bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
echt? ich finds ganz gut das die das nicht noch angepasst haben die hätten sicher auch schon längst mehr als 6 eur nehmen können. Ich kann dir ne ganze Zahl von Unternehmen nennen die weit mehr als 6 eur nehmen.
und das die REtouren auch kostenfrei sind ist auch nicht mehr gang und gebe oft muss man das selber zahlen wenn der wert unter 40 eur ist.
Hin und wieder muss man auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat finde ich....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir ist es so, dass ich zum gewünschten Artikel die Versandkosten addiere. Nicht selten entscheide ich mich dann gegen das Produkt und bestelle nichts. Allerdings muss ich zugeben, dass ich, wenn ich mit dem Auto in die Stadt fahre und Parkgebühren zahle, mindestens genauso viel bezahle. Das vergisst man vermutlich häufig.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mich ärgert nur, wenn ich z.B "nur" eine Augencreme oder "nur" SKO Slips bestelle - also was Kleines - dann kommt es als Warensendung und ich bezahl trotzdem 5,95 Euro
Ich machs auch wie Ladyich rechne auch immer gleich 6 Euro dazu und überleg
dann, ob ich bestelle
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Apropos Warensendung....was mich immer fürchterlich aufregt ist, dass die großen Firmen die Warensendungen gut zugeklebt und verschlossen verschicken dürfen. Das freut mich zwar als Empfänger, weil die Ware tatsächlich ankommt, aaaaber, wenn ich dann mal etwas per Warensendung verschicken möchte, untersucht die nette Dame am Schalter akribisch die Größe, das Gewicht und am wichtigstender Karton/ Umschlag muss jederzeit geöffnet werden können und darf nicht zugeklebt werden!!! Sorry, musste mir mal Luft machen.
Da hast Du aber eine sehr knickrige Dame am Post-Schalter. Ich versende meine Warensendungen immer zugeklebt. Da gabs noch nie Probleme.
ich kenn das lady bei mir gehen die auch immer ab. die haben keinen plan ich war mal im richtigen post amt da hatte man mir was gessagt, das habe ich umgesetzt und wollte das dann auch so in meiner post agentur auch machen da musste ich mich mit der rumstreiten weil sie mir nicht geglaubt hat das das post amt echt so gesagt hat.
und da die post bei mir sehr oft was verliert gerne mal warensendungen. verschicke ich so gut es geht nix mehr mit der post sondern alles schön für 4 eur per hermes
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Päckchen verschicke ich grundsätzlich nur mit Hermes. Bei denen ist wenigstens alles versichert.
bei uns musste auch aufpassen die ziehen einen oft übern tisch bei der post kommt immer drauf an wer da grade ist. da kannste schonmal auch mehr bezahlen als man eigentlich musst. und wenn du keinen plan von der post und den preisen udn so hast dann stehste echt dumm da.
ne also post is für mich gestorben nur wenn es nicht anderes geht aber sonst geht mein gang immer zu hermes.
Bei uns ist das Schlimme, daß Warensendungen einfach in den Briefkasten gesteckt werden (evtl. noch rausschauen) oder, wenn sie nicht reinpassen, oben drauf liegen und somit ganz leicht verschwinden können. Kann den Postboten auch nicht abpassen, da er ganz unregelmäßg kommt. Bei Päckchen muß der Postbote persönlich übergeben, da er eine Unterschrift braucht. Dagegen kommt bei QVC ja alles mit Hermes und die brauchen immer eine Unterschrift und kommen somit auch bei mir an.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
..................ja, normalerweise braucht HERMES immer eine Unterschrift, das stimmt schon - das wird aber häufig nicht so gehandhabt!!! Ich habe allein in den letzten 2 Monaten 3 x eine Tüte (einmal OTTO, einmal HEINE und einmal BAUR) in den Briefkasten gehabt gestopft bekommen - und ich habe keinen Garagenvertrag oder ähnliches!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Genau so ist`s bei uns auch![]()
Bekomme ja einmal im Monat eine Bücherlieferung von Weltbild und die liegt immer schön auf dem Sockel![]()
Das ist echt nervig
meine letzte BAUR Tüte war auch ins Zeitungsrohr gestopft worden
.... und hab den Hermesboten verpasst. Dabei hätte ich eine Retourenpäckchen für ihn gehabt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn ich dem Hermesboten ein Retourenpäckchen mitgeben will, bekomme ich immer zur Anwort, daß er keine Quittungen dabei habe und komme am nächsten Tag zum Abholen. Nur dann kommt keiner mehr. Ist mir schon mehrmals passiert. Wenn man im QVC-Hilfe-Chat den Hermes bestellt, kommt er auf jeden Fall zum angegebenen Termin. Das funktioniert gut.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das wär ja schön, wenn QVC die VK nach Ö anpassten würd. So bestelle ich nämlich nur im Notfall
so wie letztens 2 Paar Ohrringe und Tova Signature Platinum
....
Und genau wg der VK bestell ich dann immer gleich mehr, weil für ein Sächelchen lohnen die VK doch nichtund so geb ich dann im Endeffekt noch mehr Geld aus
aber so tickt mein Hirn eben
und
![]()
Angepasst? - Nicht gesenkt? Das klingt für mich nach Erhöhung. Vielleicht zahlen wir dann alle "österreichische Preise"? Ich vermute aber 6,95 € für Deutsche und für Österreicher ?
Anpassung ist doch auch eine kleinere Differrenz, also österreichische Preise bleiben, die deutschen werden erhöht (Wortklauberei, ich weiß
).
Erinnere mich noch an Zeiten
als VK 5,95 DM gekostet haben. Jedes Jahr Juli stiegen sie um 1 DM, erst jetzt blieben sie eine Weile stabil. Und wenn QVC erhöht, erhöhen innerhalb von einem Monat auch HSE und Channel (war früher auch immer so, als einmal die anderen nicht erhöht haben, senkte der 3. wieder seine VK - weiß jetzt aber nicht mehr, wer es war
)
Parkgebühren fallen bei mir nicht an, aber VK werden bei mir auch immer addiert. Von daher bestelle ich nie nur ein Produkt. Wenn aber an dem Tag nicht mehr dazu kommt (bei jeder 2. Bestellung so), wird vor Mitternacht wieder storniert. Begründen tue ich es am Telefon immer mit den zu hohen VK für ein Produkt. Soll QVC ruhig wissen.
Eine gute Idee fand ich von Bonprix, dass, wenn man aus einer Bestellung alles behält und nichts retourniert, bei der nächsten Bestellung keine VK anfallen. Wäre vielleicht auch eine Idee für QVC?
Stimmt, habe auch ich schon erlebt. Deswegen geht alles zur Packstation bzw. zum Hermes-Shop. Dann gibt es keine Warensendungen (auch nicht von Weltbild), bin ja tagsüber nie da und mir ist es zu unsicher.
bei bonprix bekommt man nur 3 Euro Gutschrift
Grüße
Jessica
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und..... was hast du geantwortet?![]()
liebe grüße nelia
HuHu
gibts eigentlich was neues?
Neue Gerüchte oder konkrete Aussagen?
Am 2.12 bei QVC
Hübner
Gesundheit leben ( Pillen )
1 + 22 Uhr