Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
übrigens kann man harry schmuck bei Klingel kaufen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Elissa, man könnte dich glat hier indiesem Threat als Nosdradamos bezeichnen mit deinen Weissagungen, aber ich finds gut.![]()
Warum nicht gleich Michel de Nostredame. Nostradamus ist ja nur die latinisierte Form des Namens. Sorry, das musste jetzt auch sein![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Geht natürlich auch![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ist in ordnung ,habe nur von ihm gehört, nie gelesen, drum weis ich nicht wie er geschrieben wird.![]()
WOw wieso geht Ricci denn?
Ich verpass immer alles.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
..............
Geändert von olle_triene (18.09.2010 um 19:20 Uhr) Grund: auf Wunsch von Delphin gelöscht!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja da hab ich es gelesenaber steht nicht warum Leider
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auf zu alten Gefilden
![]()
Viele Grüsse Sonja
bin gespannt, deshalb wohl ein grandioses Tagesangebot zu Weihnachten bzw. Jahreswechsel wie Ricci sagte.
LG Lilli
soll man jetzt immer erst was schreiben und dann wieder löschen? verstehe ich echt nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich auch nicht![]()
LG Lilli
ganz einfach
weil ich was geschrieben habe
wo falsch war
deswegen bat ich Triene es zu löschen
da sie es kopiert hatte
delphinmich hätte es nicht gestört
LG Lilli
Ich hab den Thread jetzt auch mal durchgelesen und find es unglaublich wie unverschämt manche BJs hier jemanden angehen!!!
In der Regel ist an jedem Gerücht etwas dran und offensichtlich wurde Elissas "Info" wohl auch mittlerweile bestätigt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo und guten Morgen
denke Elissa wird bald vorbeischauen![]()
Mir fällt auf, dass eigentlich immer eine Person sofort zur Stelle ist, wenns in einem Thread "Differenzen" gibt.
Elissa ist unregelmässig im Forum und ich mein, sie hatte ja schon alles gepostet und hätte wie andere BJs auch nur weiter spekulieren können.
Dass sie dafür einen Thread aufmacht, fand ich übriges auch nicht verwerflich, denn als Frau M zu QVC wechselte, wurde doch auch ein neuer Thread aufgemacht. Aber ok...
![]()