Ah, okay.
Ich hab mir nur die Roller oder Sticks angesehen, Sprays benutz ich nicht.
Ich dachte, ich hätte das mal auf der Nivea-HP gelesen (aber die kann ich von diesem Rechner aus nicht zielführend öffnen).
edit: bezieht sich auf den Alk im Deo
Geändert von tiffifee (17.06.2010 um 15:20 Uhr) Grund: Nachtrag
Viele Grüße von tiffifee
ich hab mir heute das pink passion deo von fa besorgt. da ist auch kein aluminium drin. ich werd das wohl im hochsommer benutzen müssen, denn da verlass ich mich ungern auf einen deoroller.
zum neuen nivea-deo: schaut mal im "neu bei dm"-fred, da sind die meisten nicht so wirklich überzeugt von dem deo. es soll wohl ziemlich nach alkohol riechen
von Body Shop gibt's auch eins ohne Alk und Aluminium...ist allerdings nicht zum Sprühen und mich hat es nicht überzeugt....zumal zum Preis von umgerechnet 10 Euro!!
As humans, after all, we become that which we seek...
*
Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 13:34 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Kennst du die Deocremes von unseren Seifensiederinnen? Ich finde die von Soaparella wirklich klasse .
Ist halt kein Spray, aber dafür sehr verträglich ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Roll-ons von Yves Rocher sind super; duften sehr dezent und bei mir halten sie erstaunlicherweise wirklich einen ganzen Tag inkl. Fitnessstudio! Günstig ebenfalls; 2,50 Euro
*
Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 13:35 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Hennettchen, die Deos bekommst du nur bei Soaparella. Aber es gibt auch kleinere Probiergrößen.
Im Hochsommer muss ich leider auch auf Alu-Deos zurückgreifen. Da brauche ich einfach ein Antitranspirant, weil wir unklimatisierte Büros mit großen Fenstern haben und es da gerne mal seeeeehr heiß werden kann.
Aber gerade in der kühleren Zeit bzw. in der Übergangszeit komme ich mit den Deocremes sehr gut klar .
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
*
Hennettchen
ich glaube die ham ne neue Verpackung:
http://www.yves-rocher.de/control/ko...ge/deodorants/
die ersten 5 Roll Ons. Mandel & Louts hatte ich.
*
Von Dove- Deo mit Wasserlilie ist auch ohne Alu.
*
Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 13:36 Uhr)
*
Geändert von Hennettchen (24.02.2016 um 13:36 Uhr)
Speick. Hat kein Alu, aber Alkohol.
Gerne doch Hennettchen.
Ich habe nun festgestellt, am besten war bisher das Mandel! Habe Lotus aktuell in Gebrauch und habe das Gefühlt, das Mandel hält länger frisch... Tragegefühl ist gut, finde ich auch, anfangs zwar naß aber es trocknet rückstandslos und macht auch nicht diese weißen Deo Spuren auf dunkler Kleidung.