Wenn ricarda zum hasen zurückgeht, wird das da aber wirklich zu eng! Da gräbt dann doch eine Marke der anderen das Wasser ab.
Wenn ricarda zum hasen zurückgeht, wird das da aber wirklich zu eng! Da gräbt dann doch eine Marke der anderen das Wasser ab.
für hse wäre es aber auch ein glücksgriff weil dann sicher auch einig QVC zu HSE wechseln würden. So hätte man endlich mal die möglichkeit Neukunden von QVC zu bekommen. Und kunden hat hse sehr nötig im gegensatz zu hse mit 1,3 mio. kunden liegt QVC mit 5,8 mio. weit vorne.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe mir die ganze Ricarda-Story gerade durchgelesen, nachdem ich länger nicht hier war. Das Gezicke interessiert mich wirklich nicht, aber die Info an sich ist sehr interessant.
Was die Qualität der Sendungen angeht, muss ich zustimmen, das Niveau hat in der letzten Zeit stark nachgelassen. Die Verkaufszahlen sind bei QVC garantiert viel höher als beim Hasen, auch klar.
Aber beim Hasen scheinen alle so unglaublich verliebt in ihre Judith Williams zu sein, dass die sich schon mal nicht freiwillig das Wasser abgraben lassen wird.
Aber, wie immer ist das alles ganz alleinund niemand muss sich verpflichtet fühlen, zuzustimmen. Nicht, dass es gleich wieder Ärger gibt.
![]()
aber was gint es nicht alles bei qvc an kosmetik. jetzt wird gerade flora mare total aufgebautob das zusammenhängt. hse fände ich gut, ch21 nicht, das ist mir zu prutschig und sonst gibs ja nix, oder. ich kenn ricci nur von qvc und ich finde nicht das sie so eine konkurrenz zu jw ist, die sind doch so unterschiedlich
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich kann mir Ricci auch nach QVC am Besten bei HSE vorstellen. Bei Channel eigentlich nicht so. Aber Channel hat längst nicht so viel Kunden wie QVC oder HSE. Vielleicht brauchen sie ein richtiges Zugpferd. Und haben ihr vielleicht ein super Angebot gemacht. Das ist jetzt nur so ein Gedankengang von mir.Macht macht sich jaso seine Gedanken. Hauptsache sie taucht irgendwo wieder auf.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe auch einiges von ihr. Und ich freue mich auch immer riesig auf die Sendungen.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Mela,
ich habe gestern mal QVC angeschrieben bezüglich dem Thema und dies als Antwort erhalten;
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.
Zu unserem Badauern liegen uns über einen eventuellen Fortgang von Frau
Ricarda M. keine Informationen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Irgendwie bin ich nun verwirrt... ist es nun offiziell oder nicht? Blick irgendwie nimmer durch...![]()
na ja, diese Info ist doch interpretationsfähig, im Minimum sagt sie doch nur dass da keine Informationen vorliegen.
Über Bleiben oder Gehen wird da nicht unbedingt etwas gesagt.
Grüssle
buffbeauty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huch???
Versprüht hier irgendjemand heimlich Gift????
Jetzt reichts aber langsam wirklich!!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Moin Moin zusammen
da hat man noch keinenaber schon wieder viel Spaß
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nein ricarda m hört definitiv nicht zum jahresende auf. ich finde es grob fahrlässig, eine aussage mit einem thread zu eröffnen im juni mit einer meldung, die so wie das steht nicht stimmt. das gut informierte vögelchen ist wohl die putzfrau. es wurde auch kurz darüber nachgedacht, gegen eine solche ausage juristisch vorzugehen. kunden aufzuschrecken, die seit juni anfragen bei dem sender und ricarda m, ob sie im dezember aufhört, ist extrem kontraproduktiv.
wenn man sich schon äussert, dann bitte fundiert und ohne ein fass aufzumachen und dann wenn es schon sehr sicher ist , wann und wo und wie das abläuft.
grüss dich delphin![]()
Wir werden ja sehen, welche Info stimmt und welche nicht...
Hallo lucky,
finde es seltsam, das du dich nochmal mit diesen Worten zum Beitrag von Elissa äußerst die ein Gerücht ohne Gewähr geschrieben hat. Dieses kann zu diesem Zeitpunkt absolut seine Berechtigung gehabt haben, da sich ja inzwischen einiges getan haben kann. Vielleicht wisst ihr ja jetzt erst definitiv das es kein Ende zum Jahresende gibt sondern erst später.
Eine andere Beauty darf aber im Gegenzug offizielle Mitteillungen machen und das jetzt darüber gesprochen werden darfWir können alle bei QVC anfragen und es wird bestätigt
Das haben ja hier einige getan und uns freundlicherweise auch hier reingeschrieben.
Wer ist denn jetzt hier grob fahrlässiger
Warum gehst du nicht auf die offizielle Mitteillung ein, die ja jetzt am Wochenende hier gemacht wurde und viel aktueller war?
Vielleicht ist die ja eher der Anlass, warum der Sender und München aktuell mit mails bombadiert wird. Das Gerücht ist ja nun schon länger hier bekannt und diskutiert worden. Das kann es doch wohl nicht mehr sein.
![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich habe gestern mal (nur so aus Spaß) bei QVC angefragt
Da hieß es: Ricarda wird ihre Artikel bis auf absehbare Zeit weiterhin präsentieren
Auf die Frage, ob Ricci den Sender verläßt, kam ein: Mir ist nichts bekannt.
Also keinund kein
![]()
Wird werden es erleben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morgen,
Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr mit Mela Kind anzulegen. Aber manchmal kann Frau ( Nelle )nicht anders.
Habe mir die ganzen Berichte vom Wochenende und gestern mal durchgelesen und kan echt nur den Kopf schütteln.
Am Samstag oder war es Freitaghieß es Ricci verläßt QVC. Um nicht ganz den Glanz der Allwissenden zu verlieren, hat Mela es natürlich gewußt und es nur ihrer besten Freundin gemailt da sie bekanntlich nur Aussagen schreibt die sie hundertprozentig weiß und Gerüchte
findet.Vor allem muß man ja erst an höchster Stelle nachfragen ob man so etwas überhaupt schreiben darf. Warscheinlich hat Miss QVC dann dort die Genehmigung bekommen. Telefonisch könnte man beim sender anrufen, sie würden das bestätigen. Hat er aber dann wohl nur einen Tag gemacht. Am Abend hab ich schon wieder was anderes gelesen und heute morgen auch. Gestern dann lese ich das es alles Blödsinn ist und Ricci bleibt. Jetzt bin ich gerade schwer am überlegen was Mela darauf geschrieben hat oder ob sie sich dazu überhaupt geäußert hat. Oh mein Gott ich hab es vergessen. Liegt warscheinlich daran das ich nur die wichtigen Dinge im Leben behalte. Große Lust nachzuschauen hab ich auch nicht. Bin mir aber sicher das ich gleich jede Menge Zitate um die Ohren gehauen bekomme. Wünsche allen Ricci Fans und alle die mich mögen
das sie euch noch gaaaaanz lange erhalten bleibt.
Muß jetzt leider zur Arbeit und so hol ich mir dann dieHaue von der Chefin und Anhänger heute Abend ab.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
[QUOTE=Rosenstolz;7796827]Hallo lucky,
finde es seltsam, das du dich nochmal mit diesen Worten zum Beitrag von Elissa äußerst die ein Gerücht ohne Gewähr geschrieben hat. Dieses kann zu diesem Zeitpunkt absolut seine Berechtigung gehabt haben, da sich ja inzwischen einiges getan haben kann. Vielleicht wisst ihr ja jetzt erst definitiv das es kein Ende zum Jahresende gibt sondern erst später.
Eine andere Beauty darf aber im Gegenzug offizielle Mitteillungen machen und das jetzt darüber gesprochen werden darfWir können alle bei QVC anfragen und es wird bestätigt
Das haben ja hier einige getan und uns freundlicherweise auch hier reingeschrieben.
Wer ist denn jetzt hier grob fahrlässiger
Warum gehst du nicht auf die offizielle Mitteillung ein, die ja jetzt am Wochenende hier gemacht wurde und viel aktueller war?
Vielleicht ist die ja eher der Anlass, warum der Sender und München aktuell mit mails bombadiert wird. Das Gerücht ist ja nun schon länger hier bekannt und diskutiert worden. Das kann es doch wohl nicht mehr sein.
Guten morgen,
ich möchte dazu auch noch einmal etwas schreiben.
Am Sa. nachmittag gegen halb 3 habe ich beim QVC Chat nachgefragt ob es stimmt das Ricarda M. den Sender QVC verlassen wird. Ich habe folgen Antwort von einer Mitarbeiterin des Chats bekommen:
Das ist richtig. Ich kann Ihnen aber nicht sagen wann Sie aufhört bzw die letzte Sendung sein wird.
Auf die frage ob dafür werbung gemacht wird bzw rechtzeitig bekannt gegeben wird kam dann diese Aussage:
Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich denke aber, dass für eine Abschiedssendung bestimmt Werbung rausgeht
Hört sich dann ja schon Offizell an oder?
Warum diese Info dann wieder zurückgezogen wurde kann ich mir auch gut vorstellen, es werden nach dieser Info sicher einige von Mails und Anrufe bei QVC und auch in München eingegangen sein. Wie Lucky dann schon meinte das dieses Kooperativ auswirken könnenund man hat sich dann wohl entschlossen diese Info wieder zu entfernen und dann lieber auf weiter anfragen wie folgt zu reagieren: Uns liegen keine Infos vor (sehr neutral) oder aber auch von einem Weggang von Ricarda M. ist uns hier nichts bekannt (auch neutral).
Ich denke die hätten nicht gedacht das diese Nachricht so durch die Decke geht und haben dann lieber noch rechtzeitig das Rad welches ins Rollen gekommen ist zu stoppen. damit man jetzt nicht die nä. Monate ständig von den Kunden mit dieser Frage belässtigt wird. Vondaher kann ich schon gut verstehen das QVC jetzt so vorgeht.
Und was für eine "Macht" die Bj in Bezug auf Fragen bzgl. QVC haben wurde ja schonmal bewiesen.
Vielleicht wissen es noch einige von euch. Vor ich glaube ca. 2 Jahren gab es auf der QVC HP mal eine Umfrage: Wenn QVC Schuhe anbietet welches wäre ihr Lieblingsmarke?
Da haben sich natürlich die Ricciler nicht lange bitten lassen und gib ihm an der Umfrage teilgenommen. Ergbnis war nach ein paar Std. war diese Umfrage kommplett von der QVC Seite verschwunden. Auf Nachfrage bei QVC wurde steif und fest behauptet. SO EINE UMFRAGE HAT ES BEI UNS NIE GEGEBEN....
Übrigens find ich es auch immer sehr lustig, wenn div. Aussagen von mir grundsätzlich angezweifelt werden. Diese aber komischer Weiste nie für so sachen gilt wie:
Mela was wird das nä. TAG, gibts NE´s?, gibts Beautypreise?, wann gibts das xy wieder günstiger?, weisst du wann das xy kommt von dem Ricci grade gesprochen hat?, ......Besonders auffällig sind natürlich die Fragen dann bei den Personen die dan vorher
und dann fragen
![]()
das fällt schon auf bei euch....
Hier brauch mir jetzt auch keiner unbedingt einen Kommentar zu dem Beitrag geben, vielleicht einfach mal nachdenken ob es so sein könnte? Und einfach mal "hinnehmen" sowie viele das auch mit den anderen Ricci Infos von mir machen.... weisst du was das Christmas Set wird, kennst du den aktuellen Preis von xy, kommt das yx wieder............................................ .....![]()
Liebste Nelle,
ich bin nicht dein Mela Kind, weil du mich ganz sicher nicht als Tochter haben willst, genauso wenig wie ich dich als Mutter haben möchte.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum beimund gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.
Und befass dich am besten nicht weiter mit mir sondern setz mich doch bitte auf die Igro Liste. Hatten Dir auch schon andere Beauties geraten es ist besser für uns beide. Und vorallem für dich....weil es dich zu sehr mitnimmt sonst hättest du dich damals nicht abgemeldet....
Übrigens hab ich immer gewusst das Du wieder kommstdu kannst doch garnicht ohne das hier alles und dem Mela Kind
![]()
Wünsche dir einen schönen Tag
Übrigens deine Kampfansage kannste wieder einpacken, das ist doch echt peinlich oder?du willst doch kein Mela KIND schlagen oder?
Und wo ist dein Humor steht doch in der Sign. : Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Drück mal den Knopf dann hat sich das auch schon erledigt: Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr mit Mela Kind anzulegen. Aber manchmal kann Frau ( Nelle )nicht anders.
Geändert von Mela (22.09.2010 um 09:01 Uhr)
Ring Frei zur nächsten Runde !!!!
ich spiel Schiri (bin auch unparteiisch)
bin ja Ausnahmsweise mal nicht die Hauptperson![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebst Triene
wie heißt es so schön: gehen sie bitte weiter, es gibt hier nix zu sehen.
Aber vielleicht finde Nelle noch jemanden mit dem sie Streit anfangen kann.
Aber ich will nicht wieder Schuld sein das sie sich wieder für ein paar Tage abmeldet, die Damen im Asam fred traurig sind und dann kommt sie doch wieder angeschlichten.das muss nicht sein.
Wünsche auch Dir einen schönen Tag![]()