Wieder ROT!Meine Güte die Jungs können sich nicht benehmen, ob auf dem Platz oder neben dem Platz.
![]()
Deutschland!
Italien!
Die Schweiz!
Holland!
Frankreich!
Serbien!
Brasilien!
England!
eine afrikanische Mannschaft!
eine andere Mannschaft, nämlich...
Wieder ROT!Meine Güte die Jungs können sich nicht benehmen, ob auf dem Platz oder neben dem Platz.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ui, der war aber gaaanz hässlich von KAKA! Rot zu Recht!
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
soo mädels heutefür uns :))
ich genau auch lalas world ;)
das 2. Spiel habe ich anders getippt
- bei den beiden anderen Spiele bin ich d'accord
![]()
Boah, Portugal führt gerade 4:0 gegen Korea! So müsste Italien spielen![]()
So langsam tun mir die Nordkoreaner leid: dem Keeper droht bei der Heimkehr bestimmt ein paar Monate Knast mit Einzelhaft
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
7:0 - ich brech zusammen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ob sich die Nordkoreaner noch alle nach Hause trauen???Wenn sich da man nicht noch ein paar unterwegs absetzen - die wissen doch genau, was ihnen droht!!!
ich sehe es auch grade, ich freu mich für Portugal.......
Die armen Koreaner! So vom Platz geschossen zu werden! Trotzdem: Respekt Portugal!
so und jetzt: HOPP SCHWIIZ!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Wie flucht man auf schwitzerdütsch???? Nun habt ihr den gleichen Mist wie wir!!! Kommt, schweizerische BJ's, wir verbünden uns jetzt gegen diese unmöglichen Schiedrichter der WM 2010!!!!!!
- wer hat denn gesagt, dass ihr euch auch noch das gleiche Ergebnis einhandeln sollt........los, 10 Min habt ihr noch -
wenigstens ein Unentschieden!!!!
Jaaaaa, ich hatte Recht gehabt![]()
![]()
![]()
- drei Punkte für mich
, das ist das einzige was zählt!!!
![]()
![]()
Äh Junkie, das ist ja mal wieder gemein!!!
Hast übrigens schon den Artikel von unserem Schiri am Mi gelesen - das lässt ja wieder viel erwarten:
Zitat t-online.de:
Wenn das mal gut geht: Der Brasilianer Carlos Simon, Spitzname "Sheriff", leitet am Mittwoch das letzte WM-Gruppenspiel Deutschlands gegen Ghana (live ab 20:15 Uhr im t-online Live-Ticker). Simon ist bei der FIFA hoch angesehen, gilt allerdings als sehr akribisch und schnell beim Zücken von Karten.
Innerhalb der Referee-Gilde ist der 44-Jahrige kein unbeschriebenes Blatt: Wegen Manipulationsverdachts wurde der Unparteiische 2009 sogar in Brasilien für sechs Wochen gesperrt. Auch die brasilianischen Klubs sind ebenfalls nicht alle von seinen Qualitäten überzeugt. Erstligist Flamengo Rio de Janeiro schickte 2008 eine DVD mit Simons Fehlentscheidungen an die FIFA. Dies hielt den Weltverband jedoch nicht von einer WM-Nominierung ab.
Spanien gegen Honduras - bald beginnts.
Die Spiele für morgen:
Mexiko gegen Uruguay 16:00
Frankreich gegen Südafrika 16:00
Nigeria gegen Republik Korea 20:30
Griechenland gegen Argentinien 20:30
Für wen seid ihr?
Am Freitag spielt Brasilien gegen Portugal! Das kann spannend werdenIch freue mich!
Lala, du hast gefragt: "Für wen seid ihr" und darauf hab ich geantwortet! Die Frage: "Was meint ihr, wer gewinnt" würde ich anders beantworten!!!!
Ja, das Spiel am 25. wird bestimmt spannend - und ich werdfür Portugal, auch wenn's evt. net hilft, weil Brasilien nicht Nordkorea ist - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
kann ich hier mal kotzen??
HALLO`?
was für vollidioten sind eignetlich bei dieser WM Schirris???
und das sag ich jetzt nicht nur weil die schweiz verlohren hat, sie haben auch schlecht gespielt keine fragen.
aber diese vielen karten. auch bei deutschland. vöööööööööööllllig übertriben.
das war echt keine absicht...
wie die spieler nach dem match ausgerastet sind... die haben echt die welt nicht mehr verstanden.
wir haben nach dem match so ein schirrifilm geschaut so ein bischen mit dem hinter die kullisen von einem schirri.. wenn ich den film danacht nicht geschaut hätte währ ich ausgerastet.. so hab ich mich ein wenig beruigt. weil ich denke ist schon eine krasse verantwortung und so.
