Da es mir egal ist ob sie geht und wann sie geht
werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen![]()
Da es mir egal ist ob sie geht und wann sie geht
werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen![]()
Hi Triene!!!
worüber um alles in der Welt sollte denn hier gerichtet werden????
Ist doch schön, wenn jeder Morgen mit Statements und Rechtfertigungen und Zurechtweisungen von Miss QVC beginnt!!!!
Was braucht man mehr zum glücklich, zufrieden und dankbar sein????![]()
Leider muss ich jetzt los zur Arbeit, aber ich wünsche uns allen einen schönen Tag. Und Triene, mach Deinen Job ordentlich, aber da bin ich mir sicher, dass Du das gut hinkriegst
lg von salbei
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vielleicht solltest du Miss QVC auch mal auf deine Igro Liste setzten Ich schein dir ja auch nicht so gut zu bekommen. Weiss garnicht was du immer zu gaggern hast.ich finds aber auch schön das du jeden Morgen dein Statement zu mir abgibst wenn ich mal eine Pressesprecherin brauche bist du ganz oben auf meiner Liste versprochen
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen,
ich bin "leider" zu selten da um immer "voll" durch zu blicken.
Ich kann nur schreiben das auch ich auf Nachfrage, beiläufig bei einer Bestellung, (ich habe nicht extra dort angerufen und nachgefragt ob Ricarda geht, sondern beim Bestellen dieses Thema mit erwähnt) von QVC die Auskunft bekommen habe - ja es stimmt Ricarda geht. Und das hat ja auch Mela geschrieben. Wenn sich in der Zwischenzeit etwas ändert kann doch Mela nichts dafür, oder?
Die wenig "neue" Ware nach der Sommerpause und bei der letzten Sendung das wieder aufgewärmte TAG sprechen trotzdem nicht unbedingt für einen Weggang. Mir ist nähmlich schon aufgefallen das auch bei Diamonique und z.B. bei Tova auch nicht soviel neues kommt und ich manchmal enttäuscht bin. Außerdem wird auch Ricarda ihren Vertrag einhalten müssen und kann nicht von einer Minute auf die andere abspringen und alles liegen und stehen lassen. Und Streit und Meinungsverschiedenheiten gibt es auch überall - heute scheint die Sonne nachher regnets, was solls.
Bitte vertragt Euch sonst macht es keinen Spaß zu kommen.
Liebe Grüße Sahni
Sahni
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Salbei
weißt Du,ich versteh den ganzen Zirkus hier eigentlich garnicht
Gehts jetzt darum sich wie im Kindergarten zu verhalten?? "Hallooo Tanteee""....ich weiß was,ich weiß was.....und das nächste Kindlein kommt und sagt...näääää...das stimmt nicht ...ich weiß das besser....und das nächste Kind im Bunde sagt....
aber ich wollts doch erzählen.....
Halloooooo???????
Du meine Güte wenn Tag X da ist werden wir es schon erfahren(mir persönlich ist es eh wurscht)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Sahni,
sehr nett das du zum Thema was schreibst und es auch DIR bestätigt wurde. Nur leider, wie du siehst interesiert das hier keinen, weil das wäre ja auch langweilig man will schließlich was geboten bekommenund wenn das nicht stattfindet dann wird halt einfach über Kindergarten gesprochen
da frag ich mich aber, was oder WELCHE Beiträge hier von heute morgen mehr an Kindergarten erinnern. Aber gut das ist natürlich im Forum wieder ansichtsache und jeder sieht nur das und hört nur das was er will.
Trotzdemdas deinen Post geschrieben hast.
Dir noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela-Schatz, nicht Kind.
Hast Du das denn immer noch nicht verstanden?
Es geht hier nicht um das was Du hier schreibst. Du kannst Dir hier einen Wolf schreiben, das würde nichts ändern.
Es gibt hier leider 1,2,3 BJ´s, die können DICH einfach nicht leiden (obwohl sie Dich ja nun wirklich nicht kennen). Da machste nix. Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern.
Und ICH, als Deine BESTE Freundin (Danke Nelle) darf das jetzt so schreiben.
P.S.:
Ich wünsche mír hier echt Ruhe und Frieden und einen tollen Austausch über Kosmetik, Klamotten und Haushaltswaren aller Art.
Aber immer diese Rumzickereien.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Geändert von Mela (22.09.2010 um 15:28 Uhr)
Ganz ehrlich... Wir sind doch alle scharf auf die neuesten News und jeder hier stürzt sich darauf,seien es nun erst mal Gerüchte oder handfeste Tatsachen. Alles wird duchdikutiert und besprochen. Dafür sind wir ja auch hier - und ausserdem fast alle Mädel´s.![]()
![]()
Ich kann verstehen,wenn man sich beruflich bedingt zurück halten muss aber ich kann auch nachvollziehen,wenn man etwas brisantes weiß,das man es gern weiter erzählt. Ich glaube nach wie vor,das Elisa keinen Grund hatte,hier irgendeinen Mist zu verzapfen. Das hat sie doch gar nicht nötig. Ausserdem steht sie zu ihren Äusserungen,das find ich prima.
Genauso kann ich Mela verstehen,und auch hier sei gesagt,sie hat uns schon oft weiter geholfen,nicht nur im Ricci Bereich. Am Ende muss ja nicht jeder jeden lieben hier,aber etwas RESPEKT schadet sicher niemandem von uns. AlsoMädel´s.
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
I
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Joa find ich auch...bissi Ruhe .....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo Mela,
Sitze jetzt gerade hier in meiner Mittagspause und lese deine Antwort.
Also das hab ich mir jetzt heftiger vorgestellt und freue mich das es nicht so ist. Hut ab, vor manchen Sätzen die du geschrieben hast und es zeugt von einer gewissen Größe.
Auf der Ignoliste kommt bei mir niemand da ich zu allem was mir gefällt oder auch nicht eine eigene Meinung habe und die auch vertrete.
Wie ist das eigentlich wenn mich da jemand drauf knallt? Kann ich den jennigen dann nix mehr antworten?
So , alles andere kommentier ich nicht, da ich meine mail heute Morgen auf Mela bezogen habe.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
mein Gottist doch jetz gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
och schade
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ist Euch schon aufgefallen dass Vollmond ist??
Grüssle
buffbeauty
Großes Kino,großes Kino.
Vollmond? Ah, jetzt wird mir einiges klar.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Mädels
eines muss man den Damen lassen - sie sind unterhaltsam
Vollmond hin - Kino her. Wenn die Ladys in Rechtschreibung und Satzzeichensetzung so fit wären - wie in ihren Zickereien...... Sie könnten Bücher noch und nöcher schreiben ......![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Bin ja auch für gute Rechtschreibung und Interpunktion (gelingt mir wahrscheinlich auch nicht immer 100%-ig). Ich habe mich aber daran gewöhnt hier und finde es nicht so schlimm, denn für mich sagt das nichts über den Charakter der jeweiligen Beauty aus. Die Damen, die wahrscheinlich hier gemeint sind mag ich sehr. Das ist
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mädels nichts für ungut - ich möchte keinem zu nahe treten, nenne auch keine Namen. Aber angesichts mancher nur so von Fehlern triefenden Postings konnte ich mir diese Anmerkung nicht mehr verkneifen.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
die Damen,
ich muss mich jetzt erstmal anderen Dingen widmen, aber wollte mal eben schnell nachfragen ob man diesen Thread nicht in den Rumzick-Thread unbenennen sollte?
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, da ich Streitereien für überflüssig halte und bisher hier mit allen Beauties gut auskomme. Aber hier wird ja von einem Clinch direkt in den nächsten übergeleitet![]()
I don´t mind if it rains for a century.
uiiii, Neuauflage, war ja wohl noch nicht genug mit Rumgezicke.
Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift beispielsweise sehr wohl mächtig, aber wenn ich hier auf die Schnelle einen Kommentar loslasse, dann vertippe ich mich des öfteren oder die Interpunktion ist auch nicht so 100% - ist das denn schlimm? Er geht doch wohl letzlich um Inhalte und nicht um Deutschunterrricht?
Ich fall jetzt einfach noch mal inund dann mache ich noch mal Joga
![]()
vielleicht nützt das was
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin ja schon still..hab halt nur gedacht, ihr erwartet von euren Kindern daß sie richtig schreiben, dann sollte man doch, und ich rede nicht vom vertippen, auch selbst ein bisschen drauf achten
...aber ich bin ja schon still....darf jeeeeeeder schreiben wie er will
!!!
LG, blue
jenau - der Vollmond ist es
und jetzt Ruhe einkehren lassen, abwarten, in ein paar Tagen vertschüsst sich das grosse gelbe Ding wieder
Grüssle
buffbeauty
Hallo Homies,
ich hab jetzt zahlreiche Meldungen per PN von den verschiedenen "Fronten" bekommen und leider muß ich wieder mal sagen: ich bin keine Erzieherin und ich werde ganz sicher nicht Eure einzelnen Beiträge zerpflücken und untersuchen um darüber zu entscheiden, wer von Euch nun mehr oder weniger zickig, peinlich oder im Recht ist.
Ich hoffe mal, das erwartet Ihr nicht ernsthaft.
Mein Vorschlag.
Entweder dieser erneute kleine "Krieg" ist hiermit beendet (und zwar ohne dass mir nun lang und breit hier im Thread oder per PN erklärt wird, dass Ihr absolut friedfertig seid aber ständig von der Gegenpartei provoziert werdet) oder ich schließe den Thread einfach und verfrachte ihn in die Ablage P.
Ist Eure Entscheidung.....
Entweder Ihr plaudert jetzt einfach friedlich weiter oder ihr zankt weiter, dann schließe ich halt ab.
liebe Grüße
Neff
Bluestar, im Grunde hast du ja recht. Aber das sind doch zwei Paar Schuhe. Die Kinder zuhause und die Unterhaltungen hier im Forum. Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen. Wie jemand schon sagt, es geht hier doch eigentlich um Inhalte. Jetzt bitte nicht hauen....
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse