Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    Biotherm - Eau de Paradis

    Hallo zusammen,

    gerade kam mein Douglas-Päckchen
    Drin befand sich ein Reiseset vom neuen Biotherm Eau de Paradis. Duschgel mit 75 ml und ein Körperduft in einer leider viiiiiel zu kleinen Flasche Hab ihn mir gleich aufgetragen und irgendwie riecht es nach Sommer. Zitrusmäßig, aber auch irgendwie anders. Warm und doch frisch. Wie gerade aus der Dusche gehüpft.

    Hat jemand von Euch dieses Körperspray schon probiert? Wenn ja, wie lang hält der Duft in etwa? Wäre doch ne schöne Sache, sich im Sommer wenns heiß ist, damit einzuduften.. denk ich mal...

    LG Lillysmama

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Bei mir stand eigentlich auch bei meiner Douglasbestellung, dass das Set mitgeliefert würde, aber im Paket wars gestern nicht dabei Dabei hatte ich mich so gefreut, weil ich die Biotherm Sachen so gern mag...
    Die Körpersprays von eau d'energie und eau vitaminée halten an mir leider nicht soo lange, aber ich finde sie dennoch toll.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Oh das ist schade, dass das Set nicht dabei war. Darauf hatte ich mich sogar noch mehr gefreut, als die bestellten Biotherm-Sachen

    Vielleicht kannst Du ja mal mit Douglas Kontakt aufnehmen...???

    Liebe Grüße

  4. #4
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Ich hab mir den Splash im BB total günstig gekauft - und ich find ihn wirklich sehr schön

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Hallo !

    Ich geh nicht mehr ohne aus dem Haus,
    und gerade von einer Kreuzfahrt nach Hause gekommen: der Duft war stets
    im Rucksack auf Ausflug mit dabei, so dass ich mich immer wieder damit beduften konnte.

    Für Granatapfelliebhaber eigentlich ein Muss !
    (auch wenn er typischerweise frisch-süss-herb ist und aber ja auch
    etwas Muffiges ansich hat)

    Da es ein Bodyspray ist, ist freilich die Haltbarkeit nicht mit einem Edt zu vergleichen. Aber im Sommer ist das ja das Schöne, dass man sich eben immer wieder damit erfrischen kann. Kollegen sagen, dass sie es aber durchaus an mir wahrnehmen, lange nachdem ich es verwendet habe, also maßlos sollte man dann doch nicht damit sein.

    Wie alle Biotherm-Bodydüfte hat auch dieser diese typische Grundnote, die mich manchmal etwas stört, aber ich bin trotzdem glücklich damit !

    Lieben Gruß
    Liebelle

  6. #6
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Hallo,

    ich überlege mir auch noch, ob ich mir das neue Eau de Paradis zulegen soll.
    Es riecht schon sehr gut, aber ich finde, an Eau d`Energie (mein absoluter Liebling) kommt es nicht ran. Es riecht sehr süss finde ich.
    Die BL lasse ich mir zum Geburtstag schenken, und dann überleg ich mir, ob danach noch die pinke Flasche dazukommt
    Curiosity kills the cat.

  7. #7
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Übrigens bei mir halten die Sprays so gut wie ein EdT.
    Curiosity kills the cat.

  8. #8
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    benutzt momentan jemand den Duft?mann ihn mir jemand beschreiben wie vielleicht ein ähnliches parfüm so riecht

  9. #9
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Ein Parfum,das ähnlich duftet,kenn ich leider nicht,aber das Eau de Paradis hat eine erfrischende,säuerliche Note.Ich kann Grapefruit riechen und irgendwelche säuerlichen,berrigen Noten.Schön frisch und ich mags auch sehr.Hab mir die passende Körpermilch dazu gekauft,dann hält der Duft länger.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Nun, ich finde, die Marc Jacobs Splashes durften ähnlich.
    Letztes Jahr gab es ja das Pomegranate.
    Heuer gibt es das Cranberry, das seltsamerweise viel ähnlicher nach Granatapfel riecht, meiner Nase nach.

  11. #11
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Ich zaubere diesen Thread mal aus dem Archiv.

    Und zwar benutze ich liebend gerne das Eau de Paradis welches ja nun leider ausgelistet wurde.
    Weiß jemand ein Dupe? Ich liebe diesen Duft einfach, dieses beerige ohne zu süß zu sein mit dieser leicht herben Note.

    Durch stöberen im Netz bin ich leider auf nicht wirklich viel gestoßen, an D&C L`Imperatrice habe ich schon geschnuppert aber das ist mir viel zu wassermelonig. Und von CK wird noch Eternity Moment genannt aber davon gibt es hier weit und breit keine Tester.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Biotherm - Eau de Paradis

    Von dem Eau de Paradies hab ich noch ein paar Phiolen zu Hause.

    Du musst unbedingt das Bvlgari Omnia Coral (rosa) testen, ich finde es riecht sehr ähnlich!

    lg, susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.