Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Wozu ist benefits Dr.Feelgood gut?

Ich habe mich wirklich durch die gefühlten 3 Millionen Seiten des benefit-Strangs gelesen, habe gegoogelt, aber irgendwie finde ich meine Frage nicht so recht beantwortet. Wozu ist Dr.Feelgood gut? Soll er mattieren? Auffrischen? Die Haut mit Feuchtigkeit versorgen? Ich sehe nämlich nicht den geringsten Unterschied ob mit oder ohne den Doktor. Kann mich eine erhellen? Sonst verkaufe ich den nämlich bald. Danke euch!

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Wozu ist benefits Dr.Feelgood gut?

Hallo Vanillabee,

hab mal gegoogelt ... falls man der Werbung Glauben schenken darf:
    Dr. Feelgood ist der Hausarzt aus der Dose. Die weichzeichnende, farblose Basis für die perfekte Wohlfühl-Haut mattiert, verfeinert die Poren und sorgt für einen samtig-ebenmäßigen Teint. Stundenlang...

o Textur: kompakt
    o Eigenschaft: mattierend
    o Konsistenz: Puder
    o Hauttyp: Normale Haut
    vg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Danke pur, sowas ähnliches habe ich auch überall gelesen. Aber letztendlich ist das so wenig aussagekräftig. Wenn ich mir den Effekt bei mir ansehe und die Begeisterungsstürme der anderen Beauties, dann zweifle ich echt an meiner Wahrnehmung :D

Ich habe eher etwas fettige (aber trockene -seufz) Haut und da mattiert nix und meine Poren sind ölbohrlochgroß wie immer.

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich hatte den dr. feelgood einige zeit im gebrauch und fand ihn ziemlich grottig der mattierungseffekt hielt bei meiner mischhaut keine halbe stunde, poren oder kleine fältchen wurden auch nicht ausgeglichen...ich hatte einfach nur das ungute gefühl, eine klebrige unnötige schicht im gesicht zu haben

Fortgeschritten

Der Doc teilt uns Beautys in zwei Lager:1die die ihn lieben und bei denen er auch Wirkung zeigt,2 die Beautys die keine Wirkung sehen
    Ist also Erfahrungssache,genau wie es Haut mit verschiedenen Bedürfnissen gibt.
    Ich bin vom Doc überzeugt:Mattierung,verfeinertes Hautbild,Foundation hält länger jedenfalls sehe ich bei Hitze länger frisch damit aus (Mischhaut) das kuriose ist:man muss ihn länger testen
    Ich hatte zuerst eine Minidose und fand die ersten Tests nicht so wundermäßig,aber wenn man das mit der Dosierung raus hat(nicht zu viel nehmen) Ich trage den Doc über Tagespflege und unter dem Make up auf
    Und ich liebe meine große Dose Dr. Feelgood
    LG Salana

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    ich hatte den dr. feelgood einige zeit im gebrauch und fand ihn ziemlich grottig der mattierungseffekt hielt bei meiner mischhaut keine halbe stunde, poren oder kleine fältchen wurden auch nicht ausgeglichen...ich hatte einfach nur das ungute gefühl, eine klebrige unnötige schicht im gesicht zu haben
    genau so ging es mir auch
    denke, wenn man nur leicht zur öligen Haut neigt mag das wirklich gut gehen, aber meine Stirn ist im Sommer sowas von ölig...
    Ich bin dafür mit dem Hello Flawless Puder von Benefit in Kombination mit einer Schicht Blot Powder von Mac sanft über dem HF mit dem Pinsel angedrückt sehr glücklich.

Allwissend Avatar von hibiskus84

ja, da gebe ich dir recht. ich bin mit dem blotpowder auch immer sehr gut zurecht gekommen

Experte Avatar von Mondperle

hier steht was dazu: http://mi-rizzza.blogspot.com/2009/1...-hautarzt.html vllt hilft dir das

Eliade
    Besucher

also bei mir bringt das Blot Powder ohne das HF drunter an der Stirn garnix, aber die Kombination ist zumindest bei mir wirksam