Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 41422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Gesperrt

AW: Homeshopper NEWS

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    deswegen die großen kartons....das sind öko-särge....da kann man sich mit seinen homeshopping bestellungen als beigaben einbuddeln lassen und obendrauf prangert das orangene hse klebeband ;)
    schluckauf Sweet das war die Lösung des neuen Jahrtausend

ich kann nimmer, mir klappern schon die noch verbliebenen Zahnkronen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

zahnkronen? hast wohl auch vom teleshopping...harald glöckler pompöös zahnkronen ;)

Gesperrt

zahnkronen? hast wohl auch vom teleshopping...harald glöckler pompöös zahnkronen ;)
    die Kronen sind von Lego mit Strßsteinchen verziert und für jeden Tag eine passende Farbe unglaublich bequem und einfach nur aufzustecken. Autsch muss erst noch Patent anmelden

MissMarple54
    Besucher

deswegen die großen kartons....das sind öko-särge....da kann man sich mit seinen homeshopping bestellungen als beigaben einbuddeln lassen und obendrauf prangert das orangene hse klebeband ;)
    Wahnsinn!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich glaube viel eher dass Schnucki stark konservierend wirkt. Kennt ihr "The Mummy"? Ich sehe grade vor meinem geistigen Auge Claimeépatra wiederauferstanden mit letzten Schnucki-Fetzen garniert durchs 22. Jahrtausend geistern.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel eher dass Schnucki stark konservierend wirkt. Kennt ihr "The Mummy"? Ich sehe grade vor meinem geistigen Auge Claimeépatra wiederauferstanden mit letzten Schnucki-Fetzen garniert durchs 22. Jahrtausend geistern.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Genau paily, das hab ich gemeint, wobei Schnucki aber durch tausend Jahre in der feuchten Gruft stark gelitten hat.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Genau paily, das hab ich gemeint, wobei Schnucki aber durch tausend Jahre in der feuchten Gruft stark gelitten hat.
    Das kommt davon, wenn man SKO bei 95 Grad wäscht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn man conny verschwörer in schnucki begräbt und nach 1000 jahren wieder ausgräbt wird schnucki zerfallen sein, die conny aber immer noch die klappe offen haben das einem die ohren klingeln....

lovingly Avatar von celina44

setze auch hier nochmal 2 links rein,wo man homeshopper produkte getestet hat

http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...opping107.html

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sen...tionsWidth=400

Forengöttin Avatar von Joker

Wurde schon mal diskutiert. Es gibt einige Sendungen, wo das zum Thema gemacht wurde. Ich denke, es gibt sowohl gute als auch schlechte Teleshoppingprodukte. Das ist wie bei allem

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Wir müssen uns einfach die Rosine raussuchen!
    Wenn ich durch ein Kaufhaus gehe, da sehe ich auch einen Haufen Ramsch unter Rosinen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wenn ich durch ein Kaufhaus gehe, da sehe ich auch einen Haufen Ramsch unter Rosinen...
    So sehe ich das auch.

Es ärgert mich nur, wenn ich merke, dass massiv versucht wird, HS per se schlecht zu machen.

Und momentan fällt es (mir) einfach auf.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.

Es ärgert mich nur, wenn ich merke, dass massiv versucht wird, HS per se schlecht zu machen.

Und momentan fällt es (mir) einfach auf.
    Das dachte ich auch. Und manche Produkte werden auch falsch verwendet. Vor ein paar Tagen sah ich übrigens einen positiven Fernsehbericht über SKO, vor einiger Zeit wurde dieselbe Stützwäsche niedergemacht. Aber beim älteren Bericht wurde sie "falsch" angezogen, so dass sie gar nicht funktionieren konnte.

Für mich ist HS nicht mehr oder weniger als ein großes Kaufhaus, dass es bei ums auf dem Lande gar nicht mehr gibt, nur kann ich bei HS 30 Tage kostenlos ausprobieren, was ich mit Einkäufen vor Ort nicht kann. Und wenn mal der Garantiefall eintritt, erhalte ich sogar noch nach fast 2 Jahren kostenlose Retouraufkleber zugesendet, während die Geschäfte vor Ort auf den Orignal-Einkaufsbon bestehen (dürfen sie zwar im Prinzip nicht, aber ...).

