Ich weiß nicht,ob es hier im Forum schon erwähnt wurde. Mir jedenfalls ist es neu...
Hab heute auf Hse 24 Extra gesehen,das es bald einen neuen Sender vomgeben wird. Der nennt sich Hse 24 Trend. Hab den Werbespot bis jetzt 2 mal gesehen,finde ihn total peinlich. Aber naja. Hübsche Dame säuselt in´s Mikro -mal abgesehen davon,das man merkt das sie das nicht selber spricht,sondern nur die Lippen mehr oder weniger gut mitbewegt- und ein paar Einspieler. Wir werden sehen. Ich vermute mal das es so eine Art QVC plus wird...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Äh Fino, den wird es nicht bald geben - den gibt es schon. Hab zwar noch keinen Sendersuchlauf in meinem TV gemacht, aber auf der Hasen-HP kannst du ihn gucken - klick hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Achso!... für mich war das neu...
![]()
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Auch auf die Gefahr hin,das ihr das alle schon wisst...
Zappe ich doch vor einer Stunde gemütlich durch´s Programm,weil ich noch ein bisschen Homeshopping vor der Arbeit sehen wollte und lande bei Channel 21. Was sehen meine![]()
: die machen jetzt auf Sexspielzeug !
Hatte wohl mal mitbekommen,die Tage,das eine Sendung angekündigt wurde,die sich prickelnde Momente nennt,aber man wollte nichts weiter dazu sagen
! Nun hab ich vorhin nur die letzten Minuten gesehen,da haben sie einen Vibrator und Gleitgel vorgestellt. Tja, das gestalltet sich halt doch schwierig mit der Präsentation
Man versprach ausserdem das dies nicht die letzte Sendung gewesen sei und man sich auf viele weitere "Dinge" freuen dürfte. Na dann...
Darauf hab ich doch gewartet...
![]()
Musste irgendwie an alteZeiten denken. Wenn mich nicht alles täuscht hatten die doch auch mal Erotiksachen im Programm oder?
![]()
Channel21 Sexspielzeug
Die Sendung kam gestern Abend schon um 22 Uhr mit 3 Damen
ich fand das richtig ätzend
kam mir vor wie im KIKA
Das ist doch schön, wenn dem Zuschauer mal ein wenig Abwechslung geboten wird
Für alle die es verpasst haben kommen heute abend um 22 Uhr nochmal die "Prickelnden Momente"
Liebe Grüße von Rose
Und ich bekomm den Sender nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Badblockierer,
kannst es dir ja im Internet anschauen![]()
Habe mir gerade mal ein Produktvideo angeguckt, interessant wie die Moderatorin von der perfekten Länge und Durchmesser spricht![]()
Aber es sind tatsächlich Produkte ausverkauftIch möchte da aber nicht derjenige sein, der die Retouren bearbeiten muss
![]()
sicher wie früher im versandkatalog wo sich eine dame den vibrator an die wange hällt auf dem bild*gggggg*
retourenkontrolle....klar..is ja allet fürn arsch ;))
jaja, die errrooodiiische Ware bei HOT....in der alten rot-puffigen Deko von Ricci M, Beate Uhse für arme, und deren Spielsachen und Wäsche, das war armseelig...
Na ja solange die Dildos nicht nach "Fisch" stinken geht es ja noch![]()
nene kiners...dat wär was für hse, denn da gibts keine retouren, denn hygieneartikel kann man nicht retournieren...sprich hse könnte die retourenquote senken...
na deswegen ja mit SK, da sind die steine gut montiert, bei Jenny Elvers würden zuviele Steine verloren gehen(wo auch immer)
Hallo.
Gab es irgendwelche Anzeichen dass Asam´s Hse verlassen?
Wo kann man die Produkte noch kaufen? Auf deren HP?
Hier zum Beispiel.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, wurde gestern bei HSE in einem Trailer verkündet, Anfang Januar sind die letzten Sendungen.
Echt? Die Asams auch? Der Hase wird immer uninteressanter (für mich)....
Warum denn? Und gehen die auch zu QVC?
Es hieß um sich mehr um die Familie zu kümmern, wo sie eventuell hingehen ist noch nicht bekannt.
ist doch egal,
es gibt noch genügend Cremes bei DM![]()