Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

AW: Homeshopper NEWS

Ronja - äks - Uschi Glas. Never. Auch ohne Stiftung Warentest.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Die konnte einem fast schon leid tun,so ausgeschlachtet zu werden...
    da hast du recht - die war nämlich eigentlich sehr nett

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man Respekt davor haben,so eine eigene Linie auf die Beine zu stellen,ist sicher auch nicht einfach und damit baden zu gehen noch weniger...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Trotzdem sollte man Respekt davor haben,so eine eigene Linie auf die Beine zu stellen,ist sicher auch nicht einfach und damit baden zu gehen noch weniger...
    Das ist ein Argument. Durchaus.
    Ich sage nur - ICH würde nichts davon kaufen.

Das ist ein Argument. Durchaus.
    Ich sage nur - ICH würde nichts davon kaufen.
    Ich auch nicht...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Elissa sich wichtig machen will und "lügt". Was sollte sie wohl davon haben?
    Elissa macht sich nicht wichtig. Sie ist immer geradeaus und vertritt ihre Meinung und ich kann mir nie im Leben vorstellen, dass sie hier etwas schreibt, nur um im Mittelpunkt zu stehen, wie vorhin behauptet wurde Ob ihre Info nun richtig oder falsch ist, das wissen wir nicht und werden es dann zu gegebener Zeit erfahren.

Im übrigen ist Elissa häufig tagelang nicht on, sie hat ein Kind und baut ein Haus (oder baut es um ) und sie ist sicherlich nicht abgetaucht, um sich irgendwelchen Fragen zu entziehen. Ich bin sicher, dass sie sich hier wieder meldet, wenn sie wieder on ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lady in Red Avatar von Ronja R

Sollte nur ein Beispiel sein
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Sollte nur ein Beispiel sein
    ebenso.
    Es gibt etliche Anbieter, von denen ich gar nichts haben will und die mich auch mit vielen Worten nicht neugierig machen KÖNNEN.
    Sowohl bei HSE als auch bei QVC. Und wie gesagt, beim Channell/RTL habe ich eh noch nie gekauft und kann den Sender auch seit April gar nicht mehr empfangen. (und er fehlt mir auch nicht) = alles nur Beispiele

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Elissa macht sich nicht wichtig. Sie ist immer geradeaus und vertritt ihre Meinung und ich kann mir nie im Leben vorstellen, dass sie hier etwas schreibt, nur um im Mittelpunkt zu stehen, wie vorhin behauptet wurde Ob ihre Info nun richtig oder falsch ist, das wissen wir nicht und werden es dann zu gegebener Zeit erfahren.

Im übrigen ist Elissa häufig tagelang nicht on, sie hat ein Kind und baut ein Haus (oder baut es um ) und sie ist sicherlich nicht abgetaucht, um sich irgendwelchen Fragen zu entziehen. Ich bin sicher, dass sie sich hier wieder meldet, wenn sie wieder on ist.
    Autsch. Ich muss grad dran denken, dass Haus-Bauen und Haus-Umbauen sehr gefährlich sein kann - für Telefonleitungen und Internet-Anbindungen ...
    Das mal so am Rande - OT ...

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

@Zauberwald: Genau wie ich, auch nur wg., Ricci bei QVC Kundin geworden.

Wünsche mir auch, dass sie, wenn sie wechselt, zurück zum geht. Fand die Sets und auch die Sendungen immer toll, auch wenn ich nicht der Fan von so manchen Moderatorinnen dort bin. Ricci fand ich immer toll erfrischend und so voller Energie

Ohne Ricci-Produkte geht aber gar nicht ! ! ! !
    Liebe Grüße von schneggal

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Holla, die Waldfee. Hier ist ja was los!!!

Als Ricci damals von HSE weg ging und es hieß, sie geht zu QVC, hätte ich meinen A... verwettet, dass das nicht stimmt. Für mich passte sie so überhaupt nicht ins Portfolio von QVC. Aber, es kam ja dann doch so, wie die Gerüchteküche es geflüstert hat.

Ich kann mir Harald noch weniger bei QVC vorstellen als damals Ricci. Wenn´s dann doch so käme, würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, weil seine Klamotten seit Jahren die einzigen sind, die an mir gut aussehen. Die Preise werden zwar bei QVC explodieren, aber dann muss Mami wohl ne Nachschicht einlegen oder sich nen Zweitjob suchen .

An mir selbst durfte ich damals beobachten, dass Ricci für mich nach dem Wechsel zu QVC ihren Reiz verloren hatte. Die Sets waren lausig (im Vergleich zu HSE-Zeiten), die Auswahl sehr eingeschränkt. Die Produkte waren meist nur während ihrer Auftritte zu bestellen...ansonsten war das Angebot im Internet schwer mager. Ihre Art wurde auch irgendwie anders...für mich unangenehm. Präsentationen mit Plärr-Sascha gehen für mich gar nicht. Ich will nicht den/die Moderator/en hören, sondern den Anbieter und seine Informationen. Zwischenzeitlich hab ich mich eh komplett umorientiert. Seit ich Incis lesen kann, bin ich ziemlich zickig geworden.

Was ich mir wünschen würde: dass Harry Ivens, Judith Williams, Stephanie Ludwig, Frank Felte und noch ein paar Andere woanders hin gehen, wo ich sie nicht empfangen kann. Dieser letzte Absatz fällt unter die Rubrik "Böse Pebbles"

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen

An mir selbst durfte ich damals beobachten, dass Ricci für mich nach dem Wechsel zu QVC ihren Reiz verloren hatte. Die Sets waren lausig (im Vergleich zu HSE-Zeiten), die Auswahl sehr eingeschränkt. Die Produkte waren meist nur während ihrer Auftritte zu bestellen...ansonsten war das Angebot im Internet schwer mager. Ihre Art wurde auch irgendwie anders...für mich unangenehm. Präsentationen mit Plärr-Sascha gehen für mich gar nicht. Ich will nicht den/die Moderator/en hören, sondern den Anbieter und seine Informationen.
    Was ich mir wünschen würde: dass Harry Ivens, , Stephanie Ludwig, Frank Felte und noch ein paar Andere woanders hin gehen, wo ich sie nicht empfangen kann.
    Dem kann ich mich nur anschließen

Liebe Grüße von Queenie

Wolkenlos
    Besucher

Ebenfalls

Forenlegende Avatar von Mela

Holla, die Waldfee. Hier ist ja was los!!!

Als Ricci damals von HSE weg ging und es hieß, sie geht zu QVC, hätte ich meinen A... verwettet, dass das nicht stimmt. Für mich passte sie so überhaupt nicht ins Portfolio von QVC. Aber, es kam ja dann doch so, wie die Gerüchteküche es geflüstert hat.

Ich kann mir Harald noch weniger bei QVC vorstellen als damals Ricci. Wenn´s dann doch so käme, würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen, weil seine Klamotten seit Jahren die einzigen sind, die an mir gut aussehen.
    Die Preise werden zwar bei QVC explodieren, aber dann muss Mami wohl ne Nachschicht einlegen oder sich nen Zweitjob suchen .

An mir selbst durfte ich damals beobachten, dass Ricci für mich nach dem Wechsel zu QVC ihren Reiz verloren hatte. Die Sets waren lausig (im Vergleich zu HSE-Zeiten), die Auswahl sehr eingeschränkt. Die Produkte waren meist nur während ihrer Auftritte zu bestellen...ansonsten war das Angebot im Internet schwer mager. Ihre Art wurde auch irgendwie anders...für mich unangenehm. Präsentationen mit Plärr-Sascha gehen für mich gar nicht. Ich will nicht den/die Moderator/en hören, sondern den Anbieter und seine Informationen. Zwischenzeitlich hab ich mich eh komplett umorientiert. Seit ich Incis lesen kann, bin ich ziemlich zickig geworden.

Was ich mir wünschen würde: dass Harry Ivens, Judith Williams, Stephanie Ludwig, Frank Felte und noch ein paar Andere woanders hin gehen, wo ich sie nicht empfangen kann. Dieser letzte Absatz fällt unter die Rubrik "Böse Pebbles"
    hallo,

ja was du schreibst hat alles Hand und Fuss und grade deswegen würde ich mich noch nicht zusehr freuen FALLS Harry wechselt. Du weisst ja selber nach dem Ricci nicht mehr bei HSE war, was dann passiert ist, der Schmuck war nicht mehr so wie früher, die Klamotten gabs nur kurzfristig in großen größen bzw gr. 34 und die passform war einfach nur schlimm. L-Gr. gabs nicht K-Gr. nur bedingt. Ich könnte mir vorstellen das sowas dann auch alles noch auf die Kundschaft von Harry zukommt, so wie es mal war wie bei HSE so wird es auf keinen Fall bei QVC sein. Da müssen die kunden nicht nur was die Preise angeht einige evtl sogar gewaltige "Abstriche" machen. Deshalb weiss ich nicht ob er am Rhein glücklich wird, ich sehe dem ganzen wenn es so kommt nicht ganz so mit Freude und rosig entgegen wie viele andere. Ricarda war auch mal das zugpferd von HSe und gucken wir mal an was aud der Marke geworden ist...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Mela, sind denn die Verkaufszahlen von Ricci wirklich so schlimm das sie evtl. gehen muss ??

denke die "kleinen"marken verkaufen doch weniger - haben aber auch ihr Anteil an Rücksendungen ...