Inventar

Guten Morgen

Bekommt jemand den Insider von QVC? Dort soll eine Probe der Linie von Barbara Steinberger drin sein. Fazit: Also geht sie zu QVC. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Bekommt jemand den Insider von QVC? Dort soll eine Probe der Linie von Barbara Steinberger drin sein. Fazit: Also geht sie zu QVC. Ich bin gespannt!
    ,

ich habe den neuen Insider da, ich hatte keine Probe und auch keine Ankündigung der Linie gesehen, vielleicht kommt das im kommenden Insider
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar

uups, ich hatte vergessen, dass es der Insider für Juni sein soll.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Auf ihrer Homepage kann man die Sachen schon sehen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Für die, die es interessiert: Barbara Steinberger® Cosmetics
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Jesus, das ist ja die Puppen-Frau, die bekommt auch eine eigen Linie, also da ist mein Vertrauen in die Produkte ja nicht so dolle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von morgua

Das ist aber nicht neu. Ich habe das schonmal gesehen. Weiß nur leider nicht mehr, wann das war. Die Seite ist von 2011.

Forengöttin Avatar von Joker

Hört sich ja nicht schlecht an, aber ich befürchte, die Produkte werden teuer werden

Meine Laune...
    Busy

B. Steinberger hat sehr viel mehr darauf, gonzo. Sie ist sicher nicht das dumme Blondinchen. Und für NE interessiert sie sich schon lange, es gab ja schon vor einiger Zeit (2 Jahre?) Spekulationen, dass sie damit zu QVC wandert (auf ihrer Homepage stand damals als Lieblingslink u. a. QVC).

Klick oder ein (alter) Fokus-Artikel klick von 2001

MissMarple54
    Besucher

bei der Gelegenheit fällt mir ein: Frau Muth verläßt Channel 21 mit ihrer Kosmetik. Am Freitag ist ihre letzte Sendung...

Gesperrt

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    bei der Gelegenheit fällt mir ein: Frau Muth verläßt Channel 21 mit ihrer Kosmetik. Am Freitag ist ihre letzte Sendung...
    vielleicht zieht sie gemeinsam mit Bärbel Steinbeisser zur und verklickert die Bärbel Drexelsche Kosmetik könnte aber so sein oder?

Experte Avatar von Carolyn

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann und wo die wieder auftaucht. So richtig kann ich mir die Puppenfrau mit einer Kosmetikserie noch nicht vorstellen, aber frau wird sehen. Danke für die Info
    Liebe Grüße Carolyn

Inventar

Barbara Steinberger startet am 30.06. bei QVC. Da freue ich mich drauf

die Sachen sehen sehr interessant, aber leider auch sehr teuer aus....
    Bin sehr gespannt. Als Mod für Puppen fand ich sie vorsichtig ausgedrück - grenzwertig -.
    Aber die Frau hat wohl ziemlich viel auf dem Kosten, man darf sich von Äußerlichkeiten nicht täuschen lassen.

MissMarple54
    Besucher

ich kann mich daran erinnern, das BS aushilfsweise mit Frederic Haldimann "Parfümgalerie" moderiert hat. Das hat mir richtig gut gefallen... BS hatte richtig Ahnung.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube auch das BS was im Köpfchen hat , habe mal gelesen das sie ein 1 Abi hat.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das BS was im Köpfchen hat , habe mal gelesen das sie ein 1 Abi hat.
    Stand ja auch in meinem Link und sie hat einen Lehrauftrag an der Sorbonne abgelehnt, war aber Dozentin an mehreren anderen Hochschulen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe: meine tochter durfte im Rahmen einer radioaktion mal mit ihr telefonieren: sie war im urlaub und trotzdem morgens um 7 am telefon: sehr nett, und sie kam ganz anders rüber, als im fernsehen.
    evtl wird das die beate johnen von qvc, frau johnen hat ja auch als mod angefangen.

lovingly Avatar von celina44

gestern auf facebook verkündet:

Der kleine Mick ist da! Am vergangenen Donnerstag, 24. Mai, erblickte er um 16:09 Uhr mit 3870 g und einer Größe von stolzen 56 cm das Licht der sonnigen Welt. Seine Mama, unsere Moderatorin Angie und ihre Familie sind überglücklich über de...n neuen kleinen Erdenbürger. Ganz QVC gratuliert Angie und Ihrer Familie ganz herzlich zu diesem großen Ereignis! Sehr gerne geben wir Eure Glückwünsche an Angie weiter, die sich ganz bestimmt über all Eure lieben Worte freuen wird!

