und sie ist immer zur Stelle, wenn es was zu sagen gäbe (also aus ihrer Sicht), als hätte sie sonst kein Leben nebenher...
Wenn ich aufgefordert wäre, wild zu spekulieren,dann würde ich sogar die These aufstellen, dass diese Stimme "steuernd" fungiert und vielleicht "mehr als eine einzige Stimme ist", weil doch unter diesem Namen so entsetzlich viele Beiträge kommen. Bin da jedenfalls sehr skeptisch, ob das nur ein extrem auf dieses Forum fokussierter Mitteilungs- und Geltungsdrang einer einzelnen Person ist, oder ob da nicht ein größeres System dahintersteckt. Denn ich bin nicht soooo oft hier und kriege da immer wieder komische "Nebengeschmäcker" mit. Ist das wirklich nur eine sehr auffällige Persönlichkeitsstruktur oder ist da noch mehr dahinter?????
Ich betone, das sind nur wilde Gedankengänge, aber ich krieg sie in diesem Zusammenhangimmer mal wieder.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe mit dem Gedanken gespielt , ob unsere Elissa nicht eine gehobene Persönlichkeit bei Qvc oder allgemein bei den Homeshoppingsender ist.
lg afrika![]()
sie war am 30.8. das letzte mal on
nur so am Rande erwähnt
kann schon sein das sie bei QVC arbeitet
wenn dann müßte sie es trotzdem für sich behalten bis es Offizell ist,
aber das ist ja ihr Problem nicht meines
ich plaudere ja von meiner Firma auch nichts aus
will ja meinen Job nicht verlieren
Hallo Delphin und Soninein, ist sie nicht.
Ich meine sie wirft uns ein paar Brocken hin, lässt uns auffahren, und lacht sich eins ins Fäustchen.![]()
guten morgen meine Lieben![]()
![]()
Ihr seid aber wieder alle fleißig am schreiben heute früh.
Ich glaube eher nicht das Elissa bei QVC arbeitet, das wäre mir neu, aber vielleicht hat sie sich ja beruflich neu sotiert, das kann natürlich sein.
Verstehe dann nur nicht, warum sie es jetzt für dich behalten sollte? es ist Offizell bei QVC ruft bei QVc an oder schreibt eine Mail. Also sie könnte es jetzt erst recht hier im Forum bestätigen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüsse Sonja
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na das ist ja sie Hauptsache![]()
So liebe Salbeikönigin ich bin mal weiter, is schlagartig so ruhig hier geworden im thread. Bevor ich vorbei geguckt habe war ja viel mehr los.
Dann könnt ihr jetzt in Ruhe weiterplaudern bis später mal![]()
Schönen Sonntag an den Rest der Damen könnt wieder kommen![]()
Selbst erzählen wollte, wenn man sie denn wüsste.![]()
In einem anderen Thread war von jemandem auch eine Information gepostet worden, die nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprach. Als dann jemand, der wohl tatsächlich mehr weiß, eine kurze Stellungnahme brachte, war schlagartig Ruhe im Karton. :![]()
Wahrscheinlich sitzt Elissa in Ricardas Vorzimmer![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich dachte, da sitzt Mela??
wer weiß. Aber ist doch alles Schwachsinn. Hätte Elissa gepostet dass die Asams von HSE weggehen, dann wäre darum mit Sicherheit nicht so ein Aufstand gemacht worden.
Viele Grüsse Sonja
Die Asams sind eben nicht RM![]()
Nachdem es nicht allzu viele Möglichkeiten gibt, rechne ich bei HSE mit ihr. Ich finde, dass sie auch besser zu HSE passt
naja, sie war ja schonmal da. Aber channel 21 kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen.
Viele Grüsse Sonja
kann mir mal jemand erklären, was dieses aufeinander rumgehacke soll.sind wir hier beim verteidigungsministerium, wo man nix erzählen darf. das hier ist ein plauderthread und wenn jemand was weiß, von dem er meint es sei für andere interressant, dann soll er das erzählen. wir sind alle froh vorab infos zu bekommen, egal woher. man muß jetzt nicht leute angehen, deren infos man immer gerne genommen hat.ist doch egal, wer wo für wen arbeitet, ob er was ausplaudert und ob er das darf. ich nehm das zu kenntnis und gut ist. es geht doch eigentlich NUR darum, das jemand den sender wechselt und ich finde es nicht ok, jetzt persönlich zu werden, weder in die eine noch in die andere richtung. und bevor ich jetzt zerhackt werde
![]()
Geändert von ratja (19.09.2010 um 15:42 Uhr)
Hallo Ratja
bin auch absolut deiner Meinung!![]()
sehe ich genauso! obwohl sie so unglaubliche verkaufszahlen bei qvc hatte wo hse zeiten wie peanuts dagegen wirken, hat die sendungsquali und präsentation stark abgebaut...würde beim hasen aber eng werden, wer muss dann abwandern oder kürzer treten??
man hab ich da lange gelesen heute, da stand soviel zwischen den zeilen dass ich dachte ich les einen roman*gggggg*