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Mela, sind denn die Verkaufszahlen von Ricci wirklich so schlimm das sie evtl. gehen muss ??

denke die "kleinen"marken verkaufen doch weniger - haben aber auch ihr Anteil an Rücksendungen ...
    Hallo Tobi ich weiss icht ob sie gehen muss oder ob das überhaupt zum Thema angedacht ist, da musst die Quelle von Elissa fragen, ich weiss da nix drüber, ich glaube selbst das Hause QVC weiss da von nix. Und zu dem Retouren weisst du doch durch mich immer gut bescheid.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von kotek

gibts wieder neue news?

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    gibts wieder neue news?
    Ende Juli gibts jetzt auch bei QVC Münzen zu kaufen und bronze Schmuck.

Inventar Avatar von frohnleiten

An mir selbst durfte ich damals beobachten, dass Ricci für mich nach dem Wechsel zu QVC ihren Reiz verloren hatte. "
    ging mir genauso..... und ich war früher so begeistert von ihr.

Ich oute mich als doof.
    Auf Ricarda bin ich gekommen - nachdem sie von Stefan Rab in einer seiner Sendungen so durch den Kakao gezogen wurde. Er hatte gezählt, wie oft in einer Minute oder Präsentation sie das Wort JA sagte. Die Zähl-Uhr tickte.
    Da war sie noch bei HSE. Damals kannte ich die Shoppingsender noch gar nicht.
    Bildungslücke.
    Den Wechsel zu QVC bekam ich gar nicht mit. Ich sah sie nur irgendwann in einer Sendung dort wieder und diesmal habe ich Zuschauer einfach nur gelauscht. Und ich glaube 1-2 Sendungen später habe ich erstmals beim HS bestellt. Ricards Creme. Und - das war der BURNER. Problemhaut. Jahrzehnte ungelogen von Arzt zu Arzt gelaufen. In einer Klinik schnitt man mir sogar Haut raus und züchtete künstlich nach zwecks Tests (ausgerechnet am Busen! typisch männliche Entscheidung - die große Narbe ist heute noch zu sehen) --- ich nahm Ricardas Creme und binnen einer Woche - hatte ich eine Puppen-Haut. Was kein Facharzt zuvor schaffte. Unvergesslich. Für immer.
    Ich war unendlich dankbar. Ich habe ihr anonym meinen Dank übermittelt - ich war zu dem Zeitpunkt sowohl auf Arbeit als auch in der Wohngegend der einzige HS Kunde. DAS war peinlich. Das Geläster ... Aber die Creme war mir mehr Wert als jeder Pokal - also gingen mir die Lästereien am A...vorbei.
    Wer selbst nie wegen Problemhaut gehänselt wurde und litt - kann gar nicht mitreden sondern sollte seinem Schöpfer für sein Glück danken.

Habe dann reichlich 1 Jahre (als ich den 3.Tiegel startete) die Creme nicht mehr vertragen und bin dann zu JW gewechselt ... Das war zwar nicht dasselbe einmalige Wunder, aber okay. Inzwischen vetrrage ich auch Ricardas Creme wieder und wechsle halt zwischen beiden. Aber nur diese eine Linie. (Alle diese goldene und orangenen Produkte von Ricarda kann ich nicht nehmen.)
    Und die Cremes von den Asams vertrage ich auch nicht. Darum --- täte mich schon brennend interessieren, wie es ab 2011 mit Ricards weiter geht. Sie wird es uns shcon noch sagen. Egal wann. Ändern können WIR das ohnehin nicht - nur darauf reagieren ...(und ihr Glück wünschen und danken für alles).

Forengöttin Avatar von bluestar

tolle Geschichte lucy9292 das freut mich für Dich..ich hab damals auch sofort einen Effekt bei der Creme gemerkt, obwohl ich keine Problemhaut hab oder hatte...und einer Freundin ging es ähnlich
    LG, blue

Lieb gemeint. Aber toll finde ich es nicht. Oder es sind die Homrone und das Alter ... Wenn ich dran denke, was ich als Kind und Jugendliche durchmachen musste. Die Hänseleien. Alles, was NICHT ging - was für alle anderen Mädchen im gleichen Alter normal war. Und keiner konnte helfen. Das tut heute noch weh.
    Ich bin so froh, dass meine Tochter nie Akne hatte und eine wunderbar feinporige Haut besitzt (sich aber nicht wirklich hübsch macht). Sie ist 20.
    Mein Gott, als ICH 20 war - lief ich im Sommer mit halben Ärmeln und hoch geschlossen durch die Gegend - wegen der Akne. Das Gesicht wechselte zwischen Flechten und Akne. Lauter Chemikalien und Arzneien wurden ausprobiert. Ich war Versuchskarnickel der Uniklinik in Halle. Injektionen wurde extra aus der Schweiz besorgt und mussten mit dem Personalausweis abgeholt werden. Und - es half doch nichts.

Ich bin kein "Fan" von Ricarda - aber es ist eine unendliche Dankbarkeit in mir.
    Weil diese Frau mir etwas gab - was mir zuvor niemand geben konnte. Und dafür habe ich nur den stinknormalen Preis einer im TV verkauften Creme bezahlen müssen. Wie tausende andere dort kaufende Leute. Einfach so.
    DAS geht mir nahe. Ich weiß, es ist kitschig. Egal. Aber ICH emfinde es nicht als TOLL (weiß aber, wie es gemeint war! lieben Dank nochmals dafür!) ...

Forengöttin Avatar von bluestar

Lieb gemeint. Aber toll finde ich es nicht. Oder es sind die Homrone und das Alter ... Wenn ich dran denke, was ich als Kind und Jugendliche durchmachen musste. Die Hänseleien. Alles, was NICHT ging - was für alle anderen Mädchen im gleichen Alter normal war. Und keiner konnte helfen. Das tut heute noch weh.
    Ich bin so froh, dass meine Tochter nie Akne hatte und eine wunderbar feinporige Haut besitzt (sich aber nicht wirklich hübsch macht). Sie ist 20.
    Mein Gott, als ICH 20 war - lief ich im Sommer mit halben Ärmeln und hoch geschlossen durch die Gegend - wegen der Akne. Das Gesicht wechselte zwischen Flechten und Akne. Lauter Chemikalien und Arzneien wurden ausprobiert. Ich war Versuchskarnickel der Uniklinik in Halle. Injektionen wurde extra aus der Schweiz besorgt und mussten mit dem Personalausweis abgeholt werden. Und - es half doch nichts.

Ich bin kein "Fan" von Ricarda - aber es ist eine unendliche Dankbarkeit in mir.
    Weil diese Frau mir etwas gab - was mir zuvor niemand geben konnte. Und dafür habe ich nur den stinknormalen Preis einer im TV verkauften Creme bezahlen müssen. Wie tausende andere dort kaufende Leute. Einfach so.
    DAS geht mir nahe. Ich weiß, es ist kitschig. Egal. Aber ICH emfinde es nicht als TOLL (weiß aber, wie es gemeint war! lieben Dank nochmals dafür!) ...
    Das ist schön, denn so hab ich es gemeint....das ist wirklich eine furchtbare Geschichte und wahrscheinlich ist das, was Du jetzt erzählt hast, nur die Spitze des Eisbergs Du tust mir wirklich leid...als junger Mensch ist das schrecklich, so etwas durchzumachen ....in der Seele bleibt so etwas ewig haften ...aber jetzt kannst du ja nach vorne schauen, nachdem Du etwas gefunden hast und Deine Kinder das nicht geerbt haben GsD!!
    Wenn Du ja auch JW verträgst, dann wäre ein Abtauchen RM`s ja kein sooo großer Verlust für Dich...aber ich glaube nicht, daß sie für immer abtaucht
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das ist schön, denn so hab ich es gemeint....das ist wirklich eine furchtbare Geschichte und wahrscheinlich ist das, was Du jetzt erzählt hast, nur die Spitze des Eisbergs Du tust mir wirklich leid...als junger Mensch ist das schrecklich, so etwas durchzumachen ....in der Seele bleibt so etwas ewig haften ...aber jetzt kannst du ja nach vorne schauen, nachdem Du etwas gefunden hast und Deine Kinder das nicht geerbt haben GsD!!
    Wenn Du ja auch JW verträgst, dann wäre ein Abtauchen RM`s ja kein sooo großer Verlust für Dich...aber ich glaube nicht, daß sie für immer abtaucht
    Das glaube ich auch nicht... Dazu macht sie damit viel zu viel Geld. Es steckt ja auch sehr viel arbeit von ihr dahinter,ich glaube kaum,das sie das so einfach aufgibt. Ich vermute mittlerweile auch,das es irgendwie nicht so ganz gepasst hat mit QVC und ihr...

