Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Homeshopper NEWS

Wenn ricarda zum hasen zurückgeht, wird das da aber wirklich zu eng! Da gräbt dann doch eine Marke der anderen das Wasser ab.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn ricarda zum hasen zurückgeht, wird das da aber wirklich zu eng! Da gräbt dann doch eine Marke der anderen das Wasser ab.

für hse wäre es aber auch ein glücksgriff weil dann sicher auch einig QVC zu HSE wechseln würden. So hätte man endlich mal die möglichkeit Neukunden von QVC zu bekommen. Und kunden hat hse sehr nötig im gegensatz zu hse mit 1,3 mio. kunden liegt QVC mit 5,8 mio. weit vorne.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Schnäppchenqueen
    Besucher

Habe mir die ganze Ricarda-Story gerade durchgelesen, nachdem ich länger nicht hier war. Das Gezicke interessiert mich wirklich nicht, aber die Info an sich ist sehr interessant.

Was die Qualität der Sendungen angeht, muss ich zustimmen, das Niveau hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Die Verkaufszahlen sind bei QVC garantiert viel höher als beim Hasen, auch klar.

Aber beim Hasen scheinen alle so unglaublich verliebt in ihre Judith Williams zu sein, dass die sich schon mal nicht freiwillig das Wasser abgraben lassen wird.

Aber, wie immer ist das alles ganz allein und niemand muss sich verpflichtet fühlen, zuzustimmen. Nicht, dass es gleich wieder Ärger gibt.

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    aber was gint es nicht alles bei qvc an kosmetik. jetzt wird gerade flora mare total aufgebautob das zusammenhängt. hse fände ich gut, ch21 nicht, das ist mir zu prutschig und sonst gibs ja nix, oder. ich kenn ricci nur von qvc und ich finde nicht das sie so eine konkurrenz zu jw ist, die sind doch so unterschiedlich

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    aber was gint es nicht alles bei qvc an kosmetik. jetzt wird gerade flora mare total aufgebautob das zusammenhängt. hse fände ich gut, ch21 nicht, das ist mir zu prutschig und sonst gibs ja nix, oder. ich kenn ricci nur von qvc und ich finde nicht das sie so eine konkurrenz zu jw ist, die sind doch so unterschiedlich
    aber wie heißt es so schön.... Es kann nur einen Highlander geben ......
    Wenn RM tatsächlich wieder zu HSE gehen würde, wäre das schon so eine Art Kriegserklärung an JW.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    aber wie heißt es so schön.... Es kann nur einen Highlander geben ......
    Wenn RM tatsächlich wieder zu HSE gehen würde, wäre das schon so eine Art Kriegserklärung an JW.
    macht ja nix, Konkurrenz belebt das Geschäft!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso! obwohl sie so unglaubliche verkaufszahlen bei qvc hatte wo hse zeiten wie peanuts dagegen wirken, hat die sendungsquali und präsentation stark abgebaut...würde beim hasen aber eng werden, wer muss dann abwandern oder kürzer treten??

man hab ich da lange gelesen heute, da stand soviel zwischen den zeilen dass ich dachte ich les einen roman*gggggg*
    ähem, wer außer RM würde bei HSE noch so schicke Taschen, Kleidung ect. verkaufen!?? Konkurrenz seh ich da keine

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mir Ricci auch nach QVC am Besten bei HSE vorstellen. Bei Channel eigentlich nicht so. Aber Channel hat längst nicht so viel Kunden wie QVC oder HSE. Vielleicht brauchen sie ein richtiges Zugpferd. Und haben ihr vielleicht ein super Angebot gemacht. Das ist jetzt nur so ein Gedankengang von mir. Macht macht sich jaso seine Gedanken. Hauptsache sie taucht irgendwo wieder auf.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Ricci auch nach QVC am Besten bei HSE vorstellen. Bei Channel eigentlich nicht so. Aber Channel hat längst nicht so viel Kunden wie QVC oder HSE. Vielleicht brauchen sie ein richtiges Zugpferd. Und haben ihr vielleicht ein super Angebot gemacht. Das ist jetzt nur so ein Gedankengang von mir. Macht macht sich jaso seine Gedanken. Hauptsache sie taucht irgendwo wieder auf.
    das ist wichtig Charursi ...hab mittlerweile doch einige Sachen von RM, die ich nicht mehr missen möchte ...außerdem sehe ich sie gerne..sie unterhält mich und reißt mich irgendwie immer mit
    LG, blue

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ähem, wer außer RM würde bei HSE noch so schicke Taschen, Kleidung ect. verkaufen!?? Konkurrenz seh ich da keine

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch einiges von ihr. Und ich freue mich auch immer riesig auf die Sendungen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

LaBouche
    Besucher

Ricci würde endlich der Judith die Flügel stutzen das hat sie ja auch langsam nötig so wie sie bei HSE abgehoben ist

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ricci würde endlich der Judith die Flügel stutzen das hat sie ja auch nötig so wie sie bei HSE abgehoben ist
    bouchi, seh ich auch so und ricci finde ich auch bodenständiger, jw ist so deluxe, deshalb seh ich da auch keine konkurrenz. jw hat mutti und andere sachen

Ricci würde endlich der Judith die Flügel stutzen das hat sie ja auch langsam nötig so wie sie bei HSE abgehoben ist
    Du Pöse!!!

LaBouche
    Besucher

Du Pöse!!!

Ratja

Ratja
    guckst du auch ricci?

LaBouche
    Besucher

guckst du auch ricci?
    ja schon immer ich habe sie aber lieber bei HSE gesehen

ja schon immer ich habe sie aber lieber bei HSE gesehen
    ich kenn sie nur von qvc, ich hoffe sie geht zu hse

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen meine Lieben

Ihr seid aber wieder alle fleißig am schreiben heute früh.

Ich glaube eher nicht das Elissa bei QVC arbeitet, das wäre mir neu, aber vielleicht hat sie sich ja beruflich neu sotiert, das kann natürlich sein.

Verstehe dann nur nicht, warum sie es jetzt für dich behalten sollte? es ist Offizell bei QVC ruft bei QVc an oder schreibt eine Mail. Also sie könnte es jetzt erst recht hier im Forum bestätigen.
    Hallo Mela,

ich habe gestern mal QVC angeschrieben bezüglich dem Thema und dies als Antwort erhalten;

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Zu unserem Badauern liegen uns über einen eventuellen Fortgang von Frau
    Ricarda M. keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Irgendwie bin ich nun verwirrt... ist es nun offiziell oder nicht? Blick irgendwie nimmer durch...

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Homeshopper NEWS

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

ich habe gestern mal QVC angeschrieben bezüglich dem Thema und dies als Antwort erhalten;

Sehr geehrter XXX,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Irgendwie bin ich nun verwirrt... ist es nun offiziell oder nicht? Blick irgendwie nimmer durch...
    Na ja
    wenn ich ihr gestern so zugehört habe was alles noch kommt,
    kann ich es eigentlich auch nicht so recht glauben das sie QVC tatsächlich verläßt

Inventar

na ja, diese Info ist doch interpretationsfähig, im Minimum sagt sie doch nur dass da keine Informationen vorliegen.

Über Bleiben oder Gehen wird da nicht unbedingt etwas gesagt.
    Grüssle

buffbeauty

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

Sehr geehrter XXX,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

guten Morgen,

es wäre lieb wenn ihr euch für weiter Fragen per PN oder hier im Forum an Elissa wendet.

Ich bin mir sicher sie wird eure Fragen sicher beantworten können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Na ja
    wenn ich ihr gestern so zugehört habe was alles noch kommt,
    kann ich es eigentlich auch nicht so recht glauben das sie QVC tatsächlich verläßt
    Bitte wir wollen doch jetzt hier nicht die Info von Elissa anzweifeln Find ich echt nicht ok, erst wird sie hier hoch gejubelt super danke Elissa sie wusste es immer und jetzt sowas. Naja hier sind ja viele wie ein im Wind.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Huch???

Versprüht hier irgendjemand heimlich Gift????

Jetzt reichts aber langsam wirklich!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Moin Moin zusammen

da hat man noch keinen aber schon wieder viel Spaß
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Huch???

Versprüht hier irgendjemand heimlich Gift????

Jetzt reichts aber langsam wirklich!!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
    Guten morgen meine Liebste. Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Dienstag

Mit Gift hoffe ich doch du meinst das Christmas Gift was Ricci für Dez. groß angekündigt hat, mei das wird a Burnerchen werden....

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Da man unmöglich in allen Threads lesen kann und somit ggf. wichtige () Neuigkeiten verpasst, hier nun der ultimative News Thread, in dem alles was einem – halbwegs gesichert und aus zuverlässiger Quelle versteht sich – zu Ohren kommt, einen Platz hat.

