Ich finde es auch etwas seltsam, dass die beliebten Zugpferde plötzlich abwandern. Bei JW könnte man sagen, dass es sich teilweise um Produkte handelt, die schon etwas länger auf Lager sind und deshalb auf den Markt geworfen werden müssen. Aber 3er oder 4er Packs sind etwas ungewöhnlich.
Oder kommen neue Verpackungen? Rezepturen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass JW denverläßt. Aaaber - das hatte ich mir bei Anderen auch nicht vorstellen können und sie sind trotzdem gegangen
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass JW geht. Allerdings verkauft sie ja auch bei QVC in Großbritannien
Der Abverkauf betrifft sicher - wie du auch bemerkst - einerseits Produkte, die man gut und gerne als Ladenhüter bezeichnen kann und andererseits Überproduktionen & teilweise Set-Retouren.
Allerdings sollte HSE aufpassen, dass man mit diesen Preisen nicht treue KundInnen vergrault ... ich werde mir in Zukunft sicherlich doppelt überlegen, bevor ich einen Saisonartikel außerhalb von Aktionen und Outlet kaufe![]()
Ich muss gestehen, ich kann mir Frédéric von allen HS-Sendern am besten bei QVC vorstellen, wenn er denn jemals wieder bei einem HS-Sender auftreten sollte. Ich weiss es aber nicht, ist nur so ein Gefühl.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mein Tipp für FH ist Channel 21.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo, Miss Marple. Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, dass bei QVC immer sehr hohe Mengen produziert werden. Da wäre Frédéric natürlich mit seinen kleinen Auflagen völlig fehl am Platz. Auf die bisherige Qualität würde ich auch nicht verzichten wollen.
Warum wechselt er den überhaupt,weiß das jemand? Dachte, er ist sehr erfolgreich beim Hase.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also ich denke, dass JW und Co gemeinsam mit FH irgendwo wieder auf Sendung gehen. Zwar benutze ich keine JW, aber wenn man jetzt grade die Abverkäufe anschaut.... Ist bloss meine Meinung... Ich geh ja schon![]()
Judith geht doch nicht weg vom HASEn. Die Abverkäufe sind nur bei Kosmetik, Mode und Schmuck sind alle zum Normalpreis eingestellt. Ich schätze dass das Lagerbestände sind, die noch vor dem Sommer raus müssen, sonst haben die zu kurze Haltbarkeit. Wie ein verfallener Joghurt eben.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mädels,
Habe diesen Fred grade erst entdeckt.
Gibts denn gesicherte Infos zu FH? d.h. ich muss jetzt seine Sachen bunkern bzw. es ist mit guten Abverkaufspreisen zu rechnen?
Hallo Sternschnuppe.
Das FH den Hasen verlässt, hat er selbst bestätigt. Er ist nur noch dieses Jahr dort.
Huch, man könnte meinen, ich hätte den Rücktritt unserer Bundeskanzlerin verkündet![]()
Die teils heftigen Reaktionen haben mich allerdings eher amüsiert, stammen sie doch fast ausschließlich von denen, die Ricci Infos gerne selbst gezielt platzieren. Hätte ich gewusst, dass einige das Exklusivrecht hierauf beanspruchen, hätte ich mich selbstverständlich dezent zurückgehalten![]()
Auch eiligst zitierte Verschwiegenheitsvereinbarungen fand ich sehr niedlich, nur haben "meine Quelle" und ich mit QVC so wenig zu tun wie die Tropen mit der AntarktisKeine konspirativen Verschwörungen, keinerlei Vertrauensbruch gegen irgendjemanden - somit also auch Entlastung fürs QVC-Personal
Manche Dinge verbreiten sich eben viel direkter und so simpel, dass man es kaum glauben mag
![]()
Weniger lustig fand ich allerdings PNs, die mir Wichtigtuerei unterstellen, „da man QVC zugesagt habe, zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu schreiben“. Noch Fragen?
Das wars dann auch schon von mir zu diesem Thema. Ricci ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn ich sie wirklich sehr mag.
Viele Grüße
Elissa
Bienchen, Smilla, junkie, Erdenlicht, Gioconda, Melinachen, blue, eidechschen, rapsi, Finolhu, salbeikönigin, Soni, Popinki, saba, Rose .... einfach mal so![]()
![]()
![]()
Habe mich richtig gefreut, von euch zu lesen.
Viele Grüße
Elissa
ElissaSchön, dass Du wieder da bist. Hab schon befürchtet, dass Du uns verlassen hast. Ein paar Willkommens
![]()
Hallo, liebe Elissa
ich freue mich, dass du wieder da bist! Habe auch befürchtet, dass du nicht mehr wiederkommst. Freue mich, dich zu lesen..
Schliese mich allen an Elissa toll wieder was von dir zu hören.
LG afrika
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo .. guten Morgen,
hihi...das waere aeusserst interessant ... Ricci wieder beim Hasen.
Und wer hat dann die Rechte auf die Marke?
Na .. wir werden sehen.
Gruss
LSL
echt? Oder ist das nur ein Gerücht?Das gibt doch sicher Kleinkrieg unter den Platzhirschen. Der
hat doch schon ausreichend Kosmetikanbieter. Was mir persönlich fehlt ist gscheite Dekorative. QVC hat Smashbox, Bobby Brown wäre auch nicht schlecht. Oder der ultimative Hammer wäre MAC
![]()
Chinesisches Sprichwort
Schön von dir zu lesen, Elissa!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
naja es gab ja auch schon das heiße Gerücht das JW den sender Verlässtschließlich wurde sie ja extra damals nach Nachfolgerin von Ricci aufgebaut um die große Lücke zu schließen. Und MAC glaub ich nicht das QVC das ins Programm aufnimmt, Douglas bereut es ja auch schon, die Retouren Quote ist soo ernorm. Viele bestellen nur um mit ihrer MAC sammlung anzugeben und schicken das ganze dann wieder retour nach dem Fotos im Internet eingestellt worden sind. Douglas muss dann alles vernichten. Mich würde auch nicht wundern, wenn MAC irgendwann aus kostengründen einfach wieder aus dem Programm genommen wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da gehen wir dann ja interessanten Zeiten entgegen *grins
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Harald nicht zu QVC passt.
Lilian, damit hat doch der Thread angefangen, lies den ersten Post von Elissa. Ich kann mir das viel eher vorstellen, als HG bei QVC und das ist nun mal wirklich eingetreten. Ich bin jetzt überzeugt, dass es so kommen wird.
Vielleicht geht Judith dann zu QVC, das würde mir gefallen, dann kann ich JW und HG zusammen einkaufen, Ricci ist eh nicht mehr meins.
Sind nur noch ein paar Monate, dann wissen wir es![]()