[QUOTE=Danamaus;7359064]Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Ich laß mich überraschen- hätte aber gegen ein Wechsel zurück zum
nix einzuwenden
Aberbleiben und ab
en
[/QUOTE]
So seh ich das auchzumal Ricci gerade dem Sascha gesagt hat(er hat Sie gefragt) mit Ihm nächstes Jahr wieder den Gründungstag zu feiern
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=LaBouche;7359799]
daaaas hab ich auch grad gedacht....aber eigentlich glaub ich es nicht..ich kann mir nicht vorstellen, daß QVC Sascha gehen lässt
...egal wie, ich möchte nur die Kosmetik von RM nicht mehr missen, vor allem für den Sommer ist das
...da gibt es nichts Besseres
ich bin mal gespannt auf die Sonnenpflege und die Mascara
![]()
LG, blue
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=bluestar;7359875]All dem stimme ich zu (einschließlich Geburtstag).
Ich möchte RM immer nachbestellen können, ist von allen Pflegelinien mir auf längere Sicht gesehen die liebste (zwischenzeitlich immer wieder etwas probiert, aber immer zurückgekommen). Mit HSE könnte man sich anfreunden, erhalte ja dank bsw 5 % auf den Nettobetrag. Channel 21 etc. werde ich nicht (kaum?) bestellen, habe eine sehr negative Erfahrung mit RTL Shop gemacht (Ware nicht ausgeliefert, wurde mir auf teurer Telefonnummer, die hatten ja keine 0800-Nummer, bestätigt, trotzdem Mahnungen geschickt; die eine Abteilung wusste nicht, was die andere macht - hat länger gedauert, bis ich wieder Ruhe hatte).
Darum ist es ja eigentlich erstaunlich, das es Ricarda nach all den Jahren bei QVC nicht geschafft hat, ihre Kleidung in großen Größen anzubieten.
Erst im letzten Jahr hat man dann noch die Gr. 50 bewilligt.
Wenn man bedenkt, das bei HSE selbst eine Stefanie Ludwig ihre Modelinie sofort bis Gr. 52 anbieten durfte.
Bei HSE hätte sie es da sicher leichter gehabt.
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=bluestar;7359875]
zum Glück kann Sascha das selber entscheiden. Ich kann gut verstehen, wenn jemand nicht sein ganzes Berufsleben Homeshoppingmoderator sein will.
Vielleicht gelingt ihm ja noch der Absprung in die Schlagerwelt. Momentan tritt er ja wohl nur in Einkaufcentern, bei Stadtfesten etc. auf und von einer dritten CD habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.
Liebe Grüße von Rose
Morgen Elissa finde deinen neuen Threat gut.. Man kann sich gut unterhalten danke.
lg afrika![]()
Ich dachte vielleicht wollte Ricci ihre Mode nicht in großen Größen anbieten, so wie viele "Außenwelt"-Designer![]()
. Lag das an QVC? Überhaupt find ich ihre Mode zu flippig fürs QvC Klientel. Mein Geschmack ist es nicht
auch die Kosmetik kenn ich nicht, aber ich mochte ihren Schmuck
zu
nzeiten total gern.
genauso ist das, es lag nicht an ricci weil zu hase zeiten hatte sie ja auch gr. 34 bis 50/52 im programm, qvc hat sich immer oder lange dagegen gestreubt. 34 ist dann wieder rausgeflogen dafür gibts jetzt hin und wieder bis gr. 50 die mode. DAs gleiche thema sind ja schuhe, ricci wartet nur auf ein OK und dann gehts los, aber QVC sagtWenn man die shows oft hört oder sieht, dann merkt man wie oft ricci sagt, das müssen sie dann schon den Einkauf überzeugen, genau wie gestern, da meinte sascha ob man nicht mal ricci flip flops machen könnte, da sagte sie auch, dann überzeug mal den Einkauf von deiner Idee sascha.
wobei es schon leute gibt die die mode tragen, leider passt es zu den meisten nicht. Aber im outlet findet sich immer ein paar Frauen die sich an Ricci trauen, die sind auch immer sehr "experimentierfreudig" Ricci shirt, ricci schmuck mit ricci sonnenbrille dazu eine SCHLINKI hose abgerundet mit einer Denim und Co. Jacke dazu eine Tasche von Maxx new york und die schuhe sind von Vitaform.![]()
zusammen,
wenn man das auch als Homeshopper-NEWS bezeichnen kann:
Hab heut den neuen Heine Katalog von Herbst/Winter 2010/11 bekommen mit einem Aufkleber drauf:
NEU: Alle Größen ein Preis!
ist ja auch was schönes wenn die großen Größen jetzt keinen Aufpreis zahlen müssen.![]()
Ich fand das sowieso immerdass in den Katalogen die größeren Größen teurer waren, ist ja im Geschäft auch nicht der Fall
. Schön, dass Heine das jetzt auch so macht
.
Mela, interessant, was du schreibst! Ich hab lang keine Ricci-Mode-Show mehr gesehen, aber am Anfang gabs nur bis 46.
Die Kombi der Outlet-Ladies liest sich ja fesch
.
Gruß
Wettergirl-
rebecca
Gruß
Wettergirl-
Frank Felte TAG mit CollagenDrink . . .
Bärbel Drexel TAG mit CollagenDrink . . .
-
-
Wobei der Preisunterschied schon krass ist !!!
Gibt es denn einen Unterschied, z.B. in Wirkung u.s.w. ???
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Von mir auch- ok, manchmal denk ich beim Anblick einiger Leute auch: "Muss das sein, sieht ja irgendwie
aus" - aber so etwas sag ich nicht öffentlich, denn das ist meine ganz persönliche Meinung und mein ganz persönlicher Geschmack und im Endeffekt muss jeder selber wissen, was er anzieht und in welcher Mode bzw. Kombi er sich wohlfühlt!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Komisch ist ja jetzt nur, dass Elissa diese Gerüchte über Ricci hier in die Welt setzt und sich jetzt so gar nicht mehr dazu äußert?
Ich persönlich finde das nicht gut solange nichts offiziell bestätigt ist schon gar nicht. Ausserdem, wie auch schon geschrieben wurde, kann das ganz schnell nach hinten los gehen.
Wie dem auch sei, sollte Ricci wirklich gehen, hoffentlich taucht sie irgendwo wieder auf, nur diese "Angstschürerei" die jetzt erzeugt wurde, ist nicht gut und das ist meine Meinung.
Liebe Grüße von Queenie