Lady auch
ich shoppe nimmer gar so viel home
und hab auch nimmer so viel Zeit fürs Forum. In letzter Zeit hab ich auch von den Asams immer weniger bestellt. Mir ist es an sich egal, aber es wundert mich doch, dass langsam alle, die ich mochte (erst HG, dann FH und jetzt auch noch die Asams), den Hasen verlassen
.
Das dachte ich auch schon Delphin! Und
in letzter Zeit hab ich auch einige Cremen aus dem Handel ausprobiert, um nix schlechter!
so einfach ist das für mich leider nicht,
bei dm usw. habe ich schon alles getestet und nichts vertragen,
oder wurde von kosmetikerinnen verarscht von wg. naturkosmetik und
wenn ich mich dann näher informiert habe war polyacrylamide usw. drin.
bin also immer wieder zu asam zurück und nun versuche ich standhaft zu bleiben
und nun das![]()
lg schnuffi
mein sweety wieder![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
klar, na hallo, der brummbär und die nervöse blondine...nein nein nein...als nächstes haben noch die drexels GV...nein nein nein
menschen beim homeshopping vermehren sich indem sie kinder in der bestellannahme ordern und die nach gewisser bearbeitungszeit per kühlschrankkarton geliefert werden...
Delfin - das hat Mutti doch gar nicht nötig
.
Sweety -du hast ganz bestimmt recht
![]()
!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Von der Münchner Innenstadt bis zum Flughafen dauert es eine halbe Stunde. Eine halbe Stunde vorher da sein reicht, denn du checkst online ein. Eine Stunde nach Düsseldorf und von da eben ins QVC Studio mit Limo. Also länger wie drei Stunden bist du da nicht unterwegs. Das kann man mit Auto nicht erreichen, nichtmal mit einem Ferrari.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Asams gehen??? oh man....du hast sicher recht
pseudoausrede......haben doch erst vor "kurzem" in den USA mit dem verkaufen angefangen....von wegen mehr Zeit für die Familie......sollten sie zu QVC gehen
.... mag QVC gar nicht....
, wenn du da nicht ständig schauen kannst oder im Compi live mit schaust verpasst du die Angebote oder wenn du abends im Compi schaust sind sie schon weg. beim hasen kann man wenigstens schon ein paar tage vorher die schnäppchen im internet schauen. find ich wirklich sehr schade, dass die beiden gehen
![]()
Grüße
Jessica
oh !!! das ist ja was? mit den Asam's und wann gehen Sie nach Weihnachten? Das Geschäft nehmen Sie bestimmt noch mit!
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
am 9.1. ist die letzte show bei hse.
mela
das ist ja kaum zu glauben , die Asam's waren die letzten wo ich gedacht hätte sie gehen aber naja wird schon seine Gründe haben.
Ich benutze ja nichts mehr von Asam aber irgendwie gehören sie zu HSE.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
tja so ist das HS geschäft. Immer für ne Überraschung gut und nie zu unterschätzen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
das mit den VK nach Ö wird grade geklärt das soll wohl angepasst werden...