Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Supermaus

NK-Produkte für blondierte Haare?

Hallo, Ihr Beauties!

Ihr habt's geschafft. Ich bin gerade dabei, meine komplette Kosmetik-Ausstattung auf NK unszustellen und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht .
    Nur bei meinen Haaren bin ich noch etwas ratlos .
    Ich habe nämlich lange, von mittelbraun auf goldblond gefärbte Haare. Ausserdem trage ich meine Haare sehr gerne glatt, da mir das einfach besser steht, habe aber Naturwellen (ungestylt und ohne Haarkur -> Wischmop). Die Haare sind relativ kräftig und trocken, aber Spliss ist nicht erkennbar.
    Momentan nehme ich die Produkte von Kerastase und das Smooth Down von Redken und bin sehr zufrieden. Da ich aber festgestellt habe, dass das die reinsten "Silikonbomben" sind , würde ich gerne auf NK unsteigen. Glaubt ihr, dass ich mit meinen Haaren damit zurecht kommen kann? Und welche Produkte würdet ihr empfehlen (Shampoo, Kur, Pflegespray o. -lotion, Stylingprodukt)?

Hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Tips geben .
    LG

Allwissend Avatar von carla

Re: NK-Produkte für blondierte Haare?

habe ähnliche haare wie du, nur von mittel- auf hellblond coloriert. blondiert ist doch noch was anderes? oder? ich dachte immer blondieren heißt nur farbe rausziehen. wenn man aber die haare mit einer aufhellenden coloration färbt kommt ja auch gleichzeitig wieder farbe rein. endresultat ist jedenfalls, daß die haare nicht so strohig aussehen.

aber jetzt zum thema. seit paar wochen nehme ich nur noch nk-shampoo (logona ginko) und eine spülung (selbstgemacht, steht hier im rezeptbuch unter ansha's spülung) und habe die silikonprodukte bis jetzt überhaupt nicht vermisst. finde sogar, daß meine haare gesünder als vorher aussehen, außerdem lassen sie sich sehr gut durchkämmen.

Hallo carla,
    na vielleicht nennt man das auch eher "colorieren", was ich mit meinen Harren da machen lasse.
    Ich habe jedenfalls Strähnchen in verschiedenen Farben und das geht in einem Arbeitsgang.
    Es sieht bei mir auch immer sehr natürlich aus, obwohl es zu meiner Naturhaarfarbe schon ein krasser Unterschied ist. Jedenfalls ist es nicht dieses blond, das so ausgewaschen und künstlich aussieht, wie man es oft sieht. (So würde ich auch nicht rumlaufen wollen, dann wären mir meine braunen Haare doch lieber). Und strohig sind die sehen die Haare auch nicht aus.
    Ich hab nur Angst, dass genau das eintritt, wenn ich auf meine Silikonbomben mal verzichte.

Ja, und was glaubst Du, was ich mir heute gekauft habe?
    Das Logona Ginko Shampoo.

Und dazu gleich noch die Logona Haarkur, den Conditioner, das Seidenglaz-Spray und das Kokosöl (konnte mich mal wieder nicht beherrschen). Und da bin ich ja ganz begeistert, dass Du schreibst, das Du mit dem Shampoo gut zurecht kommst.
    Werde gleich mal meine ganzen Einkäufe ausprobieren. Vielleicht klappt's ja auch - wie bei Dir.
    Und wenn nicht, dann misch ich mir halt mal ansha'a spülung.

Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe, dass es mit NK-Produkten klappt .
    LG
    Supermaus

Allwissend Avatar von carla

Hallo Supermaus,

bin mir fast sicher, daß es klappen wird
    falls nicht permanent, wären ja kleine Abstecher in die Silikonabteilung keine Verbrechen!!
    Du wirst selbst merken, was Dein Haar gerade benötigt! Das Ginko Shampoo ist auf jeden Fall toll. Bei mir (habe leider schnell einen fettigen Ansatz) wirkt es auch so, daß ich weniger häufig waschen muß....

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren Deiner neuen Produkte

Carla

Hallöle,
    hab gestern schon die Logona-Produkte probiert.
    Ich finde sie sehr gut, aber auf's erste Mal kann man ja nicht immer gehen.
    Hab nur viel zu viel von dem Kokosöl aufgetragen, jetzt wirken die Haare etwas strähnig.
    Aber ich bin trotzden seeeeehr optimistisch!

Bis jetzt kann ich nur sagen: Ich NK, auch für die Haare!