Das glaube ich auch nicht... Dazu macht sie damit viel zu viel Geld. Es steckt ja auch sehr viel arbeit von ihr dahinter,ich glaube kaum,das sie das so einfach aufgibt. Ich vermute mittlerweile auch,das es irgendwie nicht so ganz gepasst hat mit QVC und ihr...
    Na ja, es heisst ja auch bei uns Dahoam is dahoam

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Mir geht es mit meiner haut leider auch nicht so gut,ich hatte erst im Dez ein richtigen Akne schub,jetzt habe ich nur noch vereinzelte pickel und eine großporige Haut,aber die Aknenarben bleiben doch,ich probiere an Cremes da alles aber da wird wohl doch nur ein hartes peeling oder laser was bringenist schon schlimm was sowas für einen selber ausmachen kann und wie nirdrig da noch das Selbstbewusstsein ist nur wegen der Haut.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Sarah Kern Fan und Lucy
    auch ich bin so ein Akneopfer GsD haben beide Töchter es nicht geerbt
    ich bin damals mit Ameisensäure und der Pille behandelt worden, in Hautkliniken war ich auch zu Hause, unterspritzt hat man mich auch, ich weiß was ihr durchgemacht habt und macht
    auch ich bin durch die 24 Studencreme so was von glücklich, habe sie zwischenzeitlich auch nicht vertragen, aber bin dann halt innerhalb der Serien gehoppt.
    Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.
    Das Fußballspiel hat mich geschafft

Habt ihr eigentlich Narben davon getragen?das stört mich am meisten,nur momentan fehlen mir 1000€ um das wegmachen zu lassen.Ich bekomme leider immer noch Pickel,ich nehme auch die Pille aber naja ganz weg ist es nicht.ich muss bald zum Hautarzt gehen und schauen was ich da noch machen kann,nur wieder so starke Tabletten will ich nicht nehmen wie Isotretinion.ich beneide wirklich die Leute die eine ganz normale Haut haben.

Cleopatra
    Besucher

Ich habe auch ein paar Narben behalten mir fehlt das Geld leider auchaber mein Göga sagt man sieht sie kaum, habe sie am Dekolltee und auf dem Rücken, werde aber beim Hautarzt bestrahlt. Da bin ich dann leicht gebräunt, sonst bin ich weiß und meine es fällt mehr auf, ist vielleicht auch nur Einbildung.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein paar Narben behalten mir fehlt das Geld leider auchaber mein Göga sagt man sieht sie kaum, habe sie am Dekolltee und auf dem Rücken, werde aber beim Hautarzt bestrahlt. Da bin ich dann leicht gebräunt, sonst bin ich weiß und meine es fällt mehr auf, ist vielleicht auch nur Einbildung.
    Cleo Ich sehe Du hast einen ganz lieben Mann, der dich so nimmt wie du bist. Das ist

Um wieder mal aufs Thema zu kommen: wie HG heute in seiner Sendung gesagt hat, man sieht sich im Leben immer zweimal und er würde seine Kundinnen nicht im Stich lassen, musste ich gleich an diesen Fred denken. Es sieht ja jetzt fast so aus, als ob er wirklich zu QVC geht......

Cleopatra
    Besucher

Cleo Ich sehe Du hast einen ganz lieben Mann, der dich so nimmt wie du bist. Das ist
    Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber er hat Narben auf beiden Beinen, eins wollte man ihm fast abnehmen, da war er 12, ja wenn man den Mädchen hinterherläuft und die dann die Haustür zuschmeißen und er hinterher durch die Scheibe, das hätte echt ganz schlimm enden können

Um wieder mal aufs Thema zu kommen: wie HG heute in seiner Sendung gesagt hat, man sieht sich im Leben immer zweimal und er würde seine Kundinnen nicht im Stich lassen, musste ich gleich an diesen Fred denken. Es sieht ja jetzt fast so aus, als ob er wirklich zu QVC geht......
    Hat er das gesagt ? hab ich gar nicht gesehen... Der haut ja eh immer so Dinger raus... Meinst du er liest hier mit? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber er hat Narben auf beiden Beinen, eins wollte man ihm fast abnehmen, da war er 12, ja wenn man den Mädchen hinterherläuft und die dann die Haustür zuschmeißen und er hinterher durch die Scheibe, das hätte echt ganz schlimm enden können
    Hoppla, du hast ja einen wilden Feger daheim... Blind vor Liebe sag ich da nur

Cleopatra
    Besucher

du sagst es
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das HG nach QVC geht, aber das habe ich bei Ricci auch gedacht..

Ja bei mir ist es nur die rechte Wange,mein freund sagt auch man sieht es kaum und er bemerkt das garnicht,man könnte es doch mit Male ip abdecken usw.mich selber stört es trotzdem,und es wird auch bald weggemacht.Das stimmt wenn ich ins solarium gehe sieht man es auch viel weniger wie wenn man weiss ist,das ist nicht nur Einbildung das ist wirklich so.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich Narben davon getragen?das stört mich am meisten,nur momentan fehlen mir 1000€ um das wegmachen zu lassen.Ich bekomme leider immer noch Pickel,ich nehme auch die Pille aber naja ganz weg ist es nicht.ich muss bald zum Hautarzt gehen und schauen was ich da noch machen kann,nur wieder so starke Tabletten will ich nicht nehmen wie Isotretinion.ich beneide wirklich die Leute die eine ganz normale Haut haben.
    Die Pille ist die Diane? Soll helfen - aber nur in leichten Fällen. Mir half sie kaum.
    Die wirklich beste Arzie ist Roaccutan. Aber die Nebenwirkungen und Nachwirkungen sind extrem. (Das schädigt nicht nur die Leber sondern das Gehirn. In den USA gab es nachweislich Suizite Jahre später wegen durch diese Nebenwirkung verursachte Depressionen.) Und - Roaccutan zerstört bei zu langer Einnahme das Immunsystem und man wird ab dann für den Rest seines Lebens überempfindlich auf jegliche Pilzsporen.
    ICH habe 2 Jahre dieses Roa geschluckt. Ich leide heute zwar unter diesen Erscheinungen - aber ich hatte so wenigens einige sehr gute Jahre, an die ich mich gern erinnere. Bereuhen tue ich es nicht, aber ich würde meinem Kind die Einnahme abraten.
    Die Narben auf der Seele sind größer und lassen sich auch nicht mit Laser wegmachen.

Insofern Du immer noch Pickel bekommst - lass NICHT lasern. Erst wenn die Akne endgültig und komplett vorbei ist - dann kann eine Lasertherapie eine Schneewittchenhaut schaffen. (Ich habe einige Stellen lasern lassen - auch die riesige OP-Narbe am Busen, weil die nach Jahren zu wuchern begann ...)

Fühl Dich lieb umarmt.
    Alles Gute.

Ich schlage mal vor, in den Plauderthread zu gehen. Jedesmal mache ich hier auf, weil ich denke, es kommt was neues, aber dann ist es wieder eurer Plauderthema über Akne. aber das musste jetzt sein, weil es ganz schön OT ist.

Ich schlage mal vor, in den Plauderthread zu gehen. Jedesmal mache ich hier auf, weil ich denke, es kommt was neues, aber dann ist es wieder eurer Plauderthema über Akne. aber das musste jetzt sein, weil es ganz schön OT ist.
    Naja so oft gibts ja auch nix neues beim Homeshopper. Istja nicht so wie bei den Nachrichten. PUnkt 20 Uhr und hier das neuste aus von den Homeshoppingsendern

Entschuldigung, von mir kommt dazu nichts mehr. Ich hab alles gesagt.
    Und ja - ich hatte mit dem Thema angefangen. Es ging halt um Ricardas Creme.
    Ihr habt ja Recht, es führte zu "ganz anderen" Erfahrungsberichten.

Vom HG kaufe ich nichts. Ich sah aber 2x so eine schrill gestylte Frau in seinen Klamotten und mit goldener riesiger Tasche (und orthopädischen Schuhen) bei uns im Lidl. Hauptsache, sie ist glücklich. Mir kommt sowas nicht ins Haus. Den HG selbst mag ich.

Wie es mit RM weiter geht - möchte auch ich gern wissen.
    Schönes und hoffentlich sonniges Wochenende für Euch Alle!
    (hier - Sonne ... herrlich wieder)
    LG - OT aus.