vorsicht, bei zuviel stammzellen am klopapier, macht ja falten weg, könnte die ar..ritze verschwinden ;)))
und ich finde es gibt viel zu wenige gegenstände mit eeechten zirkonia...peelinghandschuhe mit schrubbelswarovskisteinen, juhuuuu
und parföng...hallo, schäufele parföng wär doch sicher was...
ich wette harry ivens hat die inhaltsstoffe wieder handgepresst und mundgeklöppelt und es sind die letztens vorräte dieser erde...
werde dann demnächst auch meine linie bei hase vorstellen...von kitschmöbeln über superstarkosmetik(luxus ist schon zu abgenutzt) und ohtkuhtür feschen linien....dat wird alles durch die decke gehen!!!
oh ich freu mich ich bin auf jedenfall deine kundin![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ich freu mich schon. mir is egal was du anbietest ich kauf es einfach, ach aber wenns geht oft vk frei irgendwann werden die 5,95 eur mein ruin werden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
pailycat
oh mein Gott!könnte ich die Telefonnummer von der Lady bekommen?
![]()
Da nicht alle jeden Thread täglich mitverfolgen können:
Ricarda M hört Ende April 2011 bei QVC auf.
Es gibt Pressemitteilungen an diversen Stellen u.a. natürlich auf der QVC HP und RM HP. In den Sendungen wird seit gestern auch ganz offen darüber gesprochen. Im August 2011 will Ricarda M ihren Kunden mitteilen wie es weitergeht. Das sie weiter onair bleibt hat sie gestern in den Sendungen gesagt.
Es gibt noch 2 Tagesangebote, nächsten Sonntag und am 23 Januar.
Liebe Grüße von Rose
Schaut mal, wo unser Ansgar Kessemeier abgeblieben ist
http://www.hse*******/de/presse/mm/2010/20101216.shtml
Falls das hier schon mal irgendwo gepostet wurde, bitte ignorieren - für mich war es neu![]()
Uii, da schau mal einer guck![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy das hast du ganz recht. so kam es mir auch vor.
übrigens die Angelika Stanglmeier, der er nachfolgt, die hat doch auch mal bei HSE moderiert oder irre ich mich da?
Frangy
na dann hab ichs doch richtig in Erinnerung. Die hatte so eine komische nasale Stimme und ging mit glaub ich immer ziemlich auf die Nerven.
hier sieht man die beiden.
http://www.karriereundjob.de/var/wuv...lfpanorama.jpg
sie hat sich auch verändret sah früher nicht so bieder aus.
http://www.hood.de/img1/full/603/6031635.jpg
PS: dem Felix Köppel kann ich genau aus diesem Grund kaum noch zuhören.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
dem kann ich sowieso nicht zuhören. Der kommt sich immer so gut vor. Von mir aus hätte er ruhig HSE-Hausmeister bleiben können. Wird von mir immer sofort abgeschaltet.
jemand der mir aus diesem Grund auch schwerstens auf die Nerven geht ist die Rita Pfeffinger. Die trägt auch sehr dick auf mit ihrem Dialekt. Aber das ist nur meine Privatmeinung. Vielen Leuten würd mein Wiener Dialekt wahrscheinlich auch sehr auf die Nerven gehenSorry für OT, bin auch schon weg.
Schönen Guten Morgen,
und bei dem Köppel schalte ich erst gar nicht ein
Liebe Grüße Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Ich finde es immer sehr nett, wenn die Sprache ein klein wenig dialektgefärbt ist. Aber alles, was übertrieben wird, ist too much! Ich kann auch diesem mir sehr unsympathischen Pepi mit den Haushaltsgeräten beimnicht zuhören, weil mir sein übertrieben betontes Wienerisch furchtbar auf die Nerven geht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da finde ich diesen Pfannen-Franzosen bei QVC wesentlich schlimmer, M. Kein-Problem, Gerald Vesirgendwie
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jemand der mir aus diesem Grund auch schwerstens auf die Nerven geht ist die Rita Pfeffinger. Die trägt auch sehr dick auf mit ihrem Dialekt. Aber das ist nur meine Privatmeinung. Vielen Leuten würd mein Wiener Dialekt wahrscheinlich auch sehr auf die Nerven gehen Sorry für OT, bin auch schon weg.
Ein bißchen Dialekt ist ja ganz nett, aber bei einigen ist es einfach zu viel. So kann man privat reden, aber nicht im TV.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB