Liebe deutsche Nationalelf,
bitte, bitte verzeiht mir,
dass ich es gewagt habe,
auch nur einen Moment an euch zu zweifeln!!!
Jungs, ihr seid einfach nur klasse!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Deutschland!
Italien!
Die Schweiz!
Holland!
Frankreich!
Serbien!
Brasilien!
England!
eine afrikanische Mannschaft!
eine andere Mannschaft, nämlich...
Liebe deutsche Nationalelf,
bitte, bitte verzeiht mir,
dass ich es gewagt habe,
auch nur einen Moment an euch zu zweifeln!!!
Jungs, ihr seid einfach nur klasse!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Trööööööt Trööööööt Trööööööt
Ich freu' mich mit Deutschland!
Inklusive "Rache für Wembley"!
Aber das hätte schon anders ausgehen können. *erleichtertbin*
![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich freue mich sehr für die Jungs von uns Löw und hoffe so sehr, dass sie bis ins Finale kommen.
Und ich liebe Löw für seinen total schönen badischen Dialekt, den er erst gar nicht zu verstecken versucht.![]()
----
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:18 Uhr)
Geändert von Frangy (27.06.2010 um 21:05 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tja, das haben wir Badenser eben so an uns.![]()
Ich gratuliere den Deutschen!!mit
![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Ab und zu schon.![]()
.....................na denn gehört es eben zu ihm als Badener dazu
So, und da die Mexikaner in den nächsten 30 Sek. wohl keine 2 Tore mehr schiessen werden und damit eine Verlängerung erzwingen, ändere ich jetzt schon mal die "Tabelle" in meiner Sig und werd mich aufgehen vorbereiten. Mal schaun, was Holland morgen nachmittag im europäischen Duell gegen die Slowakei so anstellt - gewinnnen werden sie wohl auf jeden Fall! Und das südamerikanische Duell morgen abend wird mMn zugunsten von Brasilien ausgehen! Wobei: mit meinen Tipps hab ich jetzt fast immer zu 50% falsch gelegen - mal sehen, welche Mannschaft mir morgen vor Augen führt, dass ich von Fußball an sich überhaupt keine Ahnung hab
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
das heißt im Umkehrschluss, dass deine Tipps zu 50% richtig waren.
Ist doch super. So in dem Sinne: mal gewinnt man und mal verlieren die anderen.
Einen hab' ich noch für die lieben Schweizer:
Wenn die Spanier jetzt Weltmeister werden, dann könnt' ihr mit Stolz sagen: Aber gegen uns haben sie verlooooren!!![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Freu![]()
![]()
- meine Nerven liegen echt blank, ob die das halten oder ausbauen können
![]()
![]()
- die Brasilianer halten bestimmt auch für D die daumen - sie wollen schließlich net allein nach Hause fliegen
!! Und Mick Jaegger - klick ist auch im Stadion - vllt. hilft uns das ja auch noch
Also ich hätte nix dagegen, wenn es jetzt schon eine Stunde später wäre.......an sich hab ich für heute genug Tore gesehen.....
![]()
Ach, ist das schön.![]()
Juhuiiiii Bravo Deutschland
![]()
....
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:00 Uhr)
was für ein Spielhätte ich nicht gedacht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wir haben ja heute mal wieder so richtig gerockt![]()
Kann mich mal bitte einer zwicken?
Kann das immer noch nicht glauben, was da heute passiert ist.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hier mal ein feines Video
Klick
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich fand das sooo schade,das es Ghana rausgehauen hat. Denen hätte ich es mal so richtig gegönntWar das ein Nervenkrieg!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wenn's ich jetzt noch wüsste, gegen wen die Niederlande am Sonntag im Finale spielt,.................................
ich hab für uruguay gehofft :(
egal wer heute gewinnt, die manschaft muss weltmeister werden!!!!
da bin ich aber mal gespannt, wie das spiel heute ausgehen wird
spannend wirds bestimmt :)
Geändert von nena (25.09.2012 um 15:53 Uhr)
.-...
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 21:51 Uhr)
ich hoffe für uns, das wir es heute abend schaffen, so gut haben die Spanier dieses Mal bei der WM nicht gespielt, also eigentlich ne gute Chance für uns, es ist schliesslich die "REVANCHE" die dieses mal für uns (hoffentlich) gut ausgehn wird, also alle die Däumchen drücken......
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Heute im Radio...
Treffen sich ein Argentinier und ein Engländer am Flughafen, sagt der eine zum anderen "Moment, lass uns noch mal auf die Spanier warten".![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich denke, dass Deutschalnd gewinnt![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Mein Wunsch nach der ersten Halbzeit an Jogi: erstens entfern doch mal bitte das Patex unter den Schuhen der Jungs (die stehen ja teilweise wie angeklebt) und wenn du das getan hast, mach ihnen Feuer unterm A** - und wenn der Trochowski sich nicht langsam mal entschließt, mehr nach vorn zu "arbeiten", dann wechsel ihn aus - Müller hat da mehr gearbeitet bzw ist mehr gelaufen!!! Wenn Mertesacker heute nicht so gut drauf wäre, sähe die Geschichte glaub ich jetzt schon ziemlich "mau" aus!!!!
Also Jungs: mehr ran an die Spanier - Erfurcht und Respekt ist hier fehl am Platz - und beissen tun sie ja nun auch nicht!!!
![]()
![]()
für die zweite Halbzeit!!!!