Meine Laune...
    Busy

Ich bin gerade über folgenden Zeitungsartikel zu Retouren gestolpert: klick

Neben den Zahlen zu Retourenquote fand ich folgende Information interessant, dass die über-40-€-kostenlose-Retourpflicht Ende nächsten Jahres abgeschafft wird. Es heißt zwar auch, dass die meisten (großen) Online-Versender sich nicht daran halten werden, aber ich kenne einige Versender, die bereits jetzt auf die 40 € pochen.

Und wenn 80 % der Zalando-Schuhe z. B. jetzt schon retourniert werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit riesig, dass ich benutzte Schuhe erhalte (ähnliches gilt für die anderen Waren). Und während im Schuhgeschäft um die Ecke auf "Sockenpflicht" (zumindest bei meinen Geschäfte) bestanden wird, werden viele zu Hause ohne Socken probieren.

Soweit meine Bemerkung (zu meinen Gedanken, die immer wieder kommen, wenn ich hier lese, man möchte keine retournierte Waren. Ich mag zwar auch nicht, aber dann müsste man die Retourenmöglichkeit abschaffen oder noch viel mehr bezahlen).

Forenlegende Avatar von Mela

Dann passt das ja auch gut zum Thema kommt heute Abend bei Stern TV (RTL)

Kaufen, tragen, umtauschen -Alles anziehen, nichts bezahlen.

http://www.stern.de/tv/sterntv/kaufe...n-1832464.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann passt das ja auch gut zum Thema kommt heute Abend bei Stern TV (RTL)

Kaufen, tragen, umtauschen -Alles anziehen, nichts bezahlen.

http://www.stern.de/tv/sterntv/kaufe...n-1832464.html
    möcht ich mir echt gern ansehen kommt aber leider etwas spät.
    Ein bischen schau ich bestimmt denn dieses Thema interessiert mich ja schon.....

Meine Laune...
    Happy

ich konnte das auch nicht glauben, bis mir eine Kollegin in der Kaffeekücher erzählt hat, dass sie sich für Weihnachten teures Villeroy&Boch Geschirr hat schicken lassen, das dann für den Weihnachtags zu benutzen um die Gäste zu beeindrucken und es dann nach den Feiertag wieder zurück zu schicken, denn soviel Geld für Geschirr würde sie nie ausgeben also da war ich ja echt mal ohne Worte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich konnte das auch nicht glauben, bis mir eine Kollegin in der Kaffeekücher erzählt hat, dass sie sich für Weihnachten teures Villeroy&Boch Geschirr hat schicken lassen, das dann für den Weihnachtags zu benutzen um die Gäste zu beeindrucken und es dann nach den Feiertag wieder zurück zu schicken, denn soviel Geld für Geschirr würde sie nie ausgeben also da war ich ja echt mal ohne Worte
    Das ist ja unglaublich. Geklappt haben dürfte das nicht, denn bei V&B sind die Qualitätskontrollen sehr streng und sobald ein Teil ohne Original-Preisetikett und auch nur mit einem winzigen Kratzer zurückkommt, wird es nicht mehr angenommen. Dürfte also nicht so ganz aufgegangen sein, der Plan deiner -Kollegin. Leute gibts !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Happy

doch das hat wunderbar geklappt, das hat mich ja auch erstaunt, sie hatte das in einem Geschäft in München "gekauft" und nach Weihnachten als ungeliebtes Geschenk zurück gebracht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lucie

nicht zu fassen Gonzo

da wurde dann wohl nicht so richtig geprüft. Wahrscheinlich wegen Weihnachtsgeschäft und Stress hinterher
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie