Vieleicht ein Bäumchen wechsle dich zu Hse hats doch schon öfter gegeben![]()
Vieleicht ein Bäumchen wechsle dich zu Hse hats doch schon öfter gegeben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn Sie weggehen würde könnte ich mir auch vorstellen, das sie einfach mal ihr leben lebt mit Marcello nach den ganzen Jahren der harten arbeit würde ihr eine Auszeit sicher auch gut tun. Sie hat schon alles erreicht was man auf dem Sektor erreichen kann. Ich würde ihr einfach ein schönes und erfülltes Leben wünschen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wünsche Ricarda auch ein schönes und erfülltes Leben.
Das sie aber alles auf dem Sektor erreicht hat, was man erreichen kann, würde ich persönlich nicht bestätigen.
Sie hat nicht den Sprung auf den internationalen Markt geschafft.
Asam fing an bei HSE und ist schon lange auch bei HSN Amerika.
Judith Williams ist bei HSE und darf auch bei QVC UK ihre Produkdte anbieten. Sogar ein Tagesangebot hat es dort schon gegeben.
Harald Glööckler war bei HSE und gleichzeitig bei QVC UK und in Japan.
Beate Johnen hat auch ihre Produkte schon bei Idealo TV in UK angeboten.
Ricarda ist am längsten von allen genannten auf dem Teleshoppingmarkt und ich habe sie noch nirgends auf dem internationalen Markt entdeckt![]()
Liebe Grüße von Rose
Es wird nicht unter Ricarda M präsentiert- "nur" als Ruby Crystal.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Rosenstolz, du kannst mir das schon glauben was ich sage, man kann auch etwas verkaufen ohne das FETT Ricarda M. drauf steht. Abgesehen davon könnten die Amis mit dem Namen nichts anfangen, also muss der auch nicht drauf stehen, die produkte werden wie unsere von der Firma Ihres Bruders hergestellt.
Mit den Namen Asam, Judith Williams, Harald Glööckler bzw. Pompöös konnten die Amis bzw. Engländer oder Japaner auch nicht unbedingt was anfangen.
Jetzt können sie es im Bereich Teleshopping.
Jeder muss mal anfangen sich irgendwo einen Namen zu machen.
Vorraussetzung ist, das man dort eine Chance bekommt.
Liebe Grüße von Rose
Viele Grüsse Sonja
lucky für die Info
Liebe Grüße von Rose
Der Deutsche Bundesgerichtshof hat geurteilt, dass man keine VK bezahlen muss, wenn man die bestellte Ware zur Gänze zurück schickt. QVC verlangt doch die Erstattung der VK, oder?
Infoquelle: RTL, Punkt 12
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich mußte bei Retouren zu QVC noch nie was zahlen.
HG von Saba
echt? hab ich noch nie gemacht und auch noch nie ärger bekommen. aufpassen muss man bei otto etc. ich hatte da mal übers jahr 3 mal bestellt und musste alles wieder retour schicken, farbe war nicht wie im katalog, gr. passte nicht etc. irgendwann bekam ich post. ich soltle bitte 35 eur zahlen, hab garnicht verstanden warum. auf dem zeiten blick hab ich gesehen das es 3 mal vk waren plus je Mahnkosten. hab dann angerufen und nachgefragt ob für otto nicht das urteil vom Bundesgerichtshof gilt. die frau war dann ganz klein laut meinte oh sie haben natürlich recht das war nicht richtig ich lösche alles aus ihrem konto. will nicht wissen wieviele leute das aber einfach so bez.
Bei anderen hab ich auch noch nix bezahlt. Würde ich auch nicht tun.
HG von HG von Saba
Genau so ist es bei mir auch gewesen.
Ich habe früher richtig viel bei Eddie Bauer bestellt, aber als sie mir dann ein paarmal die VK in Rechnung gestellt haben, nix mehr.
Nachdem ich dort hingeschrieben hatte, dass ich nicht bereit sei die VK zu zahlen, da der Warenwert jeweils über 40 Euro lag, hat man mir die VK "aus Kulanz"erlassen.
Dafür freut sich jetzt Lands`End, da hat man solche Probleme nicht.
Eddie Bauer, Baur und Otto sind eine Suppe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ab Sa. 28.08. gibt es MODE VON STEILMANN bei QVC.
http://www.steilmann.de/
Bei HSE/QVC musste ich noch nie VK bei Retouren zahlen.
OTTO wollte mich auch abkassieren, da habe ich mich aber geweigert und sie wurden gelöscht. Ist aber schon eine Weile her, ich bestelle da nicht mehr.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
aimée
Wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen miteinander zu plaudern oder?
Also, wir Schweizer Kunden müssen leider das Porto für die Retouren bei HSE immer selber bezahlen. Ich hatte da mal vor vielen Jahren nachgefragt und es hiess, dass die Rücksendungen nur in Deutschland kostenlos seien. Ansonsten müssen wir hier auch bei allen anderen Versandhäusern diese Kosten selber tragen. Deshalb überlege ich mir immer gut (versuche es wenigstens) bevor ich eine Bestellung tätige, um möglichst Retouren und Kosten zu sparen.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke dir Insolece für deine Antwort. HSE ist das einzige Versandhaus, welches mich als ehrenwerten Kunden in der Kartei führthatte also keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber vielleicht müsste man bei Gelegenheit mal eruieren, ob es in der Schweiz auch schon eine ähnliche Gesetzgebung wie in Deutschland gibt.
Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt. Finde ich echt informativ, ausserdem sind ja einige fröhliche Mädels hier anzutreffen![]()
da habe ich mal ne Frage, habe ein kostenfreies Produkt zurückgeschickt und die 5,95 Euro stehen als offen, letztes Mal mußte ich es auch überweisen, muß ich nun oder nicht?
Cleo
![]()
Mädels, wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit, dass Frédéric Haldimann ab nächstem Jahr bei QVC seine Düfte verkaufen könnte? Bin ich die einzige, die solchen Möglichkeiten nachhängt? Für mich wäre dies allerdings kein Glücksfall, da QVC ja nicht in die Schweiz liefert.![]()
habe ich etwas verpaßt
Frederic will HSE verlassen ?
Wenn ja dann denke ich das er gar nicht mehr auftaucht
er geht dann in RENTE ist ja schliesslich schon lange in diesem Alter