Huch - da gönnt man sich mal ein paar Tage Urlaub und kriegt dann so eine Nachricht
Bin gespannt wo Ricci wieder auftauchen wird. Bin aber ohnehin der Meinung dass sie mit QVC nicht den optimalen Partner hatte.
LG; Tiny
Huch - da gönnt man sich mal ein paar Tage Urlaub und kriegt dann so eine Nachricht
Bin gespannt wo Ricci wieder auftauchen wird. Bin aber ohnehin der Meinung dass sie mit QVC nicht den optimalen Partner hatte.
LG; Tiny
Die Retouren wären ja zum vermeiden gewesen wenn sie bessere Spender genommen hätten
Ich auch. Mein erstes QVC Produkt war Ricardas 24-Std. Gesichtscreme.
Vom Channel will ich nichts kaufen - das ist ein Uroma-Sender (außerdem bekomme ich den bei Kabel Deutschlahnd nicht mehr rein seit paar Wochen).
Oh mein Gott. Aktuell hab ich ja zum Glück noch gebunkert ... aber wenn das alle ist - brauch ich Nachschub. Egal wohin die Ricarda auch verschwindet.
(hab mich heute früh noch gewundert - wieso die Creme angeblich derzeit bei QVC ausverkauft sein ...)
Vielleicht ist es auch nur ein FAKE
hier ist schon viel geschrieben worden und es stellte sich später dann als falsch rauß
... den Eindruck hatte ich auch.
Sicher ist, dass die engen Kontakte (zu Einkauf, Planung, Finanzen) nicht sofort alle weg sind, wenn jemand ein Schiff verläßt. Vielleicht war der Zeitpunkt einfach günstig, als Harald Glööckler intern klar gemacht hatte, dass er nicht verlängert. Ich denke, derwar gut für Herrn Glööckler, aber definitiv Herr Glööckler auch für den Hasen.
Parallel zu JW und zu den Asams ein drittes "tutti completti" personalisiertes Kosmetik, Schmuck, Kleidung Angebot? Wieso nicht. Ich denke mal, alle drei Linien sprechen unterschiedliche Leute an. Und umgekehrt kauft jemand, der Asam kauft ja schon heute teilweise JW und umgekehrt. Große Wochenendevents - das würde sicher wieder gehen mit Ricarda. Anders als Herr Glööckler hat Frau Ricarda M. ja auch in der Trennungsphase ganz professionell keine Seitenhiebe gegen denausgeteilt. Es gäbe also keinen Blick zurück im Zorn.
Wie man eine Linie mit viel Trara wieder zurück nimmt, sieht man ja bei Wellcome back Christine Kaufmann.
Die Puppen sind ja Anfang des Jahres komplett (inklusive Moderatorin Barbara Steinberger) sehr unfein abgesägt worden. Guestbook von Frau Steinberger kann man vom sog. hse insider nachlesen, dass in einer Betriebsversammlung im November 2009 angekündigt wurde, man wolle Glamour. Und Puppen seien unsexy. Na ja, Ricarda ist glamourös und sexy - paßt schon.
Judith macht die Lady-Linie, die Asams Schwerpunkt Kosmetik mit x Linien. Und Ricarda M. hat einen sehr eigenen Stil (überhaupt nicht meiner, aber ich erkenne vollkommen an, dass sie einen sehr guten, professionellen Job macht.) Wir werden ja sehen, wo sie hingeht. Ich halte hse aber für eine durchaus denkbare, logische Alternative. Judith wird begeistert sein. Da habt ihr natürlich recht.
Herzlich Eure Gioconda
Ricarda sagt doch immer so viel, was in 2011 alles kommen soll? Das paßt ja nicht dazu, daß sie Ende 2010 aufhört. Hoffe, daß es nicht stimmt. Oder sie einfach zumwechselt. Das ginge ja dann noch.
Liebe Grüße
von Charursi
andererseits hat sie desöfteren auch mal Seitenhiebe ausgetauscht. Da liess sie doch durchblicken, daß die Zusammenarbeit nicht mehr so wie am Anfang sei usw. Hier wurde ja schon desöfteren auch gemutmasst, daß es wohl bald vorbei sei mit Ricci und QVC. Auch war sie in ihren letzten Sendung irgendwie anders. Fahrig, nervös, sprühte nicht so vor Energie wie sonst. Kann auch sein, daß ich mich vertue![]()
Alles Liebe Bonny
Abwarten...ich denke, man wird zu gegebenem Zeitpunkt mehr erfahren.
Den Glööckler kann ich mir bei QvC jetzt gar nicht so richtig vorstellen und Ricci beim Hasen? Wo ich da so äußerst ungern bestelle, och nööö....
Würde ja auch bedeuten, keine Ricci-Sachen mehr in den QVC-Outlets
Dieses Hin-und Hergezerre zwischen den Marken und Produktlinien bei den HS-Sendern finde ich sowieso nicht so doll; ich denke, dass auf Dauer da sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite Kunden zurückbleiben werden, die das ganze Theater nicht mehr mitmachen.
[QUOTE=Elissa;7356326]Da man unmöglich in allen Threads lesen kann und somit ggf. wichtige () Neuigkeiten verpasst, hier nun der ultimative News Thread, in dem alles was einem – halbwegs gesichert und aus zuverlässiger Quelle versteht sich – zu Ohren kommt, einen Platz hat.
super idee Elissa, klasse threat!
![]()
genauso seh ich das aus Pruni, du hast es auf den Punkt gebracht. Dieses ewige Hin und Her. Da blickt nachher kein Mensch mehr durch und ob das wirklich für die Produkte und den Kunden gut ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Ich hoffe nur, daß sich diese Nachricht als Ente rausstellt.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ist doch wahr.
Was am Ende bleibt ist VERUNSICHERUNG und das war immer schon schlecht für's Geschäft, weil das Vertrauen irgendwann nicht mehr vorhanden ist.
Bleiben wir gelassen und schlürfen wir, wie Ripley schon richtig bermerkte, erstmal unseren Tee, der Rest ergibt sich![]()
Ich denke auch mal, daß Mela, Lucky oder Only uns schon zur gegebener Zeit informieren werden.
Aber im Ernst, wenn das wirklich stimmt, und sie geht zu Channel21 oder zum Hasen zurück, werd ich wohl weniger bestellen und bei Channel21 schon mal gleich gar nicht. Dieser Kanal war mir schon immer suspekt. OT: obwohl mir Imagini sehr gut gefällt (hab mir schon einiges bei E-bay bestellt)![]()
Alles Liebe Bonny
Und der Supergau ist dann ja wohl, daß es dann nix mehr von ihr im Outlet gibt. Deswegen fahren wir doch hauptsächlich immer dahin![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich muß sagen ich wäre froh wenn ich HG und RM mit ihren tollen Produkten und ihrer unterhaltsamen Art irgendwo im Tv. wiedersehen würde. Ich mag sie beide .Es wäre ein furchtbarer Gedanke sie nicht mehr zusehen und nichts mehr kaufen können.
![]()
Hallo,
ich bin grade erst heimgekommen und habe auch nur den Post von Elissa gelesen.
Ich finde es grundsätzlich nicht gut wenn über nicht OFFIZELLE SACHEN IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM geschrieben wird. Man kann ja gerne andeutungen machen aber man DARF DOCH KEINE BEHAUPTUNGEN AUFSTELLEN DIE NOCH NICHT OFFZIELL SIND. Ich gehe eigentlich davon aus das man sowas weiss.
Ich hoffe mal das es für alle beteiligten nicht evtl. Juristische Schritte nach sich ziehen wird. Ihr wisst ja schon wie QVC ein "geheimnis" aus einem schnöden TAG macht was meint ihr wohl was bei QVC dann wohl los ist bei einer SOLCHEN Behauptung.
ABER GUT DAS MUSS JEDER SELBER HIER WISSEN. ICH FINDS EINFACH NUR![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
mela also da kann ich nur sagen: :so ist es.
ich finde es eine frechheit denen gegenüber, die hier immer insider infos liefern, obwohl das nicht gerne gesehen ist und mittlerweile ein übersensibles thema ist. ich weiss das leider nur zu gut
danke meladas sehe ich genauso wie du.