Mir hat heute ein normalerweise relativ gut informiertes Vögelchen folgendes gezwitschert (trotzdem ohne Gewähr):

1. An diesem Wochenende (12.06.) erhält man im Düsseldorfer Outlet zusätzlich zur 20% Outlet Karte noch einmal 22 % Rabatt auf alle Artikel
    2. Harald Glööckler wechselt definitiv zu QVC
    3. Ricarda verlässt QVC zum Jahresende
    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende

Elissa
    nein ricarda m hört definitiv nicht zum jahresende auf. ich finde es grob fahrlässig, eine aussage mit einem thread zu eröffnen im juni mit einer meldung, die so wie das steht nicht stimmt. das gut informierte vögelchen ist wohl die putzfrau. es wurde auch kurz darüber nachgedacht, gegen eine solche ausage juristisch vorzugehen. kunden aufzuschrecken, die seit juni anfragen bei dem sender und ricarda m, ob sie im dezember aufhört, ist extrem kontraproduktiv.
    wenn man sich schon äussert, dann bitte fundiert und ohne ein fass aufzumachen und dann wenn es schon sehr sicher ist , wann und wo und wie das abläuft.

Daumen hoch AW: Homeshopper NEWS

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein ricarda m hört definitiv nicht zum jahresende auf. ich finde es grob fahrlässig, eine aussage mit einem thread zu eröffnen im juni mit einer meldung, die so wie das steht nicht stimmt. das gut informierte vögelchen ist wohl die putzfrau. es wurde auch kurz darüber nachgedacht, gegen eine solche ausage juristisch vorzugehen. kunden aufzuschrecken, die seit juni anfragen bei dem sender und ricarda m, ob sie im dezember aufhört, ist extrem kontraproduktiv.
    wenn man sich schon äussert, dann bitte fundiert und ohne ein fass aufzumachen und dann wenn es schon sehr sicher ist , wann und wo und wie das abläuft.
    Hallo Lucky,

Stielikone Avatar von bvbtina

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von lucky

grüss dich delphin

Ausrufezeichen AW: Homeshopper NEWS

grüss dich delphin
    Hallo Lucky

schönen Tag wünsche ich dir noch

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wir werden ja sehen, welche Info stimmt und welche nicht...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen, welche Info stimmt und welche nicht...
    Vici. Zumal ja am WE alles hochoffiziell war und QVC bestätigt das auf Anfrage Was denn nun?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo lucky,
    finde es seltsam, das du dich nochmal mit diesen Worten zum Beitrag von Elissa äußerst die ein Gerücht ohne Gewähr geschrieben hat. Dieses kann zu diesem Zeitpunkt absolut seine Berechtigung gehabt haben, da sich ja inzwischen einiges getan haben kann. Vielleicht wisst ihr ja jetzt erst definitiv das es kein Ende zum Jahresende gibt sondern erst später.
    Eine andere Beauty darf aber im Gegenzug offizielle Mitteillungen machen und das jetzt darüber gesprochen werden darf Wir können alle bei QVC anfragen und es wird bestätigt
    Das haben ja hier einige getan und uns freundlicherweise auch hier reingeschrieben.
    Wer ist denn jetzt hier grob fahrlässiger
    Warum gehst du nicht auf die offizielle Mitteillung ein, die ja jetzt am Wochenende hier gemacht wurde und viel aktueller war?
    Vielleicht ist die ja eher der Anlass, warum der Sender und München aktuell mit mails bombadiert wird. Das Gerücht ist ja nun schon länger hier bekannt und diskutiert worden. Das kann es doch wohl nicht mehr sein.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Vici. Zumal ja am WE alles hochoffiziell war und QVC bestätigt das auf Anfrage Was denn nun?

Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich habe gestern mal (nur so aus Spaß) bei QVC angefragt

Da hieß es: Ricarda wird ihre Artikel bis auf absehbare Zeit weiterhin präsentieren
    Auf die Frage, ob Ricci den Sender verläßt, kam ein: Mir ist nichts bekannt.
    Also kein und kein
    Wird werden es erleben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Nelle 64

Morgen,
    Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr mit Mela Kind anzulegen. Aber manchmal kann Frau ( Nelle )nicht anders.
    Habe mir die ganzen Berichte vom Wochenende und gestern mal durchgelesen und kan echt nur den Kopf schütteln.
    Am Samstag oder war es Freitag hieß es Ricci verläßt QVC. Um nicht ganz den Glanz der Allwissenden zu verlieren, hat Mela es natürlich gewußt und es nur ihrer besten Freundin gemailt da sie bekanntlich nur Aussagen schreibt die sie hundertprozentig weiß und Gerüchte findet.Vor allem muß man ja erst an höchster Stelle nachfragen ob man so etwas überhaupt schreiben darf. Warscheinlich hat Miss QVC dann dort die Genehmigung bekommen. Telefonisch könnte man beim sender anrufen, sie würden das bestätigen. Hat er aber dann wohl nur einen Tag gemacht. Am Abend hab ich schon wieder was anderes gelesen und heute morgen auch. Gestern dann lese ich das es alles Blödsinn ist und Ricci bleibt. Jetzt bin ich gerade schwer am überlegen was Mela darauf geschrieben hat oder ob sie sich dazu überhaupt geäußert hat. Oh mein Gott ich hab es vergessen. Liegt warscheinlich daran das ich nur die wichtigen Dinge im Leben behalte. Große Lust nachzuschauen hab ich auch nicht. Bin mir aber sicher das ich gleich jede Menge Zitate um die Ohren gehauen bekomme. Wünsche allen Ricci Fans und alle die mich mögen das sie euch noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.
    Muß jetzt leider zur Arbeit und so hol ich mir dann die Haue von der Chefin und Anhänger heute Abend ab.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

[QUOTE=Rosenstolz;7796827]Hallo lucky,
    finde es seltsam, das du dich nochmal mit diesen Worten zum Beitrag von Elissa äußerst die ein Gerücht ohne Gewähr geschrieben hat. Dieses kann zu diesem Zeitpunkt absolut seine Berechtigung gehabt haben, da sich ja inzwischen einiges getan haben kann. Vielleicht wisst ihr ja jetzt erst definitiv das es kein Ende zum Jahresende gibt sondern erst später.
    Eine andere Beauty darf aber im Gegenzug offizielle Mitteillungen machen und das jetzt darüber gesprochen werden darf Wir können alle bei QVC anfragen und es wird bestätigt
    Das haben ja hier einige getan und uns freundlicherweise auch hier reingeschrieben.
    Wer ist denn jetzt hier grob fahrlässiger

Warum gehst du nicht auf die offizielle Mitteillung ein, die ja jetzt am Wochenende hier gemacht wurde und viel aktueller war?
    Vielleicht ist die ja eher der Anlass, warum der Sender und München aktuell mit mails bombadiert wird. Das Gerücht ist ja nun schon länger hier bekannt und diskutiert worden. Das kann es doch wohl nicht mehr sein.

Guten morgen,

ich möchte dazu auch noch einmal etwas schreiben.

Am Sa. nachmittag gegen halb 3 habe ich beim QVC Chat nachgefragt ob es stimmt das Ricarda M. den Sender QVC verlassen wird. Ich habe folgen Antwort von einer Mitarbeiterin des Chats bekommen:

Das ist richtig. Ich kann Ihnen aber nicht sagen wann Sie aufhört bzw die letzte Sendung sein wird.

Auf die frage ob dafür werbung gemacht wird bzw rechtzeitig bekannt gegeben wird kam dann diese Aussage:

Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich denke aber, dass für eine Abschiedssendung bestimmt Werbung rausgeht

Hört sich dann ja schon Offizell an oder?
    Warum diese Info dann wieder zurückgezogen wurde kann ich mir auch gut vorstellen, es werden nach dieser Info sicher einige von Mails und Anrufe bei QVC und auch in München eingegangen sein. Wie Lucky dann schon meinte das dieses Kooperativ auswirken können und man hat sich dann wohl entschlossen diese Info wieder zu entfernen und dann lieber auf weiter anfragen wie folgt zu reagieren: Uns liegen keine Infos vor (sehr neutral) oder aber auch von einem Weggang von Ricarda M. ist uns hier nichts bekannt (auch neutral).

Ich denke die hätten nicht gedacht das diese Nachricht so durch die Decke geht und haben dann lieber noch rechtzeitig das Rad welches ins Rollen gekommen ist zu stoppen. damit man jetzt nicht die nä. Monate ständig von den Kunden mit dieser Frage belässtigt wird. Vondaher kann ich schon gut verstehen das QVC jetzt so vorgeht.

Und was für eine "Macht" die Bj in Bezug auf Fragen bzgl. QVC haben wurde ja schonmal bewiesen.

Vielleicht wissen es noch einige von euch. Vor ich glaube ca. 2 Jahren gab es auf der QVC HP mal eine Umfrage: Wenn QVC Schuhe anbietet welches wäre ihr Lieblingsmarke?

Da haben sich natürlich die Ricciler nicht lange bitten lassen und gib ihm an der Umfrage teilgenommen. Ergbnis war nach ein paar Std. war diese Umfrage kommplett von der QVC Seite verschwunden. Auf Nachfrage bei QVC wurde steif und fest behauptet. SO EINE UMFRAGE HAT ES BEI UNS NIE GEGEBEN....

