Ich glaube ich habe endlich einmal Erfolg gehabt beim Make-up Kauf. Es ist die "Corrective Foundation" aus der Dermablend Serie von Vichy.
Es deckt super, wird nicht fleckig (wie alles was ich davor hatte) und es sammelt sich nicht beim ins Gesicht kommen an den Händen (igitt). Mein einziges Problem ist.. es glänzt schon beim Auftragen total schrecklich und spätestens 2 Stunden nach dem Pudern kommt das wieder hoch. Außerdem fühlt es sich so klebrig an, also wenn ich mit den Händen ins Gesicht lange bleiben die leicht kleben. Hilfe
was kann ich da tun? Gibt es etwas anderes das vergleichbar ist aber nicht klebt und glänzt? Ich bin verzweifelt =(. Ich hab das Gefühl nie wieder sowas zu finden, aber nicht fleckig sein und dafür glänzen wie ne Speckschwarte ist auch keine gute Alternative. Außerdem fühlt es sich einfach nicht gut an auf der Haut wenn es so klebt
. Ach und die Farbe triffts leider auch nicht 100%, der hellere Ton wäre viel zu hell gewesen und der dunklere ist leider nen Ticken zu dunkel, wodurch mein Seidenpuder dann einfach kacke aussieht
. Deprimierender Fehlkauf
Edit: Ich bin morgen zum Fotoshoting verabredet, also wären schnelle Lösungen sehr gut angebracht :). Weil mit soner Schande kann man sich ja vor keine Kamera trauen..