Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Blushjunkie Avatar von September

Duftberatung im niedrigpreisigen Sortiment gesucht

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Düfte. Mein derzeit liebstes Eau de Toilette ist Woman von Hugo Boss. Ich liebe den Duft, es ist mir aber nicht frisch genug.

Ich suche ein frisches, leichtes Parfum. Es soll keinesfalls süß oder herb, schwer riechen. Noch dazu lange auf der Haut halten. Wenn möglich nicht teurer als das Woman von Hugo Boss.

Stelle ich meine Ansprüche zu hoch?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Duftberatung im niedrigpreisigen Sortiment gesucht

Wie wäre es mit Mexx woman?

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Oder DKNY Pure ?
    Sehr günstig und echt nicht schlecht für den Preis ist auch der Alfred Sung Pure, den gibt es bei FX für etwas über 20 Euro für 100ml bei kostenlosem Versand - aber das dauert halt leider immer bei FX, am besten ordert man schon im Winter die Sommerdüfte, dann kommen sie rechtzeitig an

Allwissend

Also wenn es wirklich seeeehr frisch-aquatisch sein soll, es gibt beim Lidl ein Cool Water Woman-Dupe, riecht genauso (auch eine blaue Verpackung, Chalou oder so), kostet aber nur 3,69 €....

Ansonsten würde ich bei den Drogeriedüften S. Oliver woman empfehlen, bei den Mexx- und Tom Tailor-Düften ist auch einiges Frischeres dabei, sehr frisch-spritzig ist auch der erste Gin Tonic Duft. Der neue Alterra Duft riecht auch sehr zitronig, oder die LE von Mel Merio (auch zitronig am Anfang, da Ähnlichkeit zu Armani Code). Von Helene D´arcy beim rossi gibt es den Spirit, der ist dem D & G light blue nachempfunden (4,99 für 50 ml), auch sehr erfrischend, nur nicht ganz so haltbar wie das Original.

Ja, Alfred Sung ist auch sehr schön frisch-sommerlich, schon fast etwas herb!

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused