zahnkronen? hast wohl auch vom teleshopping...harald glöckler pompöös zahnkronen ;)
Ich glaube viel eher dass Schnucki stark konservierend wirkt. Kennt ihr "The Mummy"? Ich sehe grade vor meinem geistigen Auge Claimeépatra wiederauferstanden mit letzten Schnucki-Fetzen garniert durchs 22. Jahrtausend geistern.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Genaupaily, das hab ich gemeint, wobei Schnucki aber durch tausend Jahre in der feuchten Gruft stark gelitten hat.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wenn man conny verschwörer in schnucki begräbt und nach 1000 jahren wieder ausgräbt wird schnucki zerfallen sein, die conny aber immer noch die klappe offen haben das einem die ohren klingeln....
setze auch hier nochmal 2 links rein,wo man homeshopper produkte getestet hat
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...opping107.html
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sen...tionsWidth=400
Wurde schon mal diskutiert. Es gibt einige Sendungen, wo das zum Thema gemacht wurde. Ich denke, es gibt sowohl gute als auch schlechte Teleshoppingprodukte. Das ist wie bei allem![]()
Wir müssen uns einfach die Rosine raussuchen!
Wenn ich durch ein Kaufhaus gehe, da sehe ich auch einen Haufen Ramsch unter Rosinen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das dachte ich auch. Und manche Produkte werden auch falsch verwendet. Vor ein paar Tagen sah ich übrigens einen positiven Fernsehbericht über SKO, vor einiger Zeit wurde dieselbe Stützwäsche niedergemacht. Aber beim älteren Bericht wurde sie "falsch" angezogen, so dass sie gar nicht funktionieren konnte.
Für mich ist HS nicht mehr oder weniger als ein großes Kaufhaus, dass es bei ums auf dem Lande gar nicht mehr gibt, nur kann ich bei HS 30 Tage kostenlos ausprobieren, was ich mit Einkäufen vor Ort nicht kann. Und wenn mal der Garantiefall eintritt, erhalte ich sogar noch nach fast 2 Jahren kostenlose Retouraufkleber zugesendet, während die Geschäfte vor Ort auf den Orignal-Einkaufsbon bestehen (dürfen sie zwar im Prinzip nicht, aber ...).
Guten Morgen
Bekommt jemand den Insider von QVC? Dort soll eine Probe der Linie von Barbara Steinberger drin sein. Fazit: Also geht sie zu QVC. Ich bin gespannt!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
uups, ich hatte vergessen, dass es der Insider für Juni sein soll.![]()
Auf ihrer Homepage kann man die Sachen schon sehen.
Viele Grüsse Sonja
Für die, die es interessiert: Barbara Steinberger® Cosmetics
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Jesus, das ist ja die Puppen-Frau, die bekommt auch eine eigen Linie, also da ist mein Vertrauen in die Produkte ja nicht so dolle![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist aber nicht neu. Ich habe das schonmal gesehen. Weiß nur leider nicht mehr, wann das war. Die Seite ist von 2011.
Hört sich ja nicht schlecht an, aber ich befürchte, die Produkte werden teuer werden![]()
B. Steinberger hat sehr viel mehr darauf, gonzo. Sie ist sicher nicht das dumme Blondinchen. Und für NE interessiert sie sich schon lange, es gab ja schon vor einiger Zeit (2 Jahre?) Spekulationen, dass sie damit zu QVC wandert (auf ihrer Homepage stand damals als Lieblingslink u. a. QVC).
Klick oder ein (alter) Fokus-Artikel klick von 2001
bei der Gelegenheit fällt mir ein: Frau Muth verläßt Channel 21 mit ihrer Kosmetik. Am Freitag ist ihre letzte Sendung...
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann und wo die wieder auftaucht. So richtig kann ich mir die Puppenfrau mit einer Kosmetikserie noch nicht vorstellen, aber frau wird sehen.Danke für die Info
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Barbara Steinberger startet am 30.06. bei QVC. Da freue ich mich drauf![]()
die Sachen sehen sehr interessant, aber leider auch sehr teuer aus....
Bin sehr gespannt. Als Mod für Puppen fand ich sie vorsichtig ausgedrück - grenzwertig -.
Aber die Frau hat wohl ziemlich viel auf dem Kosten, man darf sich von Äußerlichkeiten nicht täuschen lassen.
ich kann mich daran erinnern, das BS aushilfsweise mit Frederic Haldimann "Parfümgalerie" moderiert hat. Das hat mir richtig gut gefallen... BS hatte richtig Ahnung.
Ich glaube auch das BS was im Köpfchen hat , habe mal gelesen das sie ein 1 Abi hat.
ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe: meine tochter durfte im Rahmen einer radioaktion mal mit ihr telefonieren: sie war im urlaub und trotzdem morgens um 7 am telefon: sehr nett, und sie kam ganz anders rüber, als im fernsehen.
evtl wird das die beate johnen von qvc, frau johnen hat ja auch als mod angefangen.
gestern auf facebook verkündet:
Der kleine Mick ist da! Am vergangenen Donnerstag, 24. Mai, erblickte er um 16:09 Uhr mit 3870 g und einer Größe von stolzen 56 cm das Licht der sonnigen Welt. Seine Mama, unsere Moderatorin Angie und ihre Familie sind überglücklich über de...n neuen kleinen Erdenbürger.Ganz QVC gratuliert Angie und Ihrer Familie ganz herzlich zu diesem großen Ereignis! Sehr gerne geben wir Eure Glückwünsche an Angie weiter, die sich ganz bestimmt über all Eure lieben Worte freuen wird!
![]()
Ich bin gerade über folgenden Zeitungsartikel zu Retouren gestolpert: klick
Neben den Zahlen zu Retourenquote fand ich folgende Information interessant, dass die über-40-€-kostenlose-Retourpflicht Ende nächsten Jahres abgeschafft wird. Es heißt zwar auch, dass die meisten (großen) Online-Versender sich nicht daran halten werden, aber ich kenne einige Versender, die bereits jetzt auf die 40 € pochen.
Und wenn 80 % der Zalando-Schuhe z. B. jetzt schon retourniert werden, dann ist die Wahrscheinlichkeit riesig, dass ich benutzte Schuhe erhalte (ähnliches gilt für die anderen Waren). Und während im Schuhgeschäft um die Ecke auf "Sockenpflicht" (zumindest bei meinen Geschäfte) bestanden wird, werden viele zu Hause ohne Socken probieren.
Soweit meine Bemerkung (zu meinen Gedanken, die immer wieder kommen, wenn ich hier lese, man möchte keine retournierte Waren. Ich mag zwar auch nicht, aber dann müsste man die Retourenmöglichkeit abschaffen oder noch viel mehr bezahlen).
Dann passt das ja auch gut zum Thema kommt heute Abend bei Stern TV (RTL)
Kaufen, tragen, umtauschen -Alles anziehen, nichts bezahlen.
http://www.stern.de/tv/sterntv/kaufe...n-1832464.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich konnte das auch nicht glauben, bis mir eine Kollegin in der Kaffeekücher erzählt hat, dass sie sich für Weihnachten teures Villeroy&Boch Geschirr hat schicken lassen, das dann für den Weihnachtags zu benutzen um die Gäste zu beeindrucken und es dann nach den Feiertag wieder zurück zu schicken, denn soviel Geld für Geschirr würde sie nie ausgebenalso da war ich ja echt mal ohne Worte
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ja unglaublich. Geklappt haben dürfte das nicht, denn bei V&B sind die Qualitätskontrollen sehr streng und sobald ein Teil ohne Original-Preisetikett und auch nur mit einem winzigen Kratzer zurückkommt, wird es nicht mehr angenommen. Dürfte also nicht so ganz aufgegangen sein, der Plan deiner-Kollegin. Leute gibts !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
doch das hat wunderbar geklappt, das hat mich ja auch erstaunt, sie hatte das in einem Geschäft in München "gekauft" und nach Weihnachten als ungeliebtes Geschenk zurück gebracht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nicht zu fassen Gonzo
da wurde dann wohl nicht so richtig geprüft. Wahrscheinlich wegen Weihnachtsgeschäft und Stress hinterher
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie