Die sollen sich nicht so anstellen, wegen einer Grippe!Wir müssen auch arbeiten gehen und bekommen keine Millionen!
Sorry, musste mal raus!
Deutschland!
Italien!
Die Schweiz!
Holland!
Frankreich!
Serbien!
Brasilien!
England!
eine afrikanische Mannschaft!
eine andere Mannschaft, nämlich...
Die sollen sich nicht so anstellen, wegen einer Grippe!Wir müssen auch arbeiten gehen und bekommen keine Millionen!
Sorry, musste mal raus!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Naja du hast ja schon recht, aber wenn die wirklich an einer Grippe erkrankt sind, dann kann man kein Fußball auf höchstem Niveau spielen.
Müller![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
äh,- was wird das denn da, Jungs???
@ Jörg Butt: du braucht wirklich net in einem Spiel so viel Tore reinlassen, wie Manuel Neuer in 6 Spielen!!! Das ist im übrigen für deinen demnächste fälligen Verkaufswert auch net soooo förderlich!!!!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Frangy!?
Welchen Verkaufswert? Der Kerl geht bald in Rente, mach dir keinen Kopp- der Neuer hat sich auch einen Klopper geleistet und hatte eine andere Abwehr vor sich stehen, aber ich diskutiere das nicht aus, mit dir nicht!
Hoffentlich wird der Lahm schnell gesund, in 4 Tagen heiratet er doch!!!![]()
Echt, Lahm heiratet- ich find den echt sympathisch!! Wer geht in Rente, der Butt - naja, wenn du ein endgültiges Abservieren so nennen willst, dann geht er halt in Rente!!! Klar ist er "fußballaltersmäßig" gegenüber einem 28jährigen über seinen Zenit, aber so zwei, drei Jahre hätte er bei anderen Vereinen noch können/dürfen. Und die gemarkerte Bemerkung ohne Grinse-bzw Zwinkersmiley lass ich jetzt lieber unkommentiert!
Am 14.7 heiratet er!!
Butt ist 36, die Saison spielt er schon noch, aber er wird bei Bayern in Rente gehen und wenn nicht, dann ist er ablösefrei, du FISCHKOPP!!!![]()