ABER meiner meinung nach darf an einer WELTMEISTERSCHAFT auch nicht jeder idiot schirri sein. dieser japantyp beim spanien spiel war ja auch wieder so was von scheisse... das darf einfach nicht sein.
und was ich noch weniger verstehe wiso sie nicht auch im fussball video beweise einführen. nicht für jedes foul und so. aber für solche spielentscheidenden sachen schon. es währe in sooo vielen situation sooo viel einfacher.
voralem hab ich in diesem film gesehen das es ja immer 4 sind also ein auf dem platz 2 linienrichter und einer der alles so im auge haben muss und die können ja reden. wiso um gottes willen sehen das 4 leute soo falsch? ich verstehs nicht.
und was ich auch nicht verstehe wiso er die manschaft nicht so gelassen hat wie beim ersten spiel. frei ist meiner meinung nach genug alt und reif für die bank. der ist nicht mehr so toll wie er vielleicht mal war.
naja
alles in allem ein enteuschender tag.
danke fürs auskotzen ;)
und JAAAAAAAAA wir verbünden uns. und merci sieht das auch ein nichtschweizer so das die schirris scheisse sind.
gut nach meine lieben :))
übrigens find ich diesen text sehr gut, genau meine meinung! http://www.20min.ch/wm2010/schweizer...ifen--19453951
Geändert von MayBe (21.06.2010 um 23:35 Uhr)
Leider sind das Vorgaben der FIFA und die Schiris legen die Regeln alle anders aus- nicht aufregen, bringt nix. Bei jeder WM verpfeifen die Pfeifen
- auch der Franz schimpft..... gute Nacht
![]()
Ja, ich weiss was du meinst!Aber das Wichtigste ist, dass man einfach hinter den Mannschaften steht und nicht nur den besten Mannschaften hinterher rennt.
Ja, wird schwer... bin aber auch für Portugal
Ja, darfst du
Wie hse24-junkie schon gesagt hat, leider kann man nicht viel machen.... manchmal hat man ja den Schiri auch auf seiner Seite![]()
Aber mich nervt das auch tierisch. Vorallem, selbst wenn man den Schiri auf seiner Seite hat, wenn man dann gewinnt, fühlt man sich trotzdem als Loser... Weil, dann hat man das Gefühl, man hat nur gewonnen wegen einem ungerechten Schiri. Toll!
Bitte![]()
so hab mich beruigt :)
alle guten manschaften haben ja ab und zu ein tief
kommt schon noch ;) hahaha
heute hoff ich frankreich verliert. die haben ja auch einige probleme in der manschaft.. aiaiaiai
Bei aller Abneigung gegen das Verhalten der "Les Bleus" - aber bei dem Spiel pfeift wie schon seit Beginn der WM mal wieder eine "Pfeife" - die rote Karte war in keinster Weise berechtigt!!! Alles Manipulation bzw. oder auch- und wenn unsere Jungs dann morgen ausgeschieden sind (das hat die FIFA durch die Auswahl des Schiris ja schon beschlossen
), ihat sich für mich die WM aus Rücksicht auf mein Nervenkostüm wohl weitestgehend erledigt !!!
http://sport.t-online.de/sport-nachr...12358488/index
Habt ihr das auch schon gelesen???![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
frankreich geht mit recht nach hause. so wie dieses "team" sicher verhalten hat. geht gar nicht und tschüss
südafrika hat alles gegeben das hat man richtig gespührt. schade hats nicht gereicht. aber sie können stolz sein.
für uruguay freu ich mich irgendwie voll :)
.........ich mich auch, Maybe- vor allem, dass sie als
die Gruppe abgeschlossen haben und nicht (wie ich mir ziemlich sicher bin) sofort im 8tel auf die Argentinier (Mardonnas Arroganz und dem " ...mit Gottes Hilfe" geht mir echt auf den Keks) treffen! Ich denke, sie werden auf Südkorea treffen (Griechenland würde ich lieber sehen, aber das wird wohl ein
bleiben
) und da haben sie eine wirkliche Chance weiterzukommen!
Übrigens: deinen Post von letzter Nacht mit dem Link fand ich![]()
bin genau deiner meinung.
ich hoffe auch für griechenland.. :)
hahaha oke... ;) das freut mich.. heheh