Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: Homeshopper NEWS

Da es mir egal ist ob sie geht und wann sie geht

werde ich jetzt auch nichts mehr dazu sagen

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Triene!!!

worüber um alles in der Welt sollte denn hier gerichtet werden????

Ist doch schön, wenn jeder Morgen mit Statements und Rechtfertigungen und Zurechtweisungen von Miss QVC beginnt!!!!

Was braucht man mehr zum glücklich, zufrieden und dankbar sein????

Leider muss ich jetzt los zur Arbeit, aber ich wünsche uns allen einen schönen Tag. Und Triene, mach Deinen Job ordentlich, aber da bin ich mir sicher, dass Du das gut hinkriegst

lg von salbei
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hi Triene!!!

Ist doch schön, wenn jeder Morgen mit Statements und Rechtfertigungen und Zurechtweisungen von Miss QVC beginnt!!!!

Leider muss ich jetzt los zur Arbeit, aber ich wünsche uns allen einen schönen Tag. Und Triene, mach Deinen Job ordentlich, aber da bin ich mir sicher, dass Du das gut hinkriegst

lg von salbei
    Vielleicht solltest du Miss QVC auch mal auf deine Igro Liste setzten Ich schein dir ja auch nicht so gut zu bekommen. Weiss garnicht was du immer zu gaggern hast. ich finds aber auch schön das du jeden Morgen dein Statement zu mir abgibst wenn ich mal eine Pressesprecherin brauche bist du ganz oben auf meiner Liste versprochen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cellularfan Avatar von Sahni

Guten Morgen,

ich bin "leider" zu selten da um immer "voll" durch zu blicken.
    Ich kann nur schreiben das auch ich auf Nachfrage, beiläufig bei einer Bestellung, (ich habe nicht extra dort angerufen und nachgefragt ob Ricarda geht, sondern beim Bestellen dieses Thema mit erwähnt) von QVC die Auskunft bekommen habe - ja es stimmt Ricarda geht. Und das hat ja auch Mela geschrieben. Wenn sich in der Zwischenzeit etwas ändert kann doch Mela nichts dafür, oder?
    Die wenig "neue" Ware nach der Sommerpause und bei der letzten Sendung das wieder aufgewärmte TAG sprechen trotzdem nicht unbedingt für einen Weggang. Mir ist nähmlich schon aufgefallen das auch bei Diamonique und z.B. bei Tova auch nicht soviel neues kommt und ich manchmal enttäuscht bin. Außerdem wird auch Ricarda ihren Vertrag einhalten müssen und kann nicht von einer Minute auf die andere abspringen und alles liegen und stehen lassen. Und Streit und Meinungsverschiedenheiten gibt es auch überall - heute scheint die Sonne nachher regnets, was solls.
    Bitte vertragt Euch sonst macht es keinen Spaß zu kommen.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Sahni
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Hi Triene!!!

lg von salbei

Hallo Salbei

weißt Du,ich versteh den ganzen Zirkus hier eigentlich garnicht
    Gehts jetzt darum sich wie im Kindergarten zu verhalten?? "Hallooo Tanteee""....ich weiß was,ich weiß was.....und das nächste Kindlein kommt und sagt...näääää...das stimmt nicht ...ich weiß das besser....und das nächste Kind im Bunde sagt.... aber ich wollts doch erzählen.....
    Halloooooo???????

Du meine Güte wenn Tag X da ist werden wir es schon erfahren (mir persönlich ist es eh wurscht)

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich bin "leider" zu selten da um immer "voll" durch zu blicken.
    Ich kann nur schreiben das auch ich auf Nachfrage, beiläufig bei einer Bestellung, (ich habe nicht extra dort angerufen und nachgefragt ob Ricarda geht, sondern beim Bestellen dieses Thema mit erwähnt) von QVC die Auskunft bekommen habe - ja es stimmt Ricarda geht. Und das hat ja auch Mela geschrieben. Wenn sich in der Zwischenzeit etwas ändert kann doch Mela nichts dafür, oder?
    Die wenig "neue" Ware nach der Sommerpause und bei der letzten Sendung das wieder aufgewärmte TAG sprechen trotzdem nicht unbedingt für einen Weggang. Mir ist nähmlich schon aufgefallen das auch bei Diamonique und z.B. bei Tova auch nicht soviel neues kommt und ich manchmal enttäuscht bin. Außerdem wird auch Ricarda ihren Vertrag einhalten müssen und kann nicht von einer Minute auf die andere abspringen und alles liegen und stehen lassen. Und Streit und Meinungsverschiedenheiten gibt es auch überall - heute scheint die Sonne nachher regnets, was solls.
    Bitte vertragt Euch sonst macht es keinen Spaß zu kommen.
    Hallo Sahni,

sehr nett das du zum Thema was schreibst und es auch DIR bestätigt wurde. Nur leider, wie du siehst interesiert das hier keinen, weil das wäre ja auch langweilig man will schließlich was geboten bekommen und wenn das nicht stattfindet dann wird halt einfach über Kindergarten gesprochen da frag ich mich aber, was oder WELCHE Beiträge hier von heute morgen mehr an Kindergarten erinnern. Aber gut das ist natürlich im Forum wieder ansichtsache und jeder sieht nur das und hört nur das was er will.

Trotzdem das deinen Post geschrieben hast.

Dir noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Mela-Schatz, nicht Kind.

Hast Du das denn immer noch nicht verstanden?
    Es geht hier nicht um das was Du hier schreibst. Du kannst Dir hier einen Wolf schreiben, das würde nichts ändern.
    Es gibt hier leider 1,2,3 BJ´s, die können DICH einfach nicht leiden (obwohl sie Dich ja nun wirklich nicht kennen ). Da machste nix. Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern.

Und ICH, als Deine BESTE Freundin (Danke Nelle ) darf das jetzt so schreiben.

P.S.:
    Ich wünsche mír hier echt Ruhe und Frieden und einen tollen Austausch über Kosmetik, Klamotten und Haushaltswaren aller Art.
    Aber immer diese Rumzickereien.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Mela-Schatz, nicht Kind.

Es geht hier nicht um das was Du hier schreibst. Du kannst Dir hier einen Wolf schreiben, das würde nichts ändern.
    Es gibt hier leider 1,2,3 BJ´s, die können DICH einfach nicht leiden (obwohl sie Dich ja nun wirklich nicht kennen ). Da machste nix. Das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern.

P.S.:
    Ich wünsche mír hier echt Ruhe und Frieden und einen tollen Austausch über Kosmetik, Klamotten und Haushaltswaren aller Art.
    Gott Tina Schatz

DU könntest sogar Mela Kind schreiben,

du bist aber echt nett zu mir als wenn mich nur 1, 2, 3 BJ nicht leiden könnten.

Ich glaube Frieden und Ruhe findest du hier sicher nie. Wir sind ja nit offem Friedhof

Aber du hast mich wieder zum lachen gebracht
    Geändert von Mela (22.09.2010 um 15:28 Uhr)

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Ganz ehrlich... Wir sind doch alle scharf auf die neuesten News und jeder hier stürzt sich darauf,seien es nun erst mal Gerüchte oder handfeste Tatsachen. Alles wird duchdikutiert und besprochen. Dafür sind wir ja auch hier - und ausserdem fast alle Mädel´s.
    Ich kann verstehen,wenn man sich beruflich bedingt zurück halten muss aber ich kann auch nachvollziehen,wenn man etwas brisantes weiß,das man es gern weiter erzählt. Ich glaube nach wie vor,das Elisa keinen Grund hatte,hier irgendeinen Mist zu verzapfen. Das hat sie doch gar nicht nötig. Ausserdem steht sie zu ihren Äusserungen,das find ich prima.
    Genauso kann ich Mela verstehen,und auch hier sei gesagt,sie hat uns schon oft weiter geholfen,nicht nur im Ricci Bereich. Am Ende muss ja nicht jeder jeden lieben hier,aber etwas RESPEKT schadet sicher niemandem von uns. Also Mädel´s.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Mela-Schatz, nicht Kind.

P.S.:
    Tinchen !

Da sachste was!!!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Fortgeschritten Avatar von KASI26

I
    Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Tinchen !

Da sachste was!!!
    Fini,

Du hast die richtigen Smilies gefunden :Entspannen:
    Das ist jetzt echt angebracht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Joa find ich auch...bissi Ruhe .....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Salbei

weißt Du,ich versteh den ganzen Zirkus hier eigentlich garnicht
    Gehts jetzt darum sich wie im Kindergarten zu verhalten?? "Hallooo Tanteee""....ich weiß was,ich weiß was.....und das nächste Kindlein kommt und sagt...näääää...das stimmt nicht ...ich weiß das besser....und das nächste Kind im Bunde sagt.... aber ich wollts doch erzählen.....
    Halloooooo???????

Du meine Güte wenn Tag X da ist werden wir es schon erfahren (mir persönlich ist es eh wurscht)

Recht haben oder glücklich sein !
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Nelle 64

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Liebste Nelle,

ich bin nicht dein Mela Kind, weil du mich ganz sicher nicht als Tochter haben willst, genauso wenig wie ich dich als Mutter haben möchte.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum beim und gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.

Und befass dich am besten nicht weiter mit mir sondern setz mich doch bitte auf die Igro Liste. Hatten Dir auch schon andere Beauties geraten es ist besser für uns beide. Und vorallem für dich....weil es dich zu sehr mitnimmt sonst hättest du dich damals nicht abgemeldet....

Übrigens hab ich immer gewusst das Du wieder kommst du kannst doch garnicht ohne das hier alles und dem Mela Kind

Wünsche dir einen schönen Tag

Übrigens deine Kampfansage kannste wieder einpacken, das ist doch echt peinlich oder? du willst doch kein Mela KIND schlagen oder? Und wo ist dein Humor steht doch in der Sign. : Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Drück mal den Knopf dann hat sich das auch schon erledigt: Habe mir ja eigentlich vorgenommen mich nicht mehr mit Mela Kind anzulegen. Aber manchmal kann Frau ( Nelle )nicht anders.
    Hallo Mela,
    Sitze jetzt gerade hier in meiner Mittagspause und lese deine Antwort.
    Also das hab ich mir jetzt heftiger vorgestellt und freue mich das es nicht so ist. Hut ab, vor manchen Sätzen die du geschrieben hast und es zeugt von einer gewissen Größe.
    Auf der Ignoliste kommt bei mir niemand da ich zu allem was mir gefällt oder auch nicht eine eigene Meinung habe und die auch vertrete.
    Wie ist das eigentlich wenn mich da jemand drauf knallt? Kann ich den jennigen dann nix mehr antworten?
    So , alles andere kommentier ich nicht, da ich meine mail heute Morgen auf Mela bezogen habe.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

LaBouche
    Besucher

mein Gott ist doch jetz gut!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

...hat Fernweh! Avatar von Kenzia

och schade
    Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
    -Epiktet-

Inventar

ist Euch schon aufgefallen dass Vollmond ist??
    Grüssle

buffbeauty

Großes Kino, großes Kino.

Vollmond? Ah, jetzt wird mir einiges klar.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar

Hallo Mädels

eines muss man den Damen lassen - sie sind unterhaltsam

Vollmond hin - Kino her. Wenn die Ladys in Rechtschreibung und Satzzeichensetzung so fit wären - wie in ihren Zickereien...... Sie könnten Bücher noch und nöcher schreiben ......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Vollmond hin - Kino her. Wenn die Ladys in Rechtschreibung und Satzzeichensetzung so fit wären - wie in ihren Zickereien...... Sie könnten Bücher noch und nöcher schreiben ......
    Also diesen Kommentar finde ich echt überflüssig.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Mädels

LG, blue

Hallo Mädels

Chandra, das find ich jetzt echt nicht nett. Das geht etwas zu weit.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Chandra, das find ich jetzt echt nicht nett. Das geht etwas zu weit.
    Wieso?? Sie hat doch recht...ein Minimum an Rechtschreibung wird man doch wohl erwarten können !!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Wieso?? Sie hat doch recht...ein Minimum an Rechtschreibung wird man doch wohl erwarten können !!
    Von jedem Menschen in Deutschland oder nur von Bjutis?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Smaragdeidechse
    Besucher

Bin ja auch für gute Rechtschreibung und Interpunktion (gelingt mir wahrscheinlich auch nicht immer 100%-ig). Ich habe mich aber daran gewöhnt hier und finde es nicht so schlimm, denn für mich sagt das nichts über den Charakter der jeweiligen Beauty aus. Die Damen, die wahrscheinlich hier gemeint sind mag ich sehr. Das ist

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar

Mädels nichts für ungut - ich möchte keinem zu nahe treten, nenne auch keine Namen. Aber angesichts mancher nur so von Fehlern triefenden Postings konnte ich mir diese Anmerkung nicht mehr verkneifen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Tünnen King Avatar von badblockierer

die Damen,

ich muss mich jetzt erstmal anderen Dingen widmen, aber wollte mal eben schnell nachfragen ob man diesen Thread nicht in den Rumzick-Thread unbenennen sollte?

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, da ich Streitereien für überflüssig halte und bisher hier mit allen Beauties gut auskomme. Aber hier wird ja von einem Clinch direkt in den nächsten übergeleitet
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

uiiii, Neuauflage, war ja wohl noch nicht genug mit Rumgezicke.

Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift beispielsweise sehr wohl mächtig, aber wenn ich hier auf die Schnelle einen Kommentar loslasse, dann vertippe ich mich des öfteren oder die Interpunktion ist auch nicht so 100% - ist das denn schlimm? Er geht doch wohl letzlich um Inhalte und nicht um Deutschunterrricht?

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich fall jetzt einfach noch mal in und dann mache ich noch mal Joga vielleicht nützt das was
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    die Damen,

ich muss mich jetzt erstmal anderen Dingen widmen, aber wollte mal eben schnell nachfragen ob man diesen Thread nicht in den Rumzick-Thread unbenennen sollte?

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, da ich Streitereien für überflüssig halte und bisher hier mit allen Beauties gut auskomme. Aber hier wird ja von einem Clinch direkt in den nächsten übergeleitet
    Badi, wir schieben das jetzt einfach mal auf den Vollmond. Du hast recht, an so einem schönen Tag sollte man die Zeit nicht mit Zickereien vergeuden, darum

Ich bin ja schon still ..hab halt nur gedacht, ihr erwartet von euren Kindern daß sie richtig schreiben, dann sollte man doch, und ich rede nicht vom vertippen, auch selbst ein bisschen drauf achten ...aber ich bin ja schon still....darf jeeeeeeder schreiben wie er will !!!
    LG, blue

Inventar

jenau - der Vollmond ist es

und jetzt Ruhe einkehren lassen, abwarten, in ein paar Tagen vertschüsst sich das grosse gelbe Ding wieder
    Grüssle

buffbeauty

Neff
    Besucher

Hallo Homies,

ich hab jetzt zahlreiche Meldungen per PN von den verschiedenen "Fronten" bekommen und leider muß ich wieder mal sagen: ich bin keine Erzieherin und ich werde ganz sicher nicht Eure einzelnen Beiträge zerpflücken und untersuchen um darüber zu entscheiden, wer von Euch nun mehr oder weniger zickig, peinlich oder im Recht ist.
    Ich hoffe mal, das erwartet Ihr nicht ernsthaft.

Mein Vorschlag.
    Entweder dieser erneute kleine "Krieg" ist hiermit beendet (und zwar ohne dass mir nun lang und breit hier im Thread oder per PN erklärt wird, dass Ihr absolut friedfertig seid aber ständig von der Gegenpartei provoziert werdet) oder ich schließe den Thread einfach und verfrachte ihn in die Ablage P.

Ist Eure Entscheidung.....

Entweder Ihr plaudert jetzt einfach friedlich weiter oder ihr zankt weiter, dann schließe ich halt ab.

liebe Grüße
    Neff

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon still ..hab halt nur gedacht, ihr erwartet von euren Kindern daß sie richtig schreiben, dann sollte man doch, und ich rede nicht vom vertippen, auch selbst ein bisschen drauf achten ...aber ich bin ja schon still....darf jeeeeeeder schreiben wie er will !!!
    Bluestar, im Grunde hast du ja recht. Aber das sind doch zwei Paar Schuhe. Die Kinder zuhause und die Unterhaltungen hier im Forum. Vielleicht sollte man das alles nicht so eng sehen. Wie jemand schon sagt, es geht hier doch eigentlich um Inhalte. Jetzt bitte nicht hauen....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    die Damen,

duhuuu*antip* die petra in der volksschule hat gesagt wenn vollmond ist bluten die mädchen alle und sind ganz komisch......

also meine damen, der ring wäre ja aufgebaut, aber so schnell wie hier aufgebraust wird kann ich den schlamm nicht auf körpertemperatur bringen....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    duhuuu*antip* die petra in der volksschule hat gesagt wenn vollmond ist bluten die mädchen alle und sind ganz komisch......

also meine damen, der ring wäre ja aufgebaut, aber so schnell wie hier aufgebraust wird kann ich den schlamm nicht auf körpertemperatur bringen....
    Sweety du bist der geilste im ganzen Forum I LOVE YOU BIG

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sweety du bist der geilste im ganzen Forum I LOVE YOU BIG

so, wohin muss ich das geld überweisen?ggggg