Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: Homeshopper NEWS

[QUOTE=Queenie;7367661]Komisch ist ja jetzt nur, dass Elissa diese Gerüchte über Ricci hier in die Welt setzt und sich jetzt so gar nicht mehr dazu äußert?:nixweiss:

Ich persönlich finde das nicht gut solange nichts offiziell besätigt ist schon gar nicht. Ausserdem, wie auch schon geschrieben wurde, kann das ganz schnell nach hinten los gehen.

Wie dem auch sei, sollte Ricci wirklich gehen, hoffentlich taucht sie irgendwo wieder auf, nur diese "Angstschürerei" die jetzt erzeugt wurde, ist nicht gut und das ist meine Meinung.[/QUOTE]

auf diese Ausrede von ihr bin ich auch sehr gespannt
    ist schon merkwürdig Gerüchte in die Welt setzten ob jetzt wahr oder nicht,
    dann ist man plötzlich verschwunden

Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: Homeshopper NEWS

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Komisch ist ja jetzt nur, dass Elissa diese Gerüchte über Ricci hier in die Welt setzt und sich jetzt so gar nicht mehr dazu äußert?
    Ich persönlich finde das nicht gut solange nichts offiziell bestätigt ist schon gar nicht. Ausserdem, wie auch schon geschrieben wurde, kann das ganz schnell nach hinten los gehen.

Wie dem auch sei, sollte Ricci wirklich gehen, hoffentlich taucht sie irgendwo wieder auf, nur diese "Angstschürerei" die jetzt erzeugt wurde, ist nicht gut und das ist meine Meinung.
    Vielleicht traut sie sich ja nicht mehr?

Aber richtig find ich es trotzdem nicht. Dann soll sie entweder nichts schreiben oder halt eben so in etwa "aus sicherer Quelle usw." Jetzt weiss man gar nicht was los ist und natürlich geht das Diskutieren hier los. Und keiner weiss was genaues. So ein Quatsch.

Dann lieber den Mund halten und gar nix schreiben.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Vielleicht traut sie sich ja nicht mehr?

Aber richtig find ich es trotzdem nicht. Dann soll sie entweder nichts schreiben oder halt eben so in etwa "aus sicherer Quelle usw." Jetzt weiss man gar nicht was los ist und natürlich geht das Diskutieren hier los. Und keiner weiss was genaues. So ein Quatsch.

Dann lieber den Mund halten und gar nix schreiben.

Ich will ihr ja nichts unterstellen

aber vielleicht wollte sie auch mal im MITTELPUNKT sein ?

Shopping Queen Avatar von Queenie

Delphin und Bonny sehe ich genau so

Liebe Grüße von Queenie

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Elissa hatte geschrieben: ohne Gewähr

Aber denkt mal nicht darüber nach, dass sie ihre Quelle preisgeben wird!!
    Bringt ja auch nix, abwarten und Tee trinken....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von bluestar

Also ich finde es jetzt nicht so gut, daß hier auf Elissa rumgehackt wird....und daß sie mom nicht hier ist, wird wohl seinen Grund haben..außerdem ist sie genug angegriffen worden...ich würde mir dann auch überlegen ob ich hier noch schreiben wollte...und das mit dem "Mittelpunkt" find ich unverschämt delphin!!!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Also ich finde es jetzt nicht so gut, daß hier auf Elissa rumgehackt wird....und daß sie mom nicht hier ist, wird wohl seinen Grund haben..außerdem ist sie genug angegriffen worden...ich würde mir dann auch überlegen ob ich hier noch schreiben wollte...und das mit dem "Mittelpunkt" find ich unverschämt delphin!!!

aber ist trotzdem

ach ja und les mal richtig wie ich es geschrieben habe

aber vielleicht wollte sie auch mal im MITTELPUNKT sein ?

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag allerseits

Wenn ich mich recht erinnere, ist Elissa doch mit der Renovierung ihres Hauses beschäftigt. Will aber jetzt nichts falsches schreiben. Das hat sie doch hier irgendwo im Forum geshrieben. Deshalb wird sie wohl zur Zeit nicht so oft on sein.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenlegende Avatar von Mela

ich glaube, daß bezieht sich auf ihren Anfang bei QVC, das war nämlich im Mai 2006. Geburtstag hat sie im November.
    bonny damit war nicht der geb.von ricci gemeint sondern der markengeb.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    [QUOTE=Queenie;7367661]Komisch ist ja jetzt nur, dass Elissa diese Gerüchte über Ricci hier in die Welt setzt und sich jetzt so gar nicht mehr dazu äußert?:nixweiss:

Ich persönlich finde das nicht gut solange nichts offiziell besätigt ist schon gar nicht. Ausserdem, wie auch schon geschrieben wurde, kann das ganz schnell nach hinten los gehen.

Wie dem auch sei, sollte Ricci wirklich gehen, hoffentlich taucht sie irgendwo wieder auf, nur diese "Angstschürerei" die jetzt erzeugt wurde, ist nicht gut und das ist meine Meinung.
    auf diese Ausrede von ihr bin ich auch sehr gespannt
    ist schon merkwürdig Gerüchte in die Welt setzten ob jetzt wahr oder nicht,
    dann ist man plötzlich verschwunden
    [/QUOTE]

Ich denke eine Ausrede wird es sicher nicht geben sie wird es einfach "aussitzen". Gleich bei ihrem post hier hat sie ein schönes WE gewünscht, damit konnte man ausgehen das sie sicher dieses WE nix mehr dazu schreibt, sie konnte auch davon ausgehen,das grade zum Ricci WE das Thema einschlagen wird wie eine Bombe abgesehen davon war ich sehr verwundert das sie auf einmal auch so Gute Kontakte zu QVC hat, ich hatte in dieser Richtung noch nie vorher etwas von ihr gehört???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bonny damit war nicht der geb.von ricci gemeint sondern der markengeb.
    So hatte ich das auch gemeint, war blöd geschrieben von mir

Alles Liebe Bonny

Damit hätte sie nach dem Posting rechnen müssen

Und das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will auch nicht auf ihr rumhacken. Einfach nur ein Statement von mir.

Alles Liebe Bonny

Shopping Queen Avatar von Queenie

Eben es wird nicht auf Elissa "rumgehackt" sondern damit muss man rechnen, wenn man solche Gerüchte in die Welt setzt und sich dann nicht mehr äußert, ist schon sehr merkwürdig und das werden wir wohl auch anmerken dürfen, ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten!

Liebe Grüße von Queenie

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Bluestar, ich stimme dir voll und ganz zu.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo Ricci ihre Sachen verkauft. Hauptsache, man kommt noch dran
    Grüßle Rapsi

Es gibt,wie immer, mehrere Meinungen zu diesem Thema. Ist ja auch gut so, nur sollte man nicht sauer sein, wenn ein anderer die eigene Meinung nicht teilt. Sondern einfach nur akzeptieren.

Wir wollen doch wohl deswegen keinen Streit hier.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Bina50

Bonny, ich sehe du bist krank wünsche dir gute Besserung und lass dich pflegen

Es gibt,wie immer, mehrere Meinungen zu diesem Thema. Ist ja auch gut so, nur sollte man nicht sauer sein, wenn ein anderer die eigene Meinung nicht teilt. Sondern einfach nur akzeptieren.

Wir wollen doch wohl deswegen keinen Streit hier.
    von mir auch

Gute Besserung

Xaari
    Besucher

Ich schliess mich deiner Meinung an bluestar. Und Elissa hat das sicherlich nicht nötig, sich hier irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also ich habe noch nie mit Elissa geschrieben,aber einige Ihrer Beiträge hier im forum verfolgt. ( Asam ) Und sie ist immer zu Ihrern Meinungen gestanden,auch wenn sie angeeckt ist! Das beweisst Rückrad und ich bin mir auch ziemlich sicher,das sie alles andere als einen Riesenstreit mit diesem Tread bewirken wollte. Nein, sie wollte uns einfach nur die neusten Info´s / Gerüchte wie auch immer mitteilen. Und wir haben uns ja auch drauf gestürzt,is ja nu nicht so,das es keiner liest,nein seine Gedanken macht sich hier doch jeder dazu! In welche Richtung auch immer...
    Aber sind wir doch mal ehrlich,wir wollen doch alle wissen was los ist,wenn es was neues zu lesen oder zu hören gibt...!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

die ein oder andere reaktion hier im thread grenzt ja echt schon an "stimmungmache"!!!!
    Elissa hatte da halt ne info, die so in ihr brannte, dass sie hier eben raus musste. na und? die zukunft wird zeigen, ob s stimmt oder nicht.
    Klatsch und Tratsch ist spannend, aber eben auch nicht mehr.
    Anscheinend hat sich die ein oder andere personifizierte Miss QVC hier persönlich angegriffen gefühlt,aber darum ging es, glaub ich, gar nicht. Wir sind doch hier hoffentlich alle nicht an Geschäftemacherei interessiert, oder? Wir plaudern doch nur harmlos über Kosmetik. Wenn Ricci geht, dann wird sie wohl irgendwo anders wieder auftauchen, sollte sie ganz abtauchen, dann werden wir uns schon alle neue Wege erschliessen, damit unsere Badezimmer nicht kosmetiklos verwaisen.
    Also, wo ist die Aufregung? Warum werden hier Mitglieder namentlich angegriffen?
    Das nimmt unserem Forum den Spaß und die Leichtigkeit. Oder fühlt sich hier jemand angegriffen, weil er andere Interessen vertritt???????
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie mit Elissa geschrieben,aber einige Ihrer Beiträge hier im forum verfolgt. ( Asam ) Und sie ist immer zu Ihrern Meinungen gestanden,auch wenn sie angeeckt ist! Das beweisst Rückrad und ich bin mir auch ziemlich sicher,das sie alles andere als einen Riesenstreit mit diesem Tread bewirken wollte. Nein, sie wollte uns einfach nur die neusten Info´s / Gerüchte wie auch immer mitteilen. Und wir haben uns ja auch drauf gestürzt,is ja nu nicht so,das es keiner liest,nein seine Gedanken macht sich hier doch jeder dazu! In welche Richtung auch immer...
    Aber sind wir doch mal ehrlich,wir wollen doch alle wissen was los ist,wenn es was neues zu lesen oder zu hören gibt...!
    Danke, Du sprichst mir aus der Seele
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

ich glaube, daß bezieht sich auf ihren Anfang bei QVC, das war nämlich im Mai 2006. Geburtstag hat sie im November.
    Im Mai ist RM Geburtstag, war immer schon so-der Markengeburtstag.

Forengöttin

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo Ricci ihre Sachen verkauft. Hauptsache, man kommt noch dran

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

naja, mir ist es vollkommen schnuppe, wo Ricci ihre Sachen verkauft, von mir aus auch gerne wieder bei HSE.

Dass da jetzt vielleicht was ans Tageslicht gekommen ist, was nicht offiziel ist so what , damit muss auch QVC mal rechnen . Das Theater was die immer um die Sachen machen geht mir eh auf den Geist. Bei anderen Anbietern fragt man halt an und dann erhält man die Infos. Bei QVC und Ricci wird halt aus allem immer gleich eine Staatsaffaire gemacht.
    Viele Grüsse Sonja

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja, mir ist es vollkommen schnuppe, wo Ricci ihre Sachen verkauft, von mir aus auch gerne wieder bei HSE.

Dass da jetzt vielleicht was ans Tageslicht gekommen ist, was nicht offiziel ist so what , damit muss auch QVC mal rechnen . Das Theater was die immer um die Sachen machen geht mir eh auf den Geist. Bei anderen Anbietern fragt man halt an und dann erhält man die Infos. Bei QVC und Ricci wird halt aus allem immer gleich eine Staatsaffaire gemacht.
    Hallo, liebe Soni.
    Das sehe ich genauso.

Bina und Delphin, danke für eure Genesungswünsche.

Das wird schon wieder. Ist ja immer noch die alte Geschicht mit meinem Fuss.

Kinners, jetzt macht mal keine Affäre daraus und kriegt euch nicht in die Köppe. Das isses nicht wert. Wie ich schon mal schrieb. Jeder hat eine andere Sicht der Dinge. Und die sollte man akzeptieren.

Alles Liebe Bonny

Smaragdeidechse
    Besucher

Bina und Delphin, danke für eure Genesungswünsche.

Das wird schon wieder. Ist ja immer noch die alte Geschicht mit meinem Fuss.

Kinners, jetzt macht mal keine Affäre daraus und kriegt euch nicht in die Köppe. Das isses nicht wert. Wie ich schon mal schrieb. Jeder hat eine andere Sicht der Dinge. Und die sollte man akzeptieren.
    Liebe Bonny, ich glaube Soni hat das nur auf QVC bezogen und nicht auf die unterschiedlichen Meinungen hier. Denn da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung.

und was würdest du sagen, wenn selbst die QVC Mitarbeiter nix davon wissen, wir wären als durch die Aussage von Elissa sogar was den Infostand geht schon besser Informiert als QVC selber.

von der sicht aus könnte man ganz klar sagen, das Elissa hier gelogen hat, ober Selber von ihrer "quelle" belogen wurde.

Außerdem würde ich gerne die Firma sehen die solche Anfragen auf Kundenwunsch äußert. Da wirst du wohl keinen erleben oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

und was würdest du sagen, du sagen wenn selbst die QVC Mitarbeiter nix davon wissen, wir wären als durch die Aussage von Elissa sogar was den Infostand geht schon besser Informiert als QVC selber.

von der sicht aus könnte man ganz klar sagen, das Elissa hier gelogen hat, ober belogen wurde
    .

Außerdem würde ich gerne die Firma sehen die solche Anfragen auf Kundenwunsch äußert. Da wirst du wohl keinen erleben oder?
    Also jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Was ist den jetzt das Problem, das Elissa was gesagt hat, dass sie nicht durfte, oder dass es nicht wahr ist, oder das es noch keiner weiß noch nicht mal Ricci selber oder oder

Das Zwite wahr eher allgemein bezogen. Wenn man bei QVC anfragt, wann kommt das und das Produkt wieder, dann bekommst immer die selbe Antwort. Kurz wir wissen es nicht, bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ect.... wieder. Selbst wenn man dann das Produkt 3 Tage später im Netz entdeckt . Also so kurzfristig kann die Dispo ja wohl auch nicht sein
    Viele Grüsse Sonja

Also jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Was ist den jetzt das Problem, das Elissa was gesagt hat, dass sie nicht durfte, oder dass es nicht wahr ist, oder das es noch keiner weiß noch nicht mal Ricci selber oder oder

Das Zwite wahr eher allgemein bezogen. Wenn man bei QVC anfragt, wann kommt das und das Produkt wieder, dann bekommst immer die selbe Antwort. Kurz wir wissen es nicht, bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ect.... wieder. Selbst wenn man dann das Produkt 3 Tage später im Netz entdeckt . Also so kurzfristig kann die Dispo ja wohl auch nicht sein

Soni ich habe dann eine frage falsch verstanden. Ich wusste nicht das du wegen den Anfragen produkte meintest. Ich dachte du meinst wenn man nachfragt was zb der weggang der marken oder der zugang von marken betriff da wirst du sicher keine antwort bekommen.

Das du jetzt produkte meinst die nicht grade bestellbar ist hab ich aus deinen Post nicht rausgelesen SORRY.

Inventar Avatar von frohnleiten

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich war gestern kurz, heute Morgen noch kürzer, und ansonsten gar nicht online. Ich hatte lieben Besuch.
    Hab jetzt hier nochmal paar Beiträge rückwärts gelesen (gescrollt) und habe also nicht die komplette Debatte verfolgt. Ich will nur kurz bemerken - dass man vielleicht zu Unrecht hackt, weil er es keine langen weiteren Erklärungen von Elissa gibt. Vielleicht ist sie ja ganz einfach nicht das ganze Wochenende am PC und kann NICHT antworten ... OT aus.

Sollte an den ganzen Aussagen nichts dran sein - dann würde ich das nicht zu sehr überbewerten. Täglich grüßt das Murmeltier auch in BILD. Und trotzdem hat das Blatt täglich wieder tausende gierige Leser.
    Sollte aber Elissas Aussagen wahr sein --- wird QVC intern alle Kräfte mobilisieren, die Lücke zu finden und für dieses "Verbrechen gegen den Datenschutz" zu bestrafen. In dem Fall - würde ICH nicht wollen, dass Namen bekannt gegeben werden. (Auch wenn ich Eure Neugierde verstehe.)

Xaari
    Besucher

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Elissa sich wichtig machen will und "lügt". Was sollte sie wohl davon haben?

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern kurz, heute Morgen noch kürzer, und ansonsten gar nicht online. Ich hatte lieben Besuch.
    Hab jetzt hier nochmal paar Beiträge rückwärts gelesen (gescrollt) und habe also nicht die komplette Debatte verfolgt. Ich will nur kurz bemerken - dass man vielleicht zu Unrecht hackt, weil er es keine langen weiteren Erklärungen von Elissa gibt. Vielleicht ist sie ja ganz einfach nicht das ganze Wochenende am PC und kann NICHT antworten ... OT aus.

Sollte an den ganzen Aussagen nichts dran sein - dann würde ich das nicht zu sehr überbewerten. Täglich grüßt das Murmeltier auch in BILD. Und trotzdem hat das Blatt täglich wieder tausende gierige Leser.
    Sollte aber Elissas Aussagen wahr sein --- wird QVC intern alle Kräfte mobilisieren, die Lücke zu finden und für dieses "Verbrechen gegen den Datenschutz" zu bestrafen. In dem Fall - würde ICH nicht wollen, dass Namen bekannt gegeben werden. (Auch wenn ich Eure Neugierde verstehe.)
    lucy. Das genauso wie du das sagst, aber jeder ist eines eigen Glückesschmied. Deswegen wurde am fr. auch schon gesagt das das evtl. nicht so gut überlegt war dieses in einem öffentlichen Forum zuschreiben. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Meine Laune...
    Amused

Soni ich habe dann eine frage falsch verstanden. Ich wusste nicht das du wegen den Anfragen produkte meintest. Ich dachte du meinst wenn man nachfragt was zb der weggang der marken oder der zugang von marken betriff da wirst du sicher keine antwort bekommen.

Das du jetzt produkte meinst die nicht grade bestellbar ist hab ich aus deinen Post nicht rausgelesen SORRY.
    ist nicht wieter tragisch. Mich hat's ja vorher auch erstmal als ich es gelesen habe. Ob was wares dran ist wird sich zeigen.
    Vielleicht macht ja Ricci ihren eigenen HS-Sender auf

Eins noch - meistens könnnen doch die HS'ler den Weggang einer Marke eh nicht verheimlichen - irgendwas sickert immer durch. Ich bin mal gespannt, ob ein Fünkchen Warheit dran ist. Falls ja, würde ich mich freuen, wenn sie wieder zu HSE kommt. Münchner Kind'l bleibt halt einfach Münchner Kind'l und vielleicht kommen ja dann auch wieder Schuhe, ect...
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen

Naja, nichts ist so hartnäckig wie ein Gerücht . Aber ansich ist es auch eine gute Werbung. Wenn ich nur daran denke, was manche alles gehortet haben, als Ricci beim HSE wegging
    Viele Grüsse Sonja

Das hatte ich damals gar nicht mitbekommen. *zugebe*
    Sie war einfach auf einmal bei QVC auf Sendung.
    Und da habe ich bestellt. = Das war meine überhaupt allererste Bestellung bei einem HS überhaupt. Davor hab ich immer nur durch gezappt ...

Lady in Red Avatar von Ronja R

alle zusammen
    Ich finde den thread gut. Wäre schade, wenn er wegen groben Streitereien geschlossen würde, wie so mancher vor ihm.
    Aber zu besagtem Thema - könnte mir durchaus vorstellen, daß es zwischen den Shopping-Sendern deals gibt. Gebt ihr uns HG, bekommt ihr Ricarda zurück. Dieses hü und hot gab es doch immer. Und wir profitieren doch davon,
    die Abverkäufe sind nicht zu verachten. Wenn ich an die Produkte von Uschi Glas denke die haben fast nix mehr gekostet. Ob wir so viel Glück bei HG-Sachen haben schaun wir mal
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    alle zusammen
    Ich finde den thread gut. Wäre schade, wenn er wegen groben Streitereien geschlossen würde, wie so mancher vor ihm.
    Aber zu besagtem Thema - könnte mir durchaus vorstellen, daß es zwischen den Shopping-Sendern deals gibt. Gebt ihr uns HG, bekommt ihr Ricarda zurück. Dieses hü und hot gab es doch immer. Und wir profitieren doch davon,
    die Abverkäufe sind nicht zu verachten. Wenn ich an die Produkte von Uschi Glas denke die haben fast nix mehr gekostet. Ob wir so viel Glück bei HG-Sachen haben schaun wir mal
    oder Michaela Merten - so billig hab ich schon lang nix mehr gekauft

Deswegen wurde am fr. auch schon gesagt das das evtl. nicht so gut überlegt war dieses in einem öffentlichen Forum zuschreiben. Aber das muss ja jeder selber wissen.
    Ja. Es ist sogar besser, manchmal lieber den Mund zu halten, im Bekanntenkreis.
    Und Internet und Foren sind ja noch --- anonymer, verbreiterter, unberechenbarer ... (ich bin da selbst auch schon oft genug reingefallen, sowas geht mir daher immer sehr nahe ...)

Ich werde mich aber hüten !!!!! - mir zu wünschen, dass es jetzt bald bald Jahresende kommt, damit ich weiß, was wird. ICH WILL JETZT LANGE SOMMER.
    - und dann schaun mer mahl.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    oder Michaela Merten - so billig hab ich schon lang nix mehr gekauft
    Die konnte einem fast schon leid tun,so ausgeschlachtet zu werden...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-