Unsere Nachbarn tröten auch wie wild...
Ich hoffe, es wird Deutschland, aber ich glaub auch, es wird jemand anderes.
Deutschland!
Italien!
Die Schweiz!
Holland!
Frankreich!
Serbien!
Brasilien!
England!
eine afrikanische Mannschaft!
eine andere Mannschaft, nämlich...
Unsere Nachbarn tröten auch wie wild...
Ich hoffe, es wird Deutschland, aber ich glaub auch, es wird jemand anderes.
Erstens gehen mir die Tröten und das Gegröhle immer auf den Geist, gerade durch Nachbarn die dadurch auch gerne mal bewusst provozieren.
Andererseits schau ich Fussi bzw. die deutschen Spiele aus dem Grund, das ich wissen will, wie beschissen die Laune bei den Fussballkollegen am nächsten Tag ist, falls Deutschland nicht gewinnt. Da kannst du Uhren nach stellen.
Immer wieder faszinierend, das bei Fussball alle Alarmglocken schwingen, aber bei wichtigen Themen zb auch in der Politik, solche "Ereignisse" eher am Hintern vorbei gehen, als wenn man was zum Feiern und Saufen hat.
Deutschland , Deutschland , Deutschland![]()
Deutschland führt 3:0![]()
zusammen, also ich denke auch Spanien wird gewinnen, also nur ein Tipp von mir. Bitte nicht hauen aber Italien mag ich auch, und ja der Mazzeroti, rati, rotti
![]()
war ein Unsympath, aber er verkörpert doch nicht bella Italia
Ja natürlich deutsche Land gönne ich es natürlich auch (Psssst....nehme das alles halt net gaaanz sooo ernst )
![]()
Gibt es sonst keine Ländersmilies
4:0![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Doch Bella, klick mal hier, da wirste fündig!!!!! Musst nur 160 Smileys durchgucken, dann wirste sicher was passendes finden!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke frangy
![]()
Zufrieden ist gut.. hier sind alle regelrecht euphorisch.
Ohje es ist wieder Fußball WM. Kurz: ich verbringe meine Zeit vor dem Fernseher. Nicht dass ich allgemein sooo gerne Fußball schaue, aber im Moment krieg ich wegen jedem verpassten Spiel ne Krise.
Sonst gucke ich ja auch kein Fussball , aber zur WM gehört das doch iwie dazu![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy kaum wedelst Du mit der Fahne schießen die ein Tor
![]()
nein ich gönne es den Jungs ja auch![]()
Essen und Trinken:
Berühmt ist Paraguay wegen seiner
zarten Rinderfilets (lomitos), die man in allen erdenklichen Zubereitungen probieren sollte.
Zu den landestypischen Spezialitäten gehören chipas (Maisgebäck), sopa paraguaya und empana-
das (Teigtaschen mit Fleisch, Käse u.a.).
Bevorzugt werden – trotz eigenem Weinanbaugebiet in der deutschen Kolonie Independencia –
chilenische Rosé-, Rot- und Weißweine getrunken.
Naja wäre auch mal eine Reise wert![]()
Sory für OT
Ich habe mich in Paraguay mächtig geirrt
Aber Italien hat glücklicherweise auch super gespielt. Ich denke, Paraguay wird es noch erstaunlich weit schaffen...
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Auje, die Italier waren aber auch net so richtig fit![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Vielleicht teilweise ideenlos - aber ansonsten haben sie super gespielt. Es gab viele gute Pässe & Torchancen. Warst du vielleicht gerade abgelenkt?
Schande für den Weltmeistertitel, wieso? Wenn sie 4-maliger Weltmeister sind, können sie sooo schlecht wohl kaum sein.
Och, die haben ihr Spiel nur den beiden anderen Spielen des heutigen Tages angepasst.........................wobei: beim Spiel Japan/Kamerun hab ich fasziniert vor
gesessen und mich ständig gefragt, wie die beiden Mannschaften es mit der heute gezeigten Leistung eigentlich bis zur WM geschafft haben
![]()
tjo lala, vielleicht hast du nur einfach ne rosagefärbte (oder in dem fall ne blaugefärbte) brille aufschön haben sie 2006 doch auch nicht wirklich gespielt, sind nur mit glück ins endspiel gekommen. jeder mit ein bissi fachverstand hat das gesehen und hat sicherlich auch gesehen, dass das heutige spiel ziemlich grottig war. oder man kanns auch so ausdrücken: wenn DAS super war, dann scheinst du keine großen ansprüche an das italienische spiel zu haben...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
1) Italien hat neue, junge Spieler, die bei der WM 2006 nicht dabei waren - da ist es klar, dass sie anders spielen, viellicht auch ein wenig schlechter wegen mangelnder Erfahrung der jungen Spieler
2) Paraguay ist eine starke Mannschaft - wie vorhin schon geschrieben, habe ich das Gefühl, die kommen noch sehr weit
3) Es hat geregnet wie aus Eimern - erschwerte Bedingungen also.
4) Viele Torchancen (auch für Paraguay) - auch wenn es schlussendlich nicht zum Tor gekommen ist.
Wie ich in einem vorherigen Post geschrieben habe, gehört IMMER Glück zu einem erfolgreichen Spiel dazu - alleine mit bester Leistung kann man tatsächlich nicht gewinnen. Wenn man Pech hat, reichts trotzdem nicht. Und Italien kann ist im Verhältnis Leistung-Erfahrung-Glück eben top.
Grüsse
Ich hoffe auch das Deutschland gewinnt, hat ja super angefangen
Aber ich denke die Spanier haben gute Chancen, abwarten wie die Morgen spielen, sind schon viele "große" Mannschaften bei diesem Tunier alles andere als mit Bravour aufgetreten.
ja das kann man so sagen.. ich hab mich sooo vertipt bei allen spielen bis jetzt.. :/
echt ein paar überraschungen in meinen augen...
wartet ab, die schweiz gewinnt morgen gegen spanien ;)
Bin schon ganz aufgeregt wegen Freitag. Hoffe, die Jungs spielen so gut wie am Sonntag.![]()
Wir haben übrigens gestern von Edeka kostenlos so eine nervige "Uwe Seeler"-Tröte bekommen. Wie zum Teufel bekommt man da einen Ton heraus?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich bin auch für Deutschland![]()
liebe Grüße Elise ![]()