Übrigens find ich es auch immer sehr lustig, wenn div. Aussagen von mir grundsätzlich angezweifelt werden. Diese aber komischer Weiste nie für so sachen gilt wie:

Mela was wird das nä. TAG, gibts NE´s?, gibts Beautypreise?, wann gibts das xy wieder günstiger?, weisst du wann das xy kommt von dem Ricci grade gesprochen hat?, ...... Besonders auffällig sind natürlich die Fragen dann bei den Personen die dan vorher und dann fragen das fällt schon auf bei euch....

Hier brauch mir jetzt auch keiner unbedingt einen Kommentar zu dem Beitrag geben, vielleicht einfach mal nachdenken ob es so sein könnte? Und einfach mal "hinnehmen" sowie viele das auch mit den anderen Ricci Infos von mir machen.... weisst du was das Christmas Set wird, kennst du den aktuellen Preis von xy, kommt das yx wieder............................................ .....

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen,
    Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr mit Mela Kind anzulegen. Aber manchmal kann Frau ( Nelle )nicht anders.
    Habe mir die ganzen Berichte vom Wochenende und gestern mal durchgelesen und kan echt nur den Kopf schütteln.
    Am Samstag oder war es Freitag hieß es Ricci verläßt QVC. Um nicht ganz den Glanz der Allwissenden zu verlieren, hat Mela es natürlich gewußt und es nur ihrer besten Freundin gemailt da sie bekanntlich nur Aussagen schreibt die sie hundertprozentig weiß und Gerüchte findet.Vor allem muß man ja erst an höchster Stelle nachfragen ob man so etwas überhaupt schreiben darf. Warscheinlich hat Miss QVC dann dort die Genehmigung bekommen. Telefonisch könnte man beim sender anrufen, sie würden das bestätigen. Hat er aber dann wohl nur einen Tag gemacht. Am Abend hab ich schon wieder was anderes gelesen und heute morgen auch. Gestern dann lese ich das es alles Blödsinn ist und Ricci bleibt. Jetzt bin ich gerade schwer am überlegen was Mela darauf geschrieben hat oder ob sie sich dazu überhaupt geäußert hat. Oh mein Gott ich hab es vergessen. Liegt warscheinlich daran das ich nur die wichtigen Dinge im Leben behalte. Große Lust nachzuschauen hab ich auch nicht. Bin mir aber sicher das ich gleich jede Menge Zitate um die Ohren gehauen bekomme. Wünsche allen Ricci Fans und alle die mich mögen das sie euch noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.
    Muß jetzt leider zur Arbeit und so hol ich mir dann die Haue von der Chefin und Anhänger heute Abend ab.
    Liebste Nelle,

ich bin nicht dein Mela Kind, weil du mich ganz sicher nicht als Tochter haben willst, genauso wenig wie ich dich als Mutter haben möchte.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum beim und gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.

Und befass dich am besten nicht weiter mit mir sondern setz mich doch bitte auf die Igro Liste. Hatten Dir auch schon andere Beauties geraten es ist besser für uns beide. Und vorallem für dich....weil es dich zu sehr mitnimmt sonst hättest du dich damals nicht abgemeldet....

Übrigens hab ich immer gewusst das Du wieder kommst du kannst doch garnicht ohne das hier alles und dem Mela Kind

Wünsche dir einen schönen Tag

Übrigens deine Kampfansage kannste wieder einpacken, das ist doch echt peinlich oder? du willst doch kein Mela KIND schlagen oder? Und wo ist dein Humor steht doch in der Sign. : Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Drück mal den Knopf dann hat sich das auch schon erledigt: Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr mit Mela Kind anzulegen. Aber manchmal kann Frau ( Nelle )nicht anders.
    Geändert von Mela (22.09.2010 um 09:01 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ring Frei zur nächsten Runde !!!!

ich spiel Schiri (bin auch unparteiisch)

bin ja Ausnahmsweise mal nicht die Hauptperson
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ring Frei zur nächsten Runde !!!!

ich spiel Schiri (bin auch unparteiisch)

bin ja Ausnahmsweise mal nicht die Hauptperson
    Liebst Triene

wie heißt es so schön: gehen sie bitte weiter, es gibt hier nix zu sehen.

Aber vielleicht finde Nelle noch jemanden mit dem sie Streit anfangen kann.

Aber ich will nicht wieder Schuld sein das sie sich wieder für ein paar Tage abmeldet, die Damen im Asam fred traurig sind und dann kommt sie doch wieder angeschlichten. das muss nicht sein.

Wünsche auch Dir einen schönen Tag