Ich denke einfach mal das es leute gibt die einfach was posten ohne überhaupt den Background zu haben einfach nur mal um was zu schreiben. Das kann auch nach hinten los gehen, und vielleicht liegt es auch daran weil viele einfach zu wenig wissen was überhaupt los ist. ich hoffe ich spreche auch in namen von lucky. Wenn lucky oder ich etwas posten dann ist das meistens zu 99% sehr gut überlegt und auch auf irgendeiner weise "abgesichert". Es ist einfach nicht damit getan das man was schreibt, sondern das man sich abgesichert hat. Aber das würde jetzt hier denke ich zuweit führen um dieses hier aufzuarbeiten.
Danke Lucky. du hast recht ein übersensibles Thema
Naja vielleicht weil man mit einem Extra fred mehr leute erreicht als in dem eigentlichen Fred?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
macht euch nicht so verrückt ............heutzutage kann jeder eine behauptung aufstellen, am ende muss der, den es betrifft , beweisen, das es nicht stimmt, oder es im sande verlaufen lassen......ist leider ne firmeninterne erfahrung meinerseits....
mir ist es egal, wo ricci ist oder hingeht........zwischen den sendern wechseln die leute eh gern hin und her.........oder gehen in tiefe versenkung um dann wieder aufzuerstehen. ich habe ricci beim hasen gemocht und bestellt und ebenso bei qvc..........von mir aus kann sie gern zurückgehen.....
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
also, dass glaube ich nicht xsanigipsy
Derjenige der die Behauptung aufstellt muss beweisen, ob es stimmt, was er sagt, und wenn nicht, kann es teuer werden. Nur generell gesagt!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
sollte so sein, auch vom rechtsempfinden her, ist es aber nicht, habe mich deshalb oft genug vor gericht rumstreiten müssen....recht ist nicht immer recht.......und der bekommt recht, der sich besser verkaufen kann..........gehört aber hier jetzt nicht so her, sonst geht es in den ot...... und ist ja auch relativ egal.......
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
alles klar........
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mein Senf dazu ist:
entweder hat jemand aus Ricardas Umfeld diese Info als Test in die Welt gesetzt oder die Aussage stimmt wirklich.
Fakt ist - dass auch mir wiederholt in Sendungen auffiel, dass Ricarda in gewisser Weise zu Aussagen "wie gehts weiter" herum eierte. Und den meisten von uns dürfte aus eigenem Erleben klar sein, dass man vertraglich Schweigepflichten einhalten muss oder saftige Strafen zu zahlen hat. Und sollte Ricardas Vertrag (aus welchem Grund auch immer) tatsächlich auslaufen oder gekündigt sein (von welcher Seite aus auch immer) - dann ist das für UNS ein Verlust, muss aber akzeptiert werden.
Ihr Abgang einst bei HSE verlief ja auch nicht nach dem Schema "Leute, dann bin ich weg, aber ich tauche bei QVC wieder auf, kauft dann also dort weiter".
Dieses Getänzel und Vermueten begann ab dem Moment, als in der einen Sendung im lockren Dialog bekannt gegeben wurde - dass die 24-Std. Gesichtscreme im Jahr davor auf einmal und erstmals eben NICHT mehr das "meist verkauftestete Produkt von QVC" war. Aber ob es dann an 2. oder 3. Stelle stand, kam dabei nicht raus.
Darum halte ich das Verbreiten einer solchen Aussage jetzt - ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, der wichtig für den Sender selbst ist und zugleich Ricarda selbst einige Tage life da ist und verkauft --- möglicherweise AUCH für einen PG-Gag. Die Kunden erschrecken und bunkern wie bekloppt ihre Lieblings-Produkte und schwups - landet die 24-Std. Gesichtscreme doch wieder auf Platz 1.
Meine Meinung dazu - es ist MIR Wurscht. Falls Ricarda wirklich geht - will ich sie irgendwo wieder finden. Was da im Hintergrund bei QVC ablief, interessiert mich nicht.
Falls aber Ricarda doch bleibt - dann ist auch das für MICH gut. Denn dann kaufe ich dort weiter.
Falls das Ganze aber ein Hick-Hack-Nervenkrieg ist zwischen Ricarda und QVC - dann tut mir vor allen Dingen Ricarda leid. OT off.
(Jetzt kann man die 24-Std. Gesichtscreme nichtmal mehr vorbestellen. Murks. Wollte grad noch schnell 2 Pötte für meine Mutter haben.)
