Aber der Hamburger war gut![]()
also, ich bin in der absoluten pampa und bekomme nur was anzuziehen, was hier so ziemlich alle anderen auch anhaben, es sei denn, ich bin gewillt fast 100 km zu fahren......
gerade Kosmetik finde ich in der drogerie oft deutlich teurer.
aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Zum Thema Verdienst von Judith & Co. möchte ich gerne noch was loswerden:
Ich entscheide ja selbst, ob ich ihre Produkte kaufe oder nicht und sie damit letztlich finanziere. Und wenn ich zu ihrem Lebensunterhalt beitrage, dann bekomme ich wenigstens auch was dafür, nämlich Unterhaltung und vor allem wirklich tolle Produkte, die mir persönlich gut tun.
Andere Personen bekommen sehr viel Geld fürs mehr oder weniger Nichtstun und da kann ich nicht mal entscheiden, ob ich das so will sondern muss es als gegeben hinnehmen (ich sage nur Ehrensold eines gewissen Herrn Wulff).
Außerdem glaube ich nicht, dass z.B. eine Ricarda M. oder auch die Asams viel schlechter verdienen.
![]()
Jetzt geh ich mal lieber in![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich glaube dass eine judith williams höhere abgaben an den hasen aht als ricci oder asams...eben weil der hase judith entdeckt und gefördert hat...
Die Marke Asam war doch als eigene Kosmetikmarke vor HSE auch völlig unbekannt oder? Die Firma hat doch für andere Marken produziert.
RM ist doch auch durch HSE bekannt und groß geworden.
Insofern hat HSE auch diese für den Teleshoppingmarkt entdeckt und gefördert, wenn auch mit anderer Ausgangsposition.
Liebe Grüße von Rose
stimmt schon, aber die waren keine moderatoren die plötzlich im haseneigenen betrieb creme angerührt bekamen....denke da gibts finanziell sicher unterschiede....ob man mit seinem produkt zum hasen geht, oder hasenmitarbeiter ist und plötzlich zum cremeanrührer wird...
aber wissen nur die personen selbst, und die wissen es von den "kollegen" auch nicht wirklich ob die mehr oder weniger verdienen...
Es wird ja auch sicher immer wieder neu verhandelt. Vertäge werden verlängert bzw. auch nicht und die Konditionen ändern sich.
RM hat doch eine ganz andere Verhandlungsposition als sie von QVC wieder retour kam. Die Asams haben offensichtlich ein attraktiveres Angebot von QVC bekommen und haben bei HSE nicht verlängert.
Judith ist mit Sicherheit auch interessant für die Konkurrenz und vielleicht wechselt sie eines Tages auch.
Liebe Grüße von Rose
... und durch ihre engen Verbindungen zu QVC GB kann sie sicher sehr gut (und an der richtigen Stelle) verhandeln. Vorerst wird sie dieses Wissen sicher nutzen um beimimmer noch ein bisschen besser gestellt zu werden als ihre Mitstreiterinnen. Wenn ich da an Beate J. denke.... Also nach den Mega-Judy-Geburtstag-wir-kaufen-bis-der-Arzt-kommt-Wochen ist es sicher ein hartes Brot 10 Tage später mit der eigenen Beauty und Schönheits- Frühlingswoche durchstarten zu wollen. Das stelle ich mir sehr sehr schwer vor.
Herzlich Eure Gioconda
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
10 Minutentäglich und ich bin gerüstet für die nächsten 10'000 Jahre
...ich kaufe Erbschmuck, der ewig unverkratzt und glänzend schön bleibt, damit ich in spätestens 10 Generationen später wieder mich daran erfreue
…ich benutze die Kosmetik damit ich für ewig konserviert und geschminkt bin, somit brauche ich selbst nach mehrmaliger Reinkarnation keine Faltenfüller mehr auftragen
...und wenn ich mich dann auch noch für die garantiert unverwüstliche Panda-Mode von Herrn Pauly entschliesse, brauche ich mir niemals nimmer mehr um meine Mode kümmern…..
für immer konserviert und gestylt mit dem Erbgarant![]()
Nun aimee das findest du drausen sicher nicht.![]()
gestern abend bei facebook gelesen:
Die Frau Sombecki verlässt QVC, geht zum WDR und möchte keine Abschiedsshow.
10 Jahre QVC
schade, ich sehe sie gern!
Hallo,
wurde schon glaube ich im QVC Thread geschrieben, auch ihre Abschiedsshow ist schon gelaufen.
Liebe Grüße funny meg
Ja, haste Recht, war die Jubiläumsshow.
Liebe Grüße funny meg
Ja ich hab mich auch gewundert als ich hier im Moderatoren Plauder Thread gelesen habe so 3 oder 4 Tage nach der Jubiläumsshow das sie geht.
Gerade weil sie sich so gefreut hat in der Show und so von ihrer Arbeit dort geschwärmt hat und das es eigentlich keine Arbeit ist.
Ich finde es auch schade. Hab die Simone immer gerne gesehen.
Liebe Grüße Carlie
die macht doch da jetzt die "Tiere suchen ein Zuhause"
KLICK
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Simone hat z.Zt. Urlaub und wird dann noch einige Shows haben bis Ende April.
Freitag 30.03.2012 17:00 OJON Hair Care
Freitag 30.03.2012 19:00 Designermode von KIM & CO.
Freitag 30.03.2012 20:00 Designermode von KIM & CO.
Sonntag 01.04.2012 13:00 Mondsteine aus Indien
Sonntag 01.04.2012 16:00 ZUMBA!® Tanz Dich fit!
Mittwoch 04.04.2012 09:00 DENIM & CO.
Mittwoch 04.04.2012 10:00 In der Küche mit QVC
Mittwoch 04.04.2012 11:00 SPACE BAG - Platz sparen mit System
Freitag 06.04.2012 00:00 Designermode von KIM & CO.
Freitag 06.04.2012 01:00 ART & COLOUR Fashion
Sonntag 08.04.2012 12:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Sonntag 08.04.2012 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Montag 09.04.2012 14:00 MAN SANG Collection
Montag 09.04.2012 15:00 VIA MILANO Mode
Montag 09.04.2012 18:00 MAN SANG Collection
Mittwoch 11.04.2012 15:00 APRICASA Mikrofaser-Bettwäsche
Mittwoch 11.04.2012 17:00 ELAMBIA - Die Welt der flammenlosen Kerzen
Samstag 14.04.2012 18:00 NATURA VITALIS - natürlich gut
Samstag 14.04.2012 19:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition
Samstag 14.04.2012 20:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition
Sonntag 15.04.2012 18:00 Festival der Küche
Sonntag 15.04.2012 19:00 Festival der Küche
Sonntag 15.04.2012 20:00 Kochen mit STONELINE
Montag 16.04.2012 20:00 Larimar - blauer Juwel der Karibik
Montag 16.04.2012 21:00 Larimar - blauer Juwel der Karibik
Montag 16.04.2012 23:00 DENIM & CO.
Donnerstag 19.04.2012 23:00 KIPLING Taschen
Freitag 20.04.2012 00:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Freitag 20.04.2012 01:00 BADIZIO
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
du denkst schon an deine enkel, urenkel, ururenkel und schatzsucher die dann in vielen hundert jahren in der schweiz, ganz unverhofft, auf aimees privaten homeshoppingschatz stoßen und die unverkratz, ewig schön glänzenden schmuckstücke finden werden! das wird wie damals bei tutenchamun
du lässt dich doch in "schnucki" gehüllt mit deinem ganzen schmuck und flammenlosen kerzen beerdigen?oder?
wie gut, dass du mich daran erinnerst, mein Testament und damit auch meine Grabstätte zu ändern
hätt ich doch gar nicht dran gedacht
und einen neuen, passenden Namen bräuchte ich auch noch
Hatschipsuti oder doch lieber
ammoni ???
also wer denn noch Tips hätte
![]()
![]()
noch habe ich Zeit, und meine Pyramide muss auch noch erst in Planung![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
in 500 Jahren werden dann wahrscheinlich die Silikonimplantate und der Schnucki noch immer unversehrt der Nachwelt erhalten geblieben sein.... da wär ich bei der Ausgrabung zu gerne dabei....
und schnucki, vergiss nicht schnucki!!!!!
![]()
der
könnte doch mal einen super gigantischen, luxuriöööösen Joker der Woche starten: Grabbeigaben und Uschebtis zum Sonderpreis
ein sorgfältig ausgesuchtes Ensemble, für jeden den ganz besonderen und individuellen Style
was für eine lukrative Idee
Claimeépatra©, die Rechte liegen dann bei mir
![]()
deswegen die großen kartons....das sind öko-särge....da kann man sich mit seinen homeshopping bestellungen als beigaben einbuddeln lassen und obendrauf prangert das orangene hse klebeband ;)