Ich auch net, liegt an meinem Alter![]()
Eine gute Nacht
![]()
Deutschland!
Italien!
Die Schweiz!
Holland!
Frankreich!
Serbien!
Brasilien!
England!
eine afrikanische Mannschaft!
eine andere Mannschaft, nämlich...
Ich auch net, liegt an meinem Alter![]()
Eine gute Nacht
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
ja sie haben es rausgefiltert beim ton! wenn man jetzt vergleicht zum 1. Spiel.
sind das Welten...
auf den Deutschen Sender ist es besser rausgefiltert als in der Schweiz.. find ich.da höhrt man schon einen unterschied..
Die nächsten Spiele:
Deutschland gegen Serbien 13:30
Slowenien gegen Vereinigte Staaten 16:00
England gegen Algerien 20:30
Na, für wen seid ihr?
Ich drücke die Daumen für DE, Slo und UK!![]()
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Bin immernoch dringend dafür, dass die dt. Mannschaft ganz fix nach Hause fährt, damit der saufenden Nachbarschaft hier dieses abartige Vuvuwiderlich Getröte vergeht...
Ist ja schön und gut, dass man's im TV nimmer hört, aber was hier auf den Straßen und Balkons abgeht ist ja viel nerviger.
Vielleicht redest du Mal ein Wörtchen mit den Nachbarn?
Da du (wie ich an deinem Profilfoto erkennen kann) kein Fussball-Fan bist, kann ich auch schlecht sagen, geh doch in eine Beiz Fussball gucken... Ich denke, du hättest das Recht auf deiner Seite... Ich denke nicht, dass diese Lärmstörung offiziell erlaubt ist. Oder weiss das jemand genauer??
Kannst du sonst während dem Fussballspiel nicht irgendwo hingehen? Verwandte und Freunde besuchen, die auch keine Fussballsfans sind?![]()
Hier glaubt doch jetzt wohl keiner mehr wirklich, dass ich bei dem Schiedrichter noch den Spaniern diefür den Sieg der Weltmeisterschaft halte
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was ist nur mit den deutschen los?
Liebe Grüße Tanja
Frisch angefixter Duftjunkie...
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja spielen heute richtig bescheiden![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- man hat echt das Gefühl, er hat eine Aufstellung (mit ein paar Ersatzleuten zum "Halten" eines
Ergebnisses bzw. das "Ding" ist in trockenen Tüchern und nun darf auch mal die Ersatzbank dran) - wenn aber dann so etwas wie der Platzverweis von Klose passiert, bricht Löw's Taktik komplett zusammen und er weiss nicht weiter! Ich bin nun echt nicht der Experte, aber mMn hätte er schon mit Kloses
vom Platz reagieren und was umstellen müssen, spätestens nach der 1. Halbzeit.
Und jetzt net bös sein: der Bartstuber war komplett überfordert, ich hätte den eher rausgenommen (auch wenn er Bayer ist) - (
ab frag mich net, wen ich dafür gebracht hätte - Gomez ist ja nun auch net grad der "Stein in der Brandung") - und Müller und Özil hätt' ich dringelassen -
oder waren die so stehend ko?? Ich fand, nach deren Auswechslung lief ausser dem Ball bei den Deutschen nix mehr rund
So, nun bin ich fertig mit-
- jetzt putz ich mir den Mund ab und zapp mal ein bissel zwischen Fußball und Harald hin und her. Und morgen werd ich mal
für "Down under" halten, damit die Ghanaer nicht zu "hoch" kommen!!
Geändert von Frangy (18.06.2010 um 16:28 Uhr)
oh man was war das für ein spiel..
hab echt gedacht wenn es so weiter geht ist nach 90 minuten keiner mehr auf dem platz hahahah
aber ein bisschen selbst schuld sind sie schon erlich gesagt. wenn man merkt der gibt so schnell gelb muss mans auch nicht noch provozieren. naja meine meinung.
in der schweiz sind ja jetzt alle glücklich ;) die deutschen sind bei uns nicht wirklich beliebt.
*hüstel sorry
ich gehöhr aber nicht dazu, keine panik ;)
---.
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:26 Uhr)
hihihi...
nein ich wohne auch an der grenze, und hab somit viele deutsche arbeitskollegen. ich hab auch mit deutschland mitgefiebert.. aber hat nicht gereicht.
lustig war beim ersten spiel hab ich in DE geschaut und als ich nach hause gefahren biun hab ich mitgehubt mit der schweizernummer hahahaha
die haben sicher gedacht, höö? was ist mit der los...
aber ist ja noch gar nichts verlohren für deutschland, die kommen auf jeden fall weiter.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hahaahah oke dann bleibt mehr schoki für uns übrig ;)
ich brauch euch doch wir haben kein DM hahahahah
ich darfs mir ja mit euch nicht verspielen, sonst darf ich dann nicht mehr über die grenze heheheh
MayBe, ich hab das Gefühl, wir haben uns grad unbeliebt gemacht in diesem Forum![]()
Die Deutschen lässtern auch gerne, ODER ETWA NICHT?![]()
nein nein :)
wir dürfen uns doch auch mal freuen über unseren sieg. und bei euch ist ja echt auch nochalles offen. mit dem 4:0 haben sie ja schon gut vorgelegt wenn es um die punktediferenz geht. aso ich glaube die kommen auf jeden fall weiter.. und ich finde auch sie haben den WM Titel dieses jahr verdient irgendwie..
und ich hab auf spanien getipt![]()
![]()
das kann ja nichts werden hahaha
Ich geh in den anderen Fred. Da gibt es keine Schadenfreude![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.