bissl eklig.
    Die fondi ist recht dünnflüssig, das Fläschchen ist winzig.....mehr kann ich leider nicht berichten.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

in unsrem DM gibts das auch schon lang, bestimmt 2 Wochen?? Dazu gibts wohl noch so ein kleines Töpfchen wo irgendein Gel drin ist was man sich ins Gesicht oder unter die Augen pappen kann - hab mir das nicht genau angesehn. Fand das auch ein wenig suspekt, vor allem find ich die Bilder auch immer toll mit denen die das bewerben

Eine Frau zieht sich das schwämmchen über´s Gesicht und husch husch sind die Fältchen mit weggezogen fand ich irgendwie lustig
    Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das man das sich über´s gesicht 'ziehen' kann weil das schwämmchen so trocken war Und unhygienisch stell ich mir das auch vor..mhm
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

treibt ihr Unwesen

Bei uns gibt es die Foundation auch schon und die Base auch, ich habe das Makeup auf dem Arm getestet und fand es schon glättend
    Nur irgendwie auch zu matt für meinen Geschmack. Aber logischerweise müsste man das im Gesicht austesten. Es ist für mich noch kein aber mal sehen...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

ich hatte mir vor knapp 2-3 monaten bei ebay dieses make up hier im internet gekauft http://www.glossi.com.au/cart/images/instantagered.jpg

wenn das bei dm (nachdem ich auch gefragt hatte) das selbe ist wie abgebildet auf der page nur mit zusatz schwämmchen...das wäre der hammer=)
    Ich liebe dieses make up!!!ich liebe liebe liebe liebe es!!
    noch nie hat ein make up bei mir so abgedeckt und der teint sah noch nie so markellos aus =)
    wenn es genau dasselbe ist nur mit schwämmchen freue ich mich umso mehr =DD
    da man dieses vorher hier nicht kaufen konnte =)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ob wir dann auch den doppelseitigen Concealer bekommen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ich hab das MU damals gekauft bin aber nicht so zufrieden...es bleibt so ölig auf meiner Haut liegen und braucht Tonnen Puder um matt zu werden... habs zwar mit Rossmann 25% gekauft, aber im Endeffekt würde ich es nimmer kaufen...brauchs halt nun auf und fertig.

Gesperrt

Ich liebe dieses Make UP hab glaub schon mein 3tes davon leer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Make UP hab glaub schon mein 3tes davon leer

Drittes?

Wie geht denn das? Ich meine...du testest ja auch täglich andere Foundations die du hast und den Löscher gibt es bei uns noch nicht so lange...verbraucht die sich so schnell?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Drittes?

Wie geht denn das? Ich meine...du testest ja auch täglich andere Foundations die du hast und den Löscher gibt es bei uns noch nicht so lange...verbraucht die sich so schnell?
    Ja mein dritter Löscher , er verbraucht sich schon ziemlich schnell und es ist auch weniger drin glaub nur 20ml .

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Boah, Wahnsinn, Claudia, schon das 3. Fläschchen? Es ist umso erstaunlicher, da ich (bzw. wir Foundi-Süchtigen) ja wissen, dass Du auch noch andere Foundis benutzt .

Na, aber das ist doch mal Beweis dafür, wie gut sie Dir gefällt. Ich habe sie mir jetzt auch geholt (in meiner Stamm-Maybelline-Farbe "sand"), aber noch nicht ausprobiert (bei mir müssen sich die Foundis ja hinten anstellen nach dem Kauf ). Beim Swatch fand ich sie erst ein bisschen zu schmierig, aber ansonsten machte sie sich trotzdem gut, versank nicht, wurde leicht matt, so mag ichs.

Ich glaube, sie darf sich etwas vordrängeln in der Schlange
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Boah, Wahnsinn, Claudia, schon das 3. Fläschchen? Es ist umso erstaunlicher, da ich (bzw. wir Foundi-Süchtigen) ja wissen, dass Du auch noch andere Foundis benutzt .

Na, aber das ist doch mal Beweis dafür, wie gut sie Dir gefällt. Ich habe sie mir jetzt auch geholt (in meiner Stamm-Maybelline-Farbe "sand"), aber noch nicht ausprobiert (bei mir müssen sich die Foundis ja hinten anstellen nach dem Kauf ). Beim Swatch fand ich sie erst ein bisschen zu schmierig, aber ansonsten machte sie sich trotzdem gut, versank nicht, wurde leicht matt, so mag ichs.

Ich glaube, sie darf sich etwas vordrängeln in der Schlange
    Ja meine Guerlain Parure Gold Fluid Foundation durfte sich vorgestern auch vordrängeln