anfang wird heißen 3. oder 4ter monat, weil ab dem 3ten sagt man es ja...meine kollegin ist im 4ten und sieht bauchmäßig genauso aus(und war vorher gertenschlank)
anfang wird heißen 3. oder 4ter monat, weil ab dem 3ten sagt man es ja...meine kollegin ist im 4ten und sieht bauchmäßig genauso aus(und war vorher gertenschlank)
Ich wünsche ihr auch alles Gute, Gesundheit für sie und die Kinder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich war schon ein wenig irritiert, als ich hier von BJs Schwangerschaft las; hatte irgendwie nicht gedacht, daß sie einen Kinderwunsch hat.
Ich finde es sehr mutig von ihr und wünsche ihr alles Gute und viel Gesundheit.![]()
Ich denke, die meisten reden nicht über ihren Kinderwunsch, der sich nicht erfüllt. Wer weiß wie lange sie schon versucht, Kinder zu bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich möchte mich den glückwünschen für beate johnen anschließen!!!!
und wünsche ihr von herzen eine angenehme, schmerzfreie und problemlose schwangerschaft mit den zwillingen
(alle die hier über ihre fülle wundern: bäuchlein ist nun mal größer bei zwein - bin auch zwillingsmutti und weiß das zwei viel platz brauchen)
sicherlich ist 50 ein alter in dem frau schon mutter ist aber
wenn sie es noch nicht ist und sich sehr wünscht ist es nicht zu alt
und frau johnen wird schon darüber nachgedacht haben
beate steht mitten im leben und ihre kinder werden es sicherlich gut
bei ihr haben und glücklicher aufwachsen als manch anderer kleiner hosenpups
Herzlichen Glückwunsch Frau Johnen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich wünsche ihr auch alles gute
Ich denke auch das sie es gründlich überlegt hat und sich ausreichen beraten lies, aber eine tolle Mutter wird sie bestimmt.![]()
Ich wünsche Frau Johnen auch alles, alles Gute für die Schwangerschaft, eine risikofreie Geburt und zwei gesunde KInder.
Liebe Grüße
von Charursi
Weiter geht es beim "Bäumchen-wechsel-Spiel":
am 20.6. hat Alpha H Premiere bei HSE
fein, ich nehme gerne das Liquig Gold und wenn da so weiter geht, und Ricarda M. wirklich zu HSE geht, dann brauch ich persönlich QVC gar nimmer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich bin auf der suche nach der besten wimpernspirale der welt
wo bekomme ich eine spirale die nicht klumpt, keine fliegenbeine macht, schön verdichtet und verlängert
(síe darf mich im notfall auch verjüngen)
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
wenn du mir Wimpernspirale Mascara meinst und die nicht unbedingt von HS sein muss dann:
ANNAYAKE Volume
Mascara
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ab sofort gibt es bei QVC von Woll Induktionspfannen
Guckst du
Wisst ihr was über Tova, hab vorin auf der QVC HP geblättert, da gibts ihre Düfte nicht mehr
?
Hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...s=tova&x=0&y=0
gibts noch ein paar Düfte.
LG
es wird wohl an einer neuen Tova linie gearbeitet bis ende juli ist sie auch nicht im sendeplan vertreten, also wird sie wohl erst nach dem sommer wieder bei qvc auftreten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also jedenfalls arbeitet sie mit qvc noch zusammen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte das alles gar nicht mitbekommen.
Mein Vorratsschränkchen ist noch gut gefüllt mit Tova-Düften.
Liebe Grüße Carolyn
![]()
für eure Antworten. Ich hab nämlich mein Signature Platinum verbraucht und meine Vorräte angezapft.... ich hab auch noch insges 300 ml Signature eingelagert,
das Liegen in dunklen Bunkern soll dem
ja gut tun. Ich bin auch froh, wenn Tovas Düfte weiterhin erhältlich sind.
irgendwann letzte Woche wurde in einer Kosmetiksendung erwähnt daß Tova im Herbst wieder kommen soll!
LG, blue
Ab 22.6. gibts bei HSE eine neue Kosmetiklinie VEO - Vino et Olio.
Liebe Grüße
Sela
Auch dafür gibt es schon einen Thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=114665
BJ sind extrem schnell.![]()
.........auch hier noch das klick mal![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-