Also dass es mit Ricci und QVC irgendwie nicht so klappt, haben wir ja schon gesehen. Meines Erachtens passt sie nicht in den Sender rein, der ist ja auf ein anderes Publikum eingestellt. Siehe auch eure Posts, viele sind nur bei QVC wegen Ricci. Bei HASE ist sie sozusagen zuhause, nicht nur geographisch gesehen, sondern auch von ihrem ganzen Stil her.Ricci und Gesa oder Ricci und Natascha, das war doch früher immer lustig. Mal sehen ob sich das Gerücht (und für mich IST es nur ein Gerücht oder eine Vermutung) als wahr rausstellt. Channel 21 wäre der totale Abstieg, das traue ich ihr keinesfalls zu, die ist doch viel zu clever um sich so zu verschlechtern.
Und ob das der Judith passen würde, das ist doch dem HASEn egal. Oder werdet ihr gefragt, wenn neue Kollegen eingestellt werden.....Ich glaube auch, wie hier schon geschrieben wurde, dass für alle Platz ist: Judith ist die Luxus-Lady, Mirjam Asam ist die Normalo-Frau und Ricci ist die Ausgeflippte und so hat jede Kundin eine Möglichkeit, sich diejenige rauszupicken, die ihr zusagt
Herr Glööckler wiederum spricht ein Publikum an, dass eben eher bei QVC bestellt. Die sogenannte "füllige Dame über 50", und deswegen würde er von den Produkten her durchaus zu QVC passen. Ich kann es mir auch nicht so ganz vorstellen, aber wer weiss?Das wäre mir egal, solange ich seine Mode zu vernünftigen Preisen bekomme
Na mal sehen, es gibt immer wieder Vermutungen und Gerüchte und solange ich das nicht in der Presseerklärung von Ricci oder Harald gesehen habe, glaube ich da eher nix von.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Naja wie du ja geschrieben hast, würde sicher keiner aus dem nahen Umfeld sowas behaupten nur mal just vor fun ich denke mal der könnte dann am Montag beim Amt stempeln gehen, das Team von ricci umfasst ja jetzt auch nur eine handvoll leuten sie sie schon seid jahren immer tatkräftig unterstützen das kommt ganz sicher keiner auf so ne doofe Idee.
Ich denke mal das erste Jahr würde Harry auch noch gut zu QVC passen, aber das würde sich dann auch schnell ändern spätestens nach einem Jahr. So wie ich Harry einschätzen würde, er ist ja schon eine kleine Diva die sich sicher nix groß sagen lässt, das ist aber das A und O bei QVC was ja auch kein geheimnis ist. Wenn er echt kommt, dann bin ich schon sehr gespannt wielange es mit der chemie zwischen dem Berliner und den Rheinländer andauern kann. Grundsätzlich wird sich das natürlich auf den Preis niederschlagen schließlich wollen ja beide Seiten auch von einem Wechsel was haben, und das geht natürlich auch in die kosten vondaher weiss ich nicht ob da wirklich alle so groß freuen würden. Ich sehe das sehr skeptisch, erst ist alles rosa rot und man freund sich das sein "shopping Star" wieder da ist, aber später???
Und Fakt ist ja auch das man im HS nur 3 möglichkeiten hat, QVC, hase oder Channel 21 (was finde ich überhaupt nicht zur Auswahl steht bei keinem. Naja wir warten mal ab in welche richtungen sich das alles entwickelt.
Hallo an alle,
bin gerade nach Hause gekommen und mußte zuerst mal ne Weile nachlesen. Hier ist ja was los.
Also mir persönlich ist es eigentlich egal wo Ricarda ist, also bei welchem HS, so lange sie nur da ist und ich weiter bei ihr einkaufen kann. Ich hab sie beim Hasen sehr gerne gesehen, hab mich an QVC mittlerweile gewöhnt und Channel 21 kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße Carlie
Der Harald selbst passt gar nicht zu QVC, deswegen habe ich auch explizit seine Produkte genannt. Ich kenne jemanden, der wiederum jemanden kennt, der bei HASE arbeitet und schon viel mit ihm zu tun hatte und das ist wohl wirklich schwierig.
Ich bin auch sehr skeptisch ob diese Aussage stimmt. Mal sehen.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wir können so wieso nichts ändern
also warum diese Aufregung![]()
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Ich laß mich überraschen- hätte aber gegen ein Wechsel zurück zum
nix einzuwenden
Aberbleiben und ab
en
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort