Wer weiß, vielleicht erfahren wir demnächst, dass Judith Williams den Entschluss gefasst hat, sich nur noch um ihr Beautyinstitut zu kümmern oder über den großen Teich zu gehen![]()
Wer weiß, vielleicht erfahren wir demnächst, dass Judith Williams den Entschluss gefasst hat, sich nur noch um ihr Beautyinstitut zu kümmern oder über den großen Teich zu gehen![]()
Ich finde, dass für beide Platz ist.....die bedienen doch ein ganz unterschiedliches PublikumJudith ist für Ladiiiieeees da und Ricarda für die mehr ausgeflippten. Die Mode ist unterschiedlich, der Modeschmuck sowieso und auch bei Kosmetik dürfte es die entsprechenden Fans geben. Ich kann mir durchaus beide beim HASEn vorstellen, im Gegenteil, ich WILL beide beim HASEn sehen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich denke auch das Platz für beide ist.
Ich persönlich wär total happy wenn Ricci wieder beim Hasen ladet. Das wär einfach super.
Liebe Grüße Carlie
Dann wirds aber ziemlich eng beim Hasen:
Judith, Beate und neuerdings KK fürs Massengeschäft und dann noch Ricci obendrauf?
(von den Nischenanbietern wie den Oliveda, Dr. Graef und Rene Koch will ich gar nicht erst reden) - ach ja, Chrstine hab ich ganz vergessen, aber die gerät auch zusehens ins Hintertreffen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich denke auch, dass beim Hasen Platz für beide ist. Schließlich sind die Asams weg und im Kosmetikbereich muss außer JW noch eine weitere starke Marke vertreten sein. Und wie Bienchen schon schrieb, werden die beiden ein unterschiedliches Publikum bedienen.
Ich will auch beide beim Hasen sehen![]()
Liebe Grüße von Geraldine
WAAAS Bienchen, ich bin keine Lady?
Aber du hast schon recht. Ich bin auch eher die aufgeflippte Ricky Klientel, obwohl ich einige Düfte und bissel was an Kosmetik von Lady Judy habe. Aber ihre Klamotten und der Schmuck sind nicht meine Ding.
Ich finde, dass ein Gegengewicht bei HSE genau richtig ist. Hoffe, dass Ricky zu HSE zurückgeht. Vielleicht kommen dann endlich, endlich die Riiiesensets wieder![]()
Guten Morgen,
ich möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen.
Aber Ricci hat in ihrer letzten Sendung gesagt, dass man sich immer zweimal im Leben sieht. Aber wäre es jetzt nicht das dritte Mal??Erst Hasen, QVC und jetzt??? Vielleicht war es von ihr ein versteckter Hinweis
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Was meinst du kruemelchen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mach dir keine Sorgen, Krümelchen. Das Gerücht, dass Ricci zum Hasen geht, ist schon fast so alt wie dieser Thread hier![]()
Lies mal die Eröffnung dies Threds.
Nicht fast so alt, sondern ...
Ganz so als ist sie noch nicht, hier wurde ja schon oft dazu geschrieben. Soviel ich weiß, ist sie nur wenige Jahre älter als ich, also noch in den 40ern. Bis zur Rente dauert es noch etwas.![]()
Ricci ist Baujahr 65.
Liebe Grüße
von Charursi
Dass RM Baujahr 65 ist, glaub ich nicht!
Musste heute was bei HSE reklamieren, aber ob RM bald wieder bei HSE zu sehen ist, weiss man angeblich nicht
Doch, 65 könnte stimmen. Ich bin ja Jahrgang 68 und ich erinnere mich, wie erstaunt ich war, dass sie nicht viel älter ist als ich. Ich hätte sie älter geschätzt.
Auch mit HSE wurde ja hier nicht nur geschätzt, sondern auch (bestimmt) geschrieben (so nach dem Motto, "ich kenne jemand, der kennt ... und die Person sagte..."). Viel mehr Möglichkeiten gibt es auch nicht. Channel 21 ist wohl keine Alternative. Da "verabschiedet" sich ja gerade einer nach dem anderen. Und RM hätte sich anders verhalten, sie strahlte Sicherheit aus.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja sie ist baujahr 65
das mit der rente war nur ein kleiner scherz
die frau kann man nicht schätzen weil ... na ja egal
sie ist für ein bis zweimal gucken ganz amüsant aber
immer würde ich mit ihr irre werden
(nicht falsch verstehen - bin verheiratet)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
.... Beate Johnen (50) wird Mama von Zwillingen. Sie hat es heute in ihrer 16 Uhr Stunde bestätigt, sie wäre aber noch sehr am "anfang"und freut sich sehr.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das dachte ich ja auch, aber die beate hat selber noch gesagt sie wäre noch nicht soweit wie es jetzt schon aussehen würde, da bin ich mal gespannt ob sie die Judith noch toppt weil die ja war wirklich zum schluss sssssseeeeehr schwanger....
na na na, du hast aber heute keine netten Kommentare, du schreibst doch sonst netter.![]()