Das Spiel ist- schaue parallel Traumschiff
![]()
Deutschland!
Italien!
Die Schweiz!
Holland!
Frankreich!
Serbien!
Brasilien!
England!
eine afrikanische Mannschaft!
eine andere Mannschaft, nämlich...
Das Spiel ist- schaue parallel Traumschiff
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
.....
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 21:51 Uhr)
Nee, nicht wirklich- Traumschiff ist nun zu Ende und ich schaue jetzt Fussball
![]()
Ist das traurig.![]()
Wirklich wahraber das war klar- Spanien ist nicht England
und die Aufstellung ist auch nichts
![]()
hm..
tut mir leid für deutschland...
und spanien ist im final und wir haben die geschlagen
jetzt muss spanien gewinnen!! auf jeden fall
*#&/&")§/&$ Spanier.![]()
![]()
Jetzt isses mir egal, wer WM wird. Sind eh nur doofe Mannschaften im Finale.
Und mein Speiseplan für morgen steht jetzt auch fest!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
![]()
Hier vor der Tür laufen gerade lauter frustrierte Fans lang und die Auto- und Radfahrer pöbeln sich gegenseitig an.
Alle gefrustet.
Muss gleich mal mein Ava-Bild ändern, Özil hat mir heute gar nicht gefallen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
.................der hatte auch Klebstoff unter den Füßen!!!!! Ich bin echt kein Fan von Bayern - aber der Müller mit seiner Laufbereitschaft hat gefehlt - Trochowski war bis auf zwei Augenblicke einfach zu, auf der Seite fehlte was - und die Einwechslung von Janssen bzw Kroos kam einfach zu spät! Und dann noch die
des gesamten Teams vor dem ach so tollen Spanien - mit einer entsprechenden "Betreuung" hätte das anders ausgehen können, denn so schlecht waren die Jungs mMn net - aber eben total gehemmt in der ersten Halbzeit!!!! Ich will damit die Leistung der spanischen Mannschaft aber nicht schmälern - die waren
, die Pässe kamen immer an..............
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab ja gleich gesagt, ohne Müller geht nix.![]()
Verdammt.
Es hätte so schön werden können...![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Weiss gar nicht, was mit unserer Zaubertruppe los war. Da lief ja gar nichts.
Aber wir sagen bei uns in der Familie immer, das Spiel gegen Argentinien war eines der besten WM-Spiele, das wir je gesehen haben.
Danke, Jogi & Co.![]()
Ich leiste jetzt hier auch Aufbauarbeit: wer hätte vor der WM und nach Ausfall von MB je daran gedacht, dass diese Mannschaft eine Chance hat?......Niemand. Und jetzt spielen sie um den dritten Platz. Und haben nur 1:0 gegen Spanien verloren, die vermutlich Weltmeister werden.
Jungs und
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hast Recht Bienchen - den Schuh muss ich mir auch anziehen! Und ich drück alle Daumen und Zehen für den dritten Platz - aber by the way: wie ist eigentlich eure Meinung zur evt " Rückkehr! von MB in die Nationalmannschaft bzw. genauer gesagt: sollte er wieder der Kapitän werden - mMn
- ich denke, er wäre nach dieser WM und dem Zusammenwachensen der Mannschaft ein Fremdkörper!!
Ich mochte den Ballack immer ganz gerne, bis er neulich vor (oder nach?) dem einen WM-Spiel in die Kamera linste und ganz dezent erwähnte, dass er mit seinen "Adidas Freunde" feiern würde.
Wieder 200.000 Euro sicher in der Tasche.
Von der "Cool hier, cool da" Loreal Werbung mal abgesehen.![]()
Gibt es eigentlich irgendeinen Fussballer, der keine nervige Werbung macht? Haben die noch nicht genug Millionen verdient?
So gerne ich die Jungs mag, aber das ist echt übertrieben.![]()
.......dazu sag ich nur: Poldi und Rewe - das war ja wohl der Grund für seine Nominierung, denn Leistung kann es ja wohl nicht gewesen sein (ich frag mich immer, ober der wegen seiner meterweiten Fehlpässe evt. eine Brille braucht oder Kontaktlinsen hat und die vertauscht hat)
- aber ich hab meine Enttäuschung und den Frust noch nicht so ganz abgebaut
![]()
Kenn ich gar nicht, ich kenn nur Poldi & SolarWorld.
Ballack & Loreal
Neuer & Nutella
Olli Kahn & irgendeine Bank
Jogi & TUI
etc. pp
Im Spiegel online heisst er Michael Ballast und das ist auch meine Meinung. Er ist zu alt, sein Stil passt nicht mehr dazu und Philipp Lahm macht es gut, zusammen mit Schweinsteiger. Ich will keinen Ballast mehr![]()
Mrs Smith - guck mal hier - klick - das ist die REWE-WERBUNG
Mir ist das mit der Werbung egal. Heutzutage macht doch Hinz und Kunz Webung, drittklassige Moderatoren, unbekannte Schauspieler, Casting Stars und GNTMs, also auf den einen oder anderen Fussballer kommt es mir nicht an.
Ausserdem sind einige Spots ja auch schon geflügeltes Wort geworden, wie z.B. ist denn heit scho Weihnachten?Oder "hier werden Sie geholfen"
![]()
Poldis World
Im TV geht der Spot aber anders.![]()
Wenn es denn mal gute oder pfiffig gemachte Werbung wäre...
Aber nur mal eben das Wort "Adidas" in einem krankheitsbedingten Interview (oder Gruß an Jogi) vor einem Millionenpublikum plump zu erwähnen und dafür Hunderttausende zu bekommen, ist einfach nur peinlich.
Frangy, Poldi spricht immer so niedlich.
![]()
Ich verlinke mal für Frangy:http://www.spiegel.de/sport/fussball...704993,00.html
Ich auch nicht!!!
Erstens passt er nicht (mehr) wirklich zur mittlerweile sooo schönen deutschen Spielweise und zweitens ist er meiner Meinung nach schon immer überbewertet worden.
Jetzt wird wohl Spanien Weltmeister. Aber Weltmeister der Herzen ist (wieder einmal) Deutschland.Wenn sie sich so weiterentwickeln und Löw weitermacht, gehört ihnen gewiss die Zukunft. Wäre doch auch was ganz Besonderes in einem südamerikanischen Land als erste europäische Mannschaft den Titel 2014 zu holen. Außerdem ist doch in zwei Jahren auch schon wieder EM.
![]()
Geändert von Sunset (09.07.2010 um 00:48 Uhr)
Viele Grüße
Ich guck ja kein Fußball, muss man auch nicht bei unserer Nachbarschaft. Da kriegt man ja auch so alles mit.
Als da gestern eine einzelne Person laut "JAAAA!" in die Stille schrie und es mit einigen herzhaften Beschimpfungen quittiert bekam, war mir schon klar, dass es nicht so gut für die Deutschen lief.
Auweia, wenn man den Breaking-News von n-tv glauben kann, ist uns ja wohl der 4. Platz sicher:
es fallen aus: Klose, Lahm, Podolski und Neuer
Neuer wird durch Butt ersetzt, Boateng spielt für Lahm, Janssen für Podolski, Cacau ersetzt Klose...........................ich hab das gaaaaaaaaanz ungute Gefühl, als ob sich "Paule" mal wieder geirrt hat![]()
Neuer ist verletzt? Oh, der Wiese ja auch- hoffentlich passiert dem Butti nix![]()
Mit der Truppe hätten sie morgen im Finale gar nix reissen können![]()
Lahm spielt doch- kam gerade auf RTL!![]()
Podolski spielt auch nicht? Ich weiß nur das Neuer und Klose nicht spielen, Lahm ja jetzt doch.
Egal, besser Butti als Wiese im